Dschungelcamp 2015

Tanja Tischewisch oder so ähnlich? Der Name ist wohl ihr Zukunftsprogramm im Hotel- und Gaststättengewerbe, z.B. bei McD (wo ich niemals was essen würde, nur manchmal zufällig reinstolpere, um nach dem Weg zu fragen, und wenn ich schon mal da bin…).

Joey ist vlt noch ein bisschen dümmer, dafür hat sie mehr Kurven, in die sich das Auge legen kann - nur das Geplapper ist mir rly 2much, aber als Stummfilmstar wäre sie vlt akzeptabel (gewesen) :voegsm:
Würde aber auch auf sie tippen, weil die anderen alle stinklangweilig oder Walter sind.

Na ja, ich sollte mal die Batterien der Fernbedienung wechseln, damit ich nicht wieder darauf hängenbleibe und zurück zu BBC World oder so schalten kann. 8)

[QUOTE=Corbeau;393105]Tanja Tischewisch oder so ähnlich? Der Name ist wohl ihr Zukunftsprogramm im Hotel- und Gaststättengewerbe, z.B. bei McD (wo ich niemals was essen würde, nur manchmal zufällig reinstolpere, um nach dem Weg zu fragen, und wenn ich schon mal da bin…).[/QUOTE]

Nene die macht für Auto Motor und sport sowas auf Youtube. Wobei: Eigentlich steht sie nur dabei und sagt: Aha
[SPOILER]
//youtu.be/sjKoazJVRWI
[/SPOILER]

[QUOTE=Icetwo;393083]Also das Beste sind ja immer die Kommentare. Da gab es heute im Abspann sogar eine versteckte Kulturreferenz auf das:[/QUOTE]

Mein Lieblingskommentar dieses Jahr war (sinngemäß) in bezug auf die Nachfolgende SPIEGEL TV Sendung mit Thema “C-Promis nach dem Dschungelcamp”:

“Wir haben hier doch keine C-Promis. Die sind doch viel zu teuer.”

[QUOTE=Icetwo;393143]Eigentlich steht sie nur dabei und sagt: Aha[/QUOTE]

Sie sagt meistens nur “ja”, sehr ungewöhnlich sie mal so wortkarg zu sehen :ugly
Das hat mich sofort an dieses Video erinnert, sie wäre dann der Polizist
[SPOILER]
//youtu.be/jG7IGiBJU4c
[/SPOILER]

Vom Niewo her kommt das auch ungefähr hin :voegsm:

Sei doch froh, also wenn ich die Reden höre dann muss ich nach einem halben Satz schreien. :smiley:
Generell ist das glaube ich das dümmste Camp allerzeiten, die meisten kriegen kaum einen richtigen Satz raus…

[QUOTE=Mrchaos;393084]Bin ich eigentlich der einzige, der den quatch nicht guckt?
Ich bin sehr entäucht von euch ! …[/QUOTE]

…beim zufälligen Durchzappen… ist wie beim Verkehrsunfall, wo auch alle glotzen müssen :mrgreen::ugly

Ich bin bisher nicht so begeistert von der Staffel. Die Folge mit der Essprüfung fand ich bis jetzt am unterhaltsamsten. Das Spiel mit den Schildern wer am atraktivsten ist usw. fand ich auch eine ganz witzige Idee. Die Folge danach war aber wieder gähnend langweilig, vor allem die Prüfung am laufenden Band war glaub ich die langweiligste die ich bis jetzt in allen Staffeln gesehen habe. Ich hoffe, dass irgendwann noch ein richtig großer Streit ausbricht und die Prüfungen spektakulärer werden (Folge von gestern hab ich noch nicht gesehen). Was auch nervt ist das ständige rum Geheule weil irgendwer seine Eltern vermisst :roll:. Kann doch nicht so schwer sein mal ein paar Tage ohne auszukommen.

Jörn ist mir bisher am sympathischsten und ich würd ihn den Sieg können. Maren könnt auch weit kommen. Walter ist sehr unterhaltsam, glaub aber nicht das er gewinnt.

Patricia & Aurelio nerven mich am meisten, ich denke aber, dass die Oberlangweiler Benjamin und Rebecca als erstes raus fliegen werden.

Danach wird es schwierig zu tippen, weil der Rest eigentlich auch ziemlich uninteressant ist.

Mein Tipp:

  1. Jörn
  2. Walter
  3. Maren
  4. Sara
  5. Tanja
  6. Angelina
  7. Aurelio
  8. Rolfe
  9. Patricia
  10. Rebecca
  11. Benjamin

[QUOTE=Lurchi;393204]Das Spiel mit den Schildern wer am atraktivsten ist usw. fand ich auch eine ganz witzige Idee.[/QUOTE]
Die Reaktionen auf dieses Spiel waren auch stellvertretend fuer das Camp dieses Jahr. Das Spiel hat einzig und allein den Zweck Streitereien zu schueren damit mal etwas Stimmung in den Laden kommt. Und was passiert? Nix. Hier und da mal vielleicht eine kleine Spitze, aber das war es dann auch schon.

Leider habe ich wieder eine Folge gesehen, weil die Freunde, bei denen ich eingeladen war, das unbedingt schauen wollten, und ich nicht unhöflich sein wollte; daher musste ich bleiben und Interesse heucheln. Etwas anderes tun oder weghören ging auch nicht, denn das wäre noch unhöflicher gewesen, meine Freunde stehen wirklich hart auf dieses Trash-TV, also musste ich notgedrungen in den sauren Hoden beissen…

Erschreckend finde ich ja, dass Frauen Anfang 20 wieder mal wie Babies rüberkommen, ohne die Mama völlig hilflos, und immer auf der Suche nach jemandem, der ihnen den Po abwischt :roll:
Andererseits wären diese verwöhnten Bratzen für den Alltag natürlich untauglich, einem echten Job könnte eine Angelina wohl gar nicht nachgehen - aber selbst das Dauerkoma im Dschungelcamp war zu viel für sie, anscheinend ist sie schon raus. Damit fällt auch Konfliktpotential aus - stell Dir vor, es ist Zickenkrieg, und eine geht nicht hin…

Ohne Walter, diese doitsche Mischung aus Peter Bond (“1 Stern! Yes!!!”), Gollum und Glöckner von Notre Dame, wäre das eine Flatline, was die Unterhaltung angeht. Der haut allerdings zuverlässig immer wieder neue Fremdschämzitate bzw. -momente raus, deswegen wird er es wohl ins Finale schaffen, um dort seinen Ruf als ewiger Zweiter (hinter u.a. Harry Wijnvoord und Joachim Gauck) zu zementieren. “Vizewalter” wäre doch ein guter Nom de guerre für ihn, einen Schlachtruf (“Tschakka!”) hat er ja schon :voegsm:

Heute gab es bei der Schatzsuche endlich die Pick Ups … und die Frage war so einfach, dass sogar die Einzeller im Camp sie beantworten konnten … clever.

In der Tat.

Aber wenn ich das richtig gedeutet habe, hätte Walter sogar hier versagt (“nehmen sie ihre Niete”) :lol:

Ist euch mal aufgefallen, dass Daniel “sweet-eye” Hartwich die Tage ein, für seine Verhältnisse
recht [B]aufmüpfiges Hemd[/B] getragen hat ?
Was war das ?
Eine Hommage an Dirk, oder eher der Versuch seitens RTL wieder ein wenig Pepp in die Nummer
zu bringen.
kopfkratz man weiss es nicht … man weiss es nicht …

Immer diese Aufsässigkeiten dieses Senders.

Ich habs Camp selbstverständlich auch nur beim Durchzappen entdeckt.
… wie alle hier … oder ???

Also ich fand das öffentliche Bewerbungsvideo von Walter Hammer, das musst du auch erstmal bringen.
Als er sich dann allerdings im selben Zusammenhang indirekt mit Gottschalk und Jauch verglichen hat wurde es etwas skurril.

Was mir auf auffällt ist, dass die Kerle relativ rasiert sind, dafür, dass sie seit über einer Woche im Dschungel sind. Also ich meine die Kerle, die eigentlich nie Bart tragen (Walter und Rolfe). Weiß da jemand Bescheid, ob die sich da rasieren können oder wie ist das zu erklären? Kein Bartwuchs? Okay, Walter sieht eh aus wie eine alte, zerknitterte Frau, aber wenn ich eine Woche im Dschungel wäre, würde ich anders im Gesicht aussehen (auch was die Behaarung angeht).

Naja,
die durften doch „Luxusgegenstände“ mitnehmen.
Vielleicht waren diese Gegenstände ja Rasierer ^^
Oder für die ganz Harten im Camps sinds wahlweise
Pinzetten, damits nichts so schnell nachwächst :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Mrchaos;393084]Bin ich eigentlich der einzige, der den quatch nicht guckt?
Ich bin sehr entäucht von euch ! …[/QUOTE]

Keine Panik!
Ich sehe den Müll auch nicht, wie auch, wenn der “Sender” nicht in meiner Liste ist.
Dschungelcamp ansehen = verschwendete Lebenszeit.

[QUOTE=schessman;393319]Weiß da jemand Bescheid, ob die sich da rasieren können oder wie ist das zu erklären? [/QUOTE]

Die Damen haben auch glatte Achseln und Beine. Denn alle haben Rasierer, Zahnbürsten, Zahnpasta, Shampoo usw. mit. Als Luxusgegenstände haben sie anderes dabei. Beim Durchzappen ist mir das aufgefallen.

Ihr bekommt aber alle sehr viel mit beim Durchzappen, Respekt :ugly

[QUOTE=G.schafft;393347]
Dschungelcamp ansehen = verschwendete Lebenszeit.[/QUOTE]

Ganz genau! Die verwendet man sehr viel besser damit, in Internetforen seinen Senf zu Sendungen zu verspritzen, die man gar nicht gesehen hat!
[SPOILER]
//youtu.be/IxAKFlpdcfc
[/SPOILER]

Spar dir deine Spitzen. Ich sagte bereits, dass bei 3Sat und ARTE eben ständig Werbung läuft. Und so oft muss ich auch nicht aufs Klo, mir ein Glas Leitunsgwasser holen oder eine Chipstüte öffen. :wink:

[QUOTE=G.schafft;393347]Keine Panik!
Ich sehe den Müll auch nicht, wie auch, wenn der “Sender” nicht in meiner Liste ist.
Dschungelcamp ansehen = verschwendete Lebenszeit.[/QUOTE]

ich schau mir den Sch…ss auch nicht an. Schad um die Zeit. Wenn man genau nachdenkt.
Wenn uns der Fernsehkritiker einmal in einer Folge hinweist, dass die Sendung läuft, wer sich weiter in dieser grotesken Kulisse befindet und wo der betreffende sich nachher verstecken muss weil er da mitgemacht hat.
Obwohl die werden wohl schon Atze Schröders Hausbesorger schon für die nächste Staffel gecastet haben, als Pendant zum Nachbarn von Kada Loth.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Corbeau;393363]Ihr bekommt aber alle sehr viel mit beim Durchzappen, Respekt :ugly

Ganz genau! Die verwendet man sehr viel besser damit, in Internetforen seinen Senf zu Sendungen zu verspritzen, die man gar nicht gesehen hat!
[SPOILER]
//youtu.be/IxAKFlpdcfc
[/SPOILER][/QUOTE]

@corbeau das Gefühl bekam ich beim Durchlesen auch.
1 Post dauert grob 3 Minuten. Das entspricht keinem ganzen Abend.