Dschungelcamp 2015

In wenigen stunden werden wieder zahlreiche Menschen beim zufälligen durchzappen auf RTL hängenbleiben und sich die diesjährige Staffel des Duschgelcamps ansehen.

Ich habe allerdings noch keine Ahnung wer da dieses Jahr eigentlich alles ist, und warum diese Personen Pleite sind. War es die berühmt berüchtigte Ost Immobilie? Dies und mehr werden wir ab Heute wieder Tag für Tag erfahren, egal ob man es will oder nicht.

Bis dahin beschäftigt mich eine Frage: http://www.bild.de/dschungelcamp/2015/dschungelcamp-2015/neue-ekel-pruefung-kamelzeh-39362312.bild.html

[QUOTE=Icetwo;392502]War es die berühmt berüchtigte Ost Immobilie?[/QUOTE]

So viel Geld haben 95% der Teilnehmer in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen, um überhaupt in diese Falle tappen zu können.
Ich gucke mir die Teilnehmerlisten eigentlich nur an, um herauszufinden, ob einer aus meiner Nachbarschaft dieses Jahr Kandidat ist.

Ich werde es dagegen wieder anschauen, und zwar nicht zufällig sondern absichtlich. Da ich überhaupt kein Privatfernsehen empfange werde ich es im Stream, über RTL-Now oder notfalls per OnlineTVRecorder anschauen. Abgesehen von Schlag-den-Raab und der TV-Total-Pokernacht überhaupt das einzige Privatfernsehen das ich schaue, und die einzige derartige Trash-Sendung. Es ist also so etwas ähnliches wie eine Fastenzeit mit umgekehrtem Vorzeichen für mich :mrgreen:

Kennen tue ich Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum. Maren Gilzer hab ich schon mal gehört, aber kein Gesicht dazu.

Ich kenne diesmal nur 2: einmal Walter Frei.wild und will ihn leiden sehen :twisted:
Und Maren Gilzer kenne ich vom “Glücksrad” aus den frühen 90ern, sie hat damals die Buchstaben umgedreht und nett gelächelt. Das war glaube ich auch alles was sie konnte, aber hübsch war sie. Damals.

Also ich freu mich drauf :smiley:

Ich glaube das ist das unbekannteste Camp allerzeiten. Außer Maren Gilzer und Walter Freiwald kenne ich davon keinen, sind ja auch größtenteil irgendwelche Gestalten aus der Casting-Resterampe, aber die besten Momente passieren im Camp ja meistens eh mit den unbekannten (z.B. die große Larissa Show letztes Jahr)

Von daher: Das Bier steht schon kalt :mrgreen:

Maren Gilzer kenne ich aber auch nur durch die ARD Krankenhausserie “In aller Freundschaft”. Meine Mutter ist großer Fan. Jeden Dienstag um 21 Uhr lächelt sie noch heute leicht gequält in die Kamera.
Um sie vom Glücksrad neben Peter “Bums” Bond zu kennen, bin ich noch nicht morbide genug.

[QUOTE=flo1992;392511]

Von daher: Das Bier steht schon kalt :mrgreen:[/QUOTE]

Bei mir auch :D.

[QUOTE=Tilman;392507]
Kennen tue ich Walter Freiwald [/QUOTE]

Ja, das war der Sprecher von der Reis ist Preis. oder so ähnlich. Später hat er dann im RTL show Gearbeitet:
Dazu folgende VIDEOS:[SPOILER]
//youtu.be/Z-q8Tt5_k00

//youtu.be/VTBWcKVHEWQ
[/SPOILER]

und Rebecca Siemoneit-Barum.

Die muss doch bei der Lindenstraße so viel Geld verdient haben, das sie sich eine Ost Immobilie leisten konnte.

Maren Gilzer hab ich schon mal gehört, aber kein Gesicht dazu.

Da fehlt dann eigentlich nur noch dieser andere Moderator, und dann war das komplette SAT1 Glücksrad da.

Ich schaue das Dschungelcamp sonst sehr gerne, aber bei diesem (selbst fuer Dschungelcampverhaeltnisse) unbekannten Lineup befuerchte ich irgendwie, dass es dieses Jahr nix wird.

[QUOTE=STaRDoGG;392517]) unbekannten Lineup .[/QUOTE]

Das ist auch meine größte Sorge. In den letzten Jahren hatte man wenigstens immer einen echten Star dabei (Brigidde Nielsen, Helmut Berger, Glatzenpeter). Diesmal muss man mit Walter Sparwitz vorlieb nehmen.

Meine große weiße Hoffnung wäre der zwischenzeitlich als Kandidat gehandelte Manni Kaltz gewesen. Der hätte Ossitrulla Gilzer gezeigt, was eine Banane ist.

Ossitrulla? Maren Gilzer wurde in West-Berlin geboren sagt Wikipediga. Oder ist das auch schon Russland, wie Adenauer einst meinte, Genosse Greggyowitsch? :voegsm:

Zumindest gehe ich davon aus, dass sie weiß wie eine Banane aussieht.^^

In Deutz beginnt der Sozialismus und hinter Helmstedt liegt die Walachei.

[QUOTE=Corbeau;392525]Ossitrulla? Maren Gilzer wurde in West-Berlin geboren[/QUOTE]

Was aber zwischen 1960 und 1986 mit ihr geschah, darüber erfährt der Leser nichts.

Ossitrulla wäre okay, wenn man es weniger als politische, sondern mehr als geografische Diffamierung betrachtet.

[QUOTE=Corbeau;392525]Zumindest gehe ich davon aus, dass sie weiß wie eine Banane aussieht.^^[/QUOTE]

Peter Bond wird’s ihr gezeigt haben, da kannst du sicher sein.

[QUOTE=Greggy;392527]In Deutz beginnt der Sozialismus und hinter Helmstedt liegt die Walachei.[/QUOTE]

…und der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an.

Ganz genau Schessman, hast es messerscharf erkannt. Du bist ja ein ganz Schlauer.
Die dunklen Flecken ihrer Biographie konnte ich aus den Stasiakten, die ich mühsam zusammengeklebt habe, aufhellen.
1960: Maren wird in West-Berlin geboren
1965 : Die Eltern fliegen auf als Spione des KGB (sie waren vom russischen Geheimdienst als Schläfer in den 50ern nach West-Berlin geschleust worden), können aber dank der wie immer unfähigen BND-Agenten mit der kleinen Maren nach Ost-Berlin fliehen. Ihrer Tochter zuliebe, die ja deutschsprachig aufwuchs, bleiben die Eltern (die eigentlich Oblomow heissen) in Ostschland
1966: Maren wird in die Clara-Zetkin-Schule in Köpenick eingeschult
1970: Maren geht zu den Jungen Pionieren, fällt aber hier schon unangenehm auf, da sie die Uniform nicht anziehen will mit den Worten „blau passt nicht zu meiner Haarfarbe“. Die Karriere als Model kündigt sich hier bereits an.
1976-1978 Maren macht eine Ausbildung zur technischen Zeichnerin an einer technischen Schule der NVA in Königswusterhausen, fällt aber wieder auf, da sie statt Panzerwagen Kleider zeichnet
1979 Maren entschliesst sich, da ihr in der spiessig-miefigen DDR alle Türen verschlossen sind, und ihr insbesondere die Mode missfällt, die im Osten meist aus alten Kartoffelsäcken oder Uniformen besteht, „rüber zu machen“
1980 Maren gelingt die Flucht nach West-Berlin, indem sie mit ihrer Nagelfeile einen Tunnel unter dem Todesstreifen gräbt. Die Flucht misslingt um Haaresbreite fast, als ihr ein Nagel abbricht, aber sie kann die Depression überwinden und schafft es nach über einem Jahr mühevollen Grabens in den Westen
1981 Niemand glaubt ihr die Geschichte der spektakulären Flucht, weswegen sie nie veröffentlicht wurde. Dafür wird sie desöfteren auf die Casting-Couch eingeladen. Schliesslich wird sie als Model engagiert, zunächst für Fersen, dann Füsse.
1982-1985 Sie arbeitet sich kontinuierlich hoch bis zum Ganzkörpermodel und schließlich erscheint sie bei Modenschauen auf dem Laufsteg
1986 Maren bekommt wegen ihres [-]Aussehens[/-] Talents erste kleine Rollen als Schauspielerin beim ZDF, was für Furore in den Altersheimen der Republik sorgt.

Den Rest kennst Du ja.
:cool:

[QUOTE=Corbeau;392529]Ganz genau Schessman, hast es messerscharf erkannt. Du bist ja ein ganz Schlauer.[/QUOTE]

Je suis tres clever.

Du hast übrigens die Anspielung nicht verstanden… -.-

Anycast hat vor und nach der Folge eine Livepodcastshow gemacht

http://anyca.st/

[QUOTE=STaRDoGG;392517]Ich schaue das Dschungelcamp sonst sehr gerne, aber bei diesem (selbst fuer Dschungelcampverhaeltnisse) unbekannten Lineup befuerchte ich irgendwie, dass es dieses Jahr nix wird.[/QUOTE]

Hey da sind immerhin Judith Rakers

und Hannes Jaenicke

…aber dieser Caught in the Act Sänger kam mir auch noch bekannt vor. Meine Schwester hatte früher eine Caught-in-the-Act-Tasse, da hat der mich morgens schon immer angegrinst.

Du Glückspilz :smiley:

Also mir hat der Auftakt gut gefallen, grade Walter war ein Highlight. Ich hab ein paar mal sehr gelacht, von mir aus kann es so weiter gehen.

Sehr zu empfehlen sind dabei die Kommentare von Kalkofe auf Facebook, die treffen das ganze eigentlich immer sehr gut.

Auch Kalkofes Camp-Report ist sehr hörenswert, hier mal der Link zum Auftakt.

http://www.tele5.de/a-z/kalkofes-camp-report.html

Kalki bringt es mal wieder schön auf den Punkt :mrgreen:
Danke für die Verlinkung. Mir ist noch der Rolfe wieder eingefallen, der aus der Entourage von Heidi Klum stammt. Der hat erfolglos versucht, ein eigenes lifestyle bzw Mode Magazin auf die Beine zu stellen, nun darf er uns die neueste Dschungelmode mit Kakerlakenapplikationen vorstellen. Aber der Rest sind wirklich “Nuklearbomben der Nichtigkeit”, diese DSDS Loserin sagte es indirekt sogar selbst (erste Teilnehmerin von DSDS, die noch nicht mal im Finale war). Und Roberto Blancos Tochter? Wtf?? Als näxtest wird noch Heinos Proktologe eingeladen oder so :voegsm:

P.S. Wo bleiben eigentlich die üblichen Spassbremsen, die den Dschungelcamp-Lüftern im Besonderen und dem FKTV-Forum im Allgemeinen Doppelmoral vorwerfen, weil sie den Unterschied zu Frauentausch & Co nicht kapieren? :ugly