EM 2016 Tippspiel

Ich hab mich auch mal angemeldet, schöne Sache, Danke [-]Klobürste[/-] !CF :smiley:

Ich hoffe, ihr seid dann alle nicht allzu traurig, wenn ich mit großem Abstand gewonnen habe. :voegsm:

Fehler bei der Anmeldung:

Die E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Zu der Domain @skylinetv.com gibt es keinen Mailserver.

Doch, gibt es.

[QUOTE=!CF;460144]Kleine Info an alle die noch nicht getippt haben:
Bis vor EM-Eröffnung ist noch Zeit, [B]DANACH[/B] sind alle Tipps für die Bonuspunkte (“Wer wird Europameister” usw.) [B]geschlossen[/B], also zügig, die geben die meisten Punkte am Ende.

Tipps für die einzelnen Spiele werden bis zum Anpfiff angenommen.[/QUOTE]

Deutschland Frankreich Spanien und weswegen auch immer wales…

Hab obwohl mein gefühl Frankreich sagt, Deutschland als Titel Faforit gewählt^^

Ich hatte mich direkt nach !CF da angemeldet und inzwischen sind da so viele Leute :o Ich hab jedenfalls gerade meine ersten Tipps abgegeben und pushe ein wenig zur Erinnerung für andere. Es wird hoffentlich spannend.

Schoener Fairplay Gedanke voegelchen!
Vllt sollt !CF als Spielleiter noch mal ne Massenmail verschicken. Imho kann man dies als Spielleiter relativ schnell machen, wenn nicht schon geschehen. Guckt ja nicht jeder hier rein.

Ich finde Fairplay in allen Bereichen wichtig.
Ja, und ne Meldung von Holger auf twitter oder so könnte auch nicht schaden …

[QUOTE=voegelchen;460777]Ja, und ne Meldung von Holger auf twitter oder so könnte auch nicht schaden …[/QUOTE]

[post=460778]@STaRDoGG[/post]
Ah okay, ich bin nicht bei Twitter. Dann waren meine Informanten falsch informiert (böse guck auf er-weiß-schon-wen) :voegsm:

[QUOTE=2910;460776]Vllt sollt !CF als Spielleiter noch mal ne Massenmail verschicken.[/QUOTE]

done!

Präsentiert von Massenmail.TV

#tilman
"Ich hatte gerade erst eine Durststrecke von 5 voellig falsch getippten Spielen Frankreich hat es jetzt wieder raus gerissen ^^"

Ich krebse im dreistelligen Bereich herum, weil ich zwei Spieltage total verschissen hab, weil’s entweder ein Tor zu viel oder zu wenig gab. Allein die spaeten Tore kotzen mich echt an!
Einzig das Frankreichspiel hat gepasst heute. Ich hoffe einfach, dass euer aller (tippspieler)-Netz die naechsten Tage zusammen bricht.

Aktuell geht gerade im Kicktipp-Chat die Frage rum was ihr nun für die KO-Runden tippen bevorzugt:

[ul]
[li]Nach 90 Minuten[/li][li]Nach Verlängerung[/li][li]Nach Elfmeterschießen[/li][/ul]

Die Meinungen gehen auseinander, bitte hier ebenfalls um Abstimmung.

Üblich ist bei solchen Tippspielen inkl. 11-m-schießen.
Wenn man dann z.B. 4 : 3 tippt ist es ja egal ob es so nach 90 Min. stand, oder eben nach 11-m-schießen.

Nach 90 Min. ist ja beim K.O.-System Quatsch.
Man sollte schon so tippen, wie es am bitteren Ende ausgeht, und nicht wie es zwischendurch mal stand.

Inklusive Elfmetertreten ist Quatsch, weil man die Option “Remis” von vornherein ausschließt und somit dem Spiel die Vielfalt beschneidet.

Beim Wettbüro zählt das Ergebnis nach 90 Minuten, sofern nicht explizit anders getippt.

Ich sehe es wie Greggy. Also die 90 Minuten Regel.

@cf
Als Spielleiter kannste aber machen, was du willst. Aber wäre vllt nicht verkehrt, wenn Du vorher noch mal alle benachrichtigst, damit alles klar ist und sich niemand grähmt, weil er nach nen anderen Modus getippt hat.

Ps:
Null Punkte aus den letzten vier Spielen, wegen eines Tores zu viel. meh. :expressionless:

Was gilt nun, Herr !CF ?

Wenn ich es richtig im “Logbuch” verstehe, dann tippt man auf das Ergebnis nach 11-Meter-Schießen.

Das wurde aber geändert, bevor zur Abstimmung aufgerufen wurde, ist also nicht wirklich aktuell.

CF hatte sich am Donnerstagabend erstmal gegen eine Regeländerung entschieden, da die Mehrheit wohl dafür war, nach Elfmeter-Schießen zu tippen.

Ich finds unsinnig, weil Unentschieden nun keine Rolle mehr spielen. Es ist zwar eh Glückssache, aber nun heißt es Hop oder Top, statt Hop oder Top oder Nicht(?).
Aber nu ist’s halt so. :frowning:

Ich führe und habe keine Ahnung wieso.
Dummerweise habe ich das Ergebnis Italien-Irland, wieder auf Italien gedreht, sonst hätte ich Vorsprung.:smiley:
Ich will aber gar nicht gewinnen.:ugly