Dschungelcamp 2013 [War: Dschungelcamp ohne Dirk Bach]

Keine Ahnung :smiley:
Ich wollte eigendlich auf die Handpuppen und den Pixel-Hugo hinaus…

Am besten wäre es die Sendung abzusetzen,die zeigen ja sowieso nur Menschen die man vorher nicht sehen wollte,aber wenn die ekliges Zeug essen müssen… (gönn ich denen),dann schalten welche doch ganz gerne ein,auch wenn nicht so viele wie erwünscht.

Aber die Sendung wird man sicher nicht einstellen,jetzt durch Dirk Bach´s tod ist doch der Euter erst richtig voll,da kann man noch abmelken. Man wird vielleicht die nächste Staffel mit Dirk Bach´s abschied verbinden,zuzutrauen wäre es denen. und der Sonja Zietlow sowieso,die rennt jedem Cent hinterher.

Da wird sowas wie “wir haben lange überlegt ob wir es tun sollen,aber wir sind sicher Dirk hätte es so gewollt,dass wir weiter machen” kommen.

,die zeigen ja sowieso nur Menschen die man vorher nicht sehen wollte,aber wenn die ekliges Zeug essen müssen.

Hey, Moment mal! Hier geht’s doch gar nicht ums Perfekte Promi-Dinner. :smt017

Daniel Hartwich macht’s: http://www.dwdl.de/nachrichten/38088/dschungelcamp_hartwich_wird_dirk_bachs_nachfolger/

Hm, ich bin der Meinung, dass der maximal als Kandidat für die Sendung taugen würde. Dazu passt auch das Zitat von ihm:

Wenn der nun statt mit ironischer Bissigkeit versucht das Dschungelcamp ähnlich wie Let’s Dance zu moderieren, wird das der Sendung ihren letzten Sinn nehmen.

jetzt passt die Moderation wenigstens zur Sendung und ich habe überhaupt keinen Grund mehr es mir anzusehen…

jetzt passt die Moderation wenigstens zur Sendung und ich habe überhaupt keinen Grund mehr es mir anzusehen…

Du hast dir die Sendung vorher wegen Dirk Bach angeschaut??? :shock:

wenn jetzt noch Dr. Bob durch Bülent Ceylan ersetzt wird… :roll:

@Inka Bause
Na klar, weswegen hätte man sie denn sonst schauen sollen?!
Wegen den super Kandidaten? Nein, hauptsächlich waren es die Sprüche und Spitzen von Sonja und Dirk, die das Ganze so sehenswert machten… aber jetzt, mit dem dämlichen Hartwich, wird es nur dumm und nicht mehr sehenswert!

aber jetzt, mit dem dämlichen Hartwich, wird es nur dumm und nicht mehr sehenswert!

Ich weiss nicht, ich fand es eigentlich immer nur dumm und nicht sehenswert und das qualitative Niveau von ICH WAR KEIN STAR, LASST MICH HIER DRIN ist bestimmt nicht erst durch die Nachfolge des verspakkten Daniel Hanswurst ins Dschungelteam, in den Keller gesunken! :ugly

wenn jetzt noch Dr. Bob durch Bülent Ceylan ersetzt wird… :roll:

und Sonja Zietlow durch Sonya Kraus… :roll:

und der Dschungel durch die Arktis… :roll:

und der Dschungel durch die Arktis…

…dann würde endlich das geschehen was schon lange überfällig ist, nämlich das dieser Semiprominenten-Gulag in den Tiefen des Hirnlos-Fernsehens entsorgt wird! Merkt denn keiner, das RTL mit aller Gewalt, krampfhaft versucht an dem hochkonzentrierten Stuss auf Deibel komm raus festzuhalten, obwohl das Format schon lange ausgelutscht ist? :roll:

Ach Männers, ihr seid doch nur neidisch, weil der Hartwich so’n attraktives Bürschlein ist.
Ok, er ist eher der Typ, den der Lehrer nichts mehr gefragt hat, weil er so “klug” war, aber irgendwie hat der was, der Harti (seine Freunde nennen ihn so).
Von der netten Optik, die natürlich vollkommen subjektiv von meiner Seite aus ist, mal abgesehen, habe ich das komische Gefühl, dass er es nicht bringt. Auch wenn man weiß, dass die Gags sowieso vorgeschrieben sind.
Der verhaut sicher ein Gag nach dem anderen, wie Lanz in seiner ersten “Wetten, dass…”-Sendung.
Aber man kann sich ja auch irren und mal sehen: eventuell steckt ja ein voll großes Talent in ihm.

Nichtsdestotrotz werde ich wieder reinschauen. Glaube ich. Nee, wette ich sogar mit mir selber.
Ahhh, Wette schon gewonnen.

Wenn ich mal drüber gezappt habe, dann bin ich höchstens bei einer seiner Moderationen hängen geblieben…geguckt habe ich die Sendung nie wirklich…

Stimmt! Zunächst wusste ich mir dem Namen rein gar nichts anzufangen. Deshalb bin ich der Harald Schmidt Show extremst dankbar, dass sie mir mit einem Bilddokument aus dem Backstagebereich des Supertalents erklärt hat, wer dieser Hartwich überhaupt ist:

Ich schaue mal in meine Kristallkugel und prophezeie, dass das nächste Dschungelcamp ein Quotenflop wird.

Ich bin Daniel Hartwich - Fan! Nun ja, kein Fan, aber ich finde den Typen unglaublich sympathisch. Nun ja, nicht unglaublich sympathisch - immerhin moderiert er das Supertalent - aber doch so sympathisch, dass ich denke, dass er der einzige ist, der die Lücke schließen könnte, die Dirk Bach hinterlässt. Ich könnte mir echt keinen vorstellen, der besser passt…

Daniel Hartwich hat ja schon mal das Dschungelcamp in einer der früheren Staffeln live moderiert.
Er hat dort aus dem Dschungel so eine Art Talkshow mit den Angehörigen der Kandidaten geführt, in der Dschungelprüfungen nachgestellt wurden, nicht gesendetes Livematerial gezeigt wurde etc.
Fand ihn da gar nicht so schlecht bzw. sogar richtig gut und witzig mit sehr gutem Gespür für beiläufigem Sarkasmus und Ironie.
Hat mich vom Stil ein wenig an Niels Ruf erinnert, ohne natürlich zu derbe zu werden.

@Ike,
nun tu doch nicht immer [-]ab und zu[/-] so, als ob du irgendjemanden nicht kennst.

Heute musste ich mit Besorgnis lesen, dass der großartige Helmut Berger eventuell ins Camp geht. Mach das bitte nicht, lieber Helmut, denn der Gedanke daran frustriert mich jetzt schon. :frowning: