Dschungelcamp 2015

[QUOTE=das_blatt;393370]Spar dir deine Spitzen. Ich sagte bereits, dass bei 3Sat und ARTE eben ständig Werbung läuft[/QUOTE]

Diese verflixten öffentlich-rechtlichen! Dass die abends immer so viel Werbung schalten…

Ich würde das Dschungelcamp gucken, aber ich bin viel zu faul um den Fernseher überhaupt anzuschalten. Ich bekomme ohnehin mit, was passiert. Es wird einem ja überall ins Gesicht geklatscht und das, was da dann als Titel geschrieben steht über das Dschungelcamp, genügt schon, um mitreden zu können.

[QUOTE=schessman;393377]Diese verflixten öffentlich-rechtlichen! Dass die abends immer so viel Werbung schalten…

[/QUOTE]

UND DAS VON EUREN GEBÜHREN!

Hmm, Dschungelcampmässig hab ich dieses Jahr iwie noch garnichts geschaut und in den Medien kaum was mitgekriegt. Letztes Jahr war das noch anders da hab ich sogar aktiv eingeschaltet :smiley:

@rynam ich nicht.

Es hat mich einfach nicht unterhalten. Meine Meinung.

Das hierist interessant:

„Es [RTL] ist ja ein Sender, der gern alles groß macht. Die beste Show, die bekanntesten Stars, der nervenkitzeligste Nervenkitzel. Wir aber haben irgendwann angefangen zu sagen: Nee, in Wirklichkeit kennt die kein Mensch, wir haben keine Stars. Wir gönnen uns größtmögliche Ehrlichkeit - und es funktioniert. Auch die Kandidaten wissen, dass wir uns über sie lustig machen, dass alle ihre Verfehlungen auf den Tisch kommen.“

Vielleicht ist das ja das Geheimnis der Show. Denn mich reizt keine andere Reality-Show im deutschen Fernsehen, also ich meine: Ich würde schnell weiterzappen!

Der typische FKTV-Forist hat sowieso keinen Fernseher mehr. Die echten Spezialisten interessieren sich zudem auch nicht mehr für FKTV, nicht mal zu Informationszwecken, und sind hier nur angemeldet um kundzutun, wie überflüssig und langweilig [-]sie sind[/-] das alles ist.

Mal ehrlich: TV schaut doch nur noch der plebs, wir haben es auch nur noch für den Hund laufen, die Kleine schaut doch so gern Dog TV :cool:

@Rynam Du hast AKTIV eingeschaltet?! Du Pleb :voegsm:

Unter der Nase des Hundes hat sich durch die Luftfeuchtigkeit beim ausatmen eine kleine Pfütze gebildet. Ich habe diese Pfütze nicht gesehen und bin ausgerutscht und mit dem Finder habe ich die Fernbedienung auf der RTL taste berührt. Leider konnte ich mich aufgrund höchster schmerzen danach nicht weiter bewegen und musste die ganze Sendung sehen.

[QUOTE=Corbeau;393395]Der typische FKTV-Forist hat sowieso keinen Fernseher mehr.[/QUOTE]

Habe ich auch nicht mehr. Ich gucke TV immer via DVBT-Antenne an meinem Laptop. Da sind nur die openly-rightlys drauf. Und RTL. Komischerweise. :mrgreen:

da sich das noch wer gibt (die Sendung). Das Thema schein ich mir ja selbst zu “geben”.
Traurig mich es stimmt, mich dabei zu ertappen wie es stimmt.

Ich habe Gedanken zu diesem eingekauften Bullschiet.:twisted:

[QUOTE=DeBe;393440]Ich habe Gedanken zu diesem eingekauften Bullschiet.:twisted:[/QUOTE]

Vulgo: Es kann nicht sein, was nicht sein darf: Eine hervorragende Sendung bei Feindbildschablone RTL.

Das Schlimmste an der Show ist der Spacken, der die Pick-up-Spots verpestet.

Schade um Ben. den mochte ich sogar ganz gern.

Meine Prognose:

  1. Maren
  2. Jörn
  3. Walter
  4. Sara
  5. Rolfe
  6. Tanja
  7. Aurelio '#yawn
  8. Rebecca

[QUOTE=Corbeau;393395]Der typische FKTV-Forist hat sowieso keinen Fernseher mehr. [/QUOTE]

Dochdoch, und wenn nicht gäbs RTL usw. auch via Zattoo :voegsm:

[QUOTE=Greggy;393444]

Das Schlimmste an der Show ist der Spacken, der die Pick-up-Spots verpestet.[/QUOTE]

Ja der ist mir auch unsympatisch.

Meine Prognose:

  1. Maren
  2. Jörn
  3. Walter
  4. Sara
  5. Rolfe
  6. Tanja
  7. Aurelio '#yawn
  8. Rebecca

Nene

Meine Prognose

[ol]
[li]Walter
[/li][li]Walter
[/li][li]Walter
[/li][/ol]

Junge, junge…

“Wie wäre es mit Punkt- vor Strichrechnung?” - Walter: “Da ist doch gar kein Punkt”…

Das war aber auch fies…Punkt vor Strich Rechnung…wer kommt den daaarauf…Fieslinge von RTL

Genau! Das gibt es seit grad mal 500 Jahren, da war Walter schon längst aus der Schule raus! Diese miesen Redakteure bei RTL, immer wollen die einen (Walter) reinlegen :mad:

Beim Surfen habe ich versehentlich RTL-NOW angeklickt und zufällig die Aufzeichnung der gestrigen Sendung erwischt. Dieser eine Typ mit den Eddingverzierungen auf dem Körper, was weiß ich denn wie der heißt (ich gucke das ja nicht)?, trägt eine gelbe Hose. Warum darf er das und die anderen tragen diese roten Hosen (“Tuntenhosen”, wie Vincent Raven diese in einer anderen Staffel, die ich auch nicht gesehen habe, getragen hat)?

Ich weiß es

nicht :stuck_out_tongue: :mrgreen:

In den letzten Staffeln wurde immer wieder thematisiert dass die Kandidaten sich ein paar “Luxusgegenstände” mitnehmen dürfen. Stern.de hat was dazu, ne gelbe Hose hab ich aber nicht gefunden
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2015-die-luxusgegenstaende-der-kandidaten-2166194.html

Ich meine mich erinnern zu können das die Luxusgegenstände der Kanidaten auch bei ihrer Vorstellug in Folge 1 erwähnt wurden. Eine gelbe Hose war nicht dabei…

Ich kann mir aber vorstellen, dass irgendwie Aurelios Hose bei dem Sturm abhanden kam (ich glaube die haben immer zwei) und das er so eine Ersatzhose bekommen hat, oder sie irgendwo kaputt gegangen ist.

Vielleicht hat er sie aber auch nur im Laufe der Zeit durchgelegen :mrgreen:

Ist eigentlich keinem das offensichtliche Product Placement für McDonalds aufgefallen? Als Benjamin gehen musste hielten sie bei Mecces an er stieg mit Kamera Team aus, wurde bei der Bestellung gefilmt und danach wurde gezeigt wie er genüsslich in den BigMac biß. Fand ich fast noch dreister als bei PicUp, da wurde wenigstens oben “Unterstützt durch Produktplatzierungen” eingeblendet.

[QUOTE=flo1992;393581]da wurde wenigstens oben “Unterstützt durch Produktplatzierungen” eingeblendet.[/QUOTE]

Das stand da gestern auch, ist mir beim Durchzappen aufgefallen.

Gelbe Hose: Eine Google-Recherche brachte mich auf “Promiflash”. Dort stand: “rot lockt die mädels an, gelb die insekten”. :mrgreen:

Ich werde weiter suchen.

Luxusgegenstand: In einer vergangenen Staffel, die ich nicht gesehen habe, hatte einer eine riesige, aufblasbare Matratze dabei. Das würde ich genauso machen.

[QUOTE=das_blatt;393587]
Luxusgegenstand: In einer vergangenen Staffel, die ich nicht gesehen habe, hatte einer eine riesige, aufblasbare Matratze dabei. Das würde ich genauso machen.[/QUOTE]

Also ich würde als Luxusgegenstand das hier Mitnehmen:[SPOILER]
//youtu.be/-ZDyEWaHI7o
[/SPOILER]