EM 2016 Tippspiel

Moin Moin!
Zum 8 jährigen Jubiläum eröffne ich mal ganz dreist ein neues Tippspiel.

https://www.kicktipp.de/massengeschmack
(Auf “Mitglied werden” klicken und euren Nick eintragen.)

Anmeldung ist offen für alle. Bitte meldet euch trotzdem [B]mit eurem Forenusername[/B] an, damit wir nicht alle verwirrt sind.
(Falls zuviele unbekannte sich einloggen, sotiere ich aus, aber ich vertraue euch mal. ;))
Ausserdem gibt es für den Gewinner des Tippspiels wieder eine Sache aus dem berühmt berüchtigten und heiß begehrten Massengeschmack-Shop. :mrgreen: (Freie Auswahl)

Für Regeländerungen, welche einstellbar sind, gebt gerne Bescheid, ansonsten belasse ich diese auf Standard.

Haut rein und tippt ordentlich!

Stella kann ja die Wahrheit sehen… Also erwarte ich großes von ihr! Wenn ich falsch liege, liegt die Schuld, also alleine bei ihr!:slight_smile:

Holland wird auf keinen Fall Europameister. Eventuell die Niederlande. Aber ich setze auf Argentinien.

Einen Änderungsvorschlag habe ich, dass wende ich bei meiner Tipp-Runde auch immer an:

Bei Unentschieden sollte es für die “Tendenz” 3 statt 2 Punkte geben.

Mal sehen, ob hier genau so vernünftige Siegprämien-Vorschläge kommen wie im Interaktiv Thread.

Ich wäre ja als Tippsiegespreis für 51 % von Alsterfilm.

Coole Sache, dass es diesmal vernuenftige Preise gibt.
2014 hatte ich nen luschigen 50 E Preis fur irgend ne Wettseite gewonnen. Dachte erst wie geil, aber habs nicht genutzt, weil ich Sportwetten scheisze finde.

Super Sache. Ich habe mich gerade angemeldet, sind ja schon einige dabei. :slight_smile:

[QUOTE=P-Joker;455552]Einen Änderungsvorschlag habe ich, dass wende ich bei meiner Tipp-Runde auch immer an:

Bei Unentschieden sollte es für die “Tendenz” 3 statt 2 Punkte geben.[/QUOTE]

Absolut!
Genau so machen wir es auch immer. Weil Unentschieden der schwierigste Tipp quasi ist.

Okay, die Regel habe ich mal so geändert :wink:

Wir sind schon fast 60 Tipper. Wow! :slight_smile:

[QUOTE=!CF;455597]

Wir sind schon fast 60 Tipper. Wow! :-)[/QUOTE]

Die Anmeldung nur mit Forumnamen dürfte ja jetzt auch obsolet sein, nachdem Holger das Tippspiel bei Facebook beworben hat.

Jop, aber ich sehe die ganzen registrierten E-Mail-Adressen. Also den Gewinner kriegen wir definitiv raus :slight_smile:

[QUOTE=2910;455556]Coole Sache, dass es diesmal vernuenftige Preise gibt.[/QUOTE]
Ich kann die Preise nirgendwo finden - wo stehen sie? :shock:

@Adam im ersten Post :smiley:

[QUOTE=!CF;455501]
Ausserdem gibt es für den Gewinner des Tippspiels wieder eine Sache aus dem berühmt berüchtigten und heiß begehrten Massengeschmack-Shop. :mrgreen: (Freie Auswahl)[/QUOTE]

Aaah okay, danke. Aber die, die über facebook zum Tippspiel kommen, wissen nur von einem T-Shirt. :frowning:

Edit:
Hab Adam falsch verstanden.

Seine strahlenden Augen lenken zu sehr ab.

[QUOTE=Adam;455612]Aaah okay, danke. Aber die, die über facebook zum Tippspiel kommen, wissen nur von einem T-Shirt. :([/QUOTE]

Forenbonus. Immerhin sind hier die zahlenden, ähm wahren Zuschauer :mrgreen:

Island wird EM-Meister!

Ich bin dieses Mal auch dabei. Frage: Kann ich nach der Vorrunde Tipps für Achtelfinale bis Finale eingeben (vom “Bonus” mal abgesehen)? Oder muss jetzt schon alles eingetragen werden? Diese Kategorie dieses Mal “Dritter X,Y,Z” ist so verwirrend. :roll:

Dankeschönst! Dann kann das Achtelfinale ja noch warten. :slight_smile:

Kleine Info an alle die noch nicht getippt haben:
Bis vor EM-Eröffnung ist noch Zeit, [B]DANACH[/B] sind alle Tipps für die Bonuspunkte (“Wer wird Europameister” usw.) [B]geschlossen[/B], also zügig, die geben die meisten Punkte am Ende.

Tipps für die einzelnen Spiele werden bis zum Anpfiff angenommen.