Dschungelcamp 2015

Yep, worst camp ever.

es ist dermaßen durchwachsen…

Der einzige der da Schwung reinbringt, ist der Walter der selbsternannte Universumstar, König der Galaxien und allem was es in der Unendlichkeit gibt. Der bringt durch seine Ausraster ja richtig Schwung da rein, ohne diesen Faktor sähe es sehr viel schlimmer aus,

Also ich bin recht zufrieden und fühle mich unterhalten.

Walter ist zwar der einzige der für Konflikte sorgen könnte (und die wollen wir doch sehen), aber ich glaube bei seiner Art wird es noch richtig knallen.

Ist doch in den meisten Staffeln so, eins zwei Leute sind total malle in der Birne und ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich und der Rest liegt da halt nur so rum.

Insgesamt würde ich sagen das es schon deutlich bessere Staffel gab aber auch schlechtere. Nur Sonja und Daniel gefallen mir immer besser, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass der Schatten von Dirk Bach solangsam verblasst.

Mein Tipp für den Sieg ist Maren Gilzer, die erinnert mich irgendwie an Ingrif van Bergen damals.

Achja warum sehen wir Walter nicht eigentlich bald bei Massengeschmack, der kann doch alles :smiley:

[QUOTE=flo1992;392971]Achja warum sehen wir Walter nicht eigentlich bald bei Massengeschmack, der kann doch alles :D[/QUOTE]

Ein Choleriker reicht :voegsm:

So schlimm ist der Fernseh-Holgi ja nun auch wieder nicht :ugly

Dünnes Eis, Kumpel…seeeehr dünn! :wink:

Beyermacher war doch mal RTL [-]Programmdirektor[/-] Anwalt

[QUOTE=STaRDoGG;392944]Also ich find’ das Camp bisher unfassbar langweilig … :([/QUOTE]

Allmählich ist das C-Promi-Endlager im Dschungel komplett ausgelutscht, spannender wärs wenn das Krümelmonster nochmal den Bahlsen-Goldkeks klaut! :voegsm:

Ich habe mir eine Folge teilweise angeschaut. Sara Dingenskirchen sollte zur Dschungelprüfung und hatte gleich am Anfang einen Heulkrampf. Das war mir schon zu viel.

Sie reden von Schokolade. Wetten, dass es heute PickUps gibt?!

Wetten, dass wurde abgesetzt.

Nur Sonja und Daniel gefallen mir immer besser, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass der Schatten von Dirk Bach solangsam verblasst.

Mit RTL-Alleswegmoderierer Daniel Hanswurst werd ich immer noch nicht warm, wenn der immer mit voreingestellten Grinsen in die Kamera schaut, da hätte man auch ne Animination als Moderator nehmen können, Sorry!

Also bis jetzt gabs nur nen Hasen :smiley:

Also das Beste sind ja immer die Kommentare. Da gab es heute im Abspann sogar eine versteckte Kulturreferenz auf das:
[SPOILER]
//youtu.be/gi5Rz97BjLI
[/SPOILER]

Bin ich eigentlich der einzige, der den quatch nicht guckt?
Ich bin sehr entäucht von euch ! …

[QUOTE=Mrchaos;393084]quatch nicht gucki[/QUOTE]

Das ist wie die Bildzeitung oder der Playboy, die existieren seit Jahren ohne Umsatz und Leser.

[QUOTE=Mrchaos;393084]Bin ich eigentlich der einzige, der den quatch nicht guckt?[/QUOTE]

Ich gucke das auch nicht, nur beim zufälligen Durchzappen, wenn auf ARTE und 3Sat wieder Werbung ist. Ständig ist da Werbung.

Ich bleibe immer beim zufälligen Durchzappen darauf hängen, das zählt nicht!

/Edit oh, Du auch , Blatt? So ein Zufall :ugly

Beim letzten zufälligen Durchzappen fiel mir Tanja auf. Ich finde sie putzig. Strulledoof, aber irgendwie so herrlich unschuldig. So wie damals der Einfaltspinsel Joey Heindle (den ich vor zwei Jahren beim zufälligen Durchzappen kennen lernen durfte).