Dschungelcamp 2013 [War: Dschungelcamp ohne Dirk Bach]

Im Gegensatz zum humanoiden Sondermüll, den die BILD (wie gewohnt in enger Abstimmung mit der RTL-Pressestelle) als Teilnehmer vorstellt, ist die Visconti-Witwe immerhin ein veritabler Star:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d … .bild.html

Unglaublich, jetzt ist die Mutter von der Katzenberger auch schon so “prominent”, dass sie ins Dschungelcamp geht (siehe hier: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d … .bild.html).
Wer soll denn noch gehen, der Onkel von Heino oder der Gärtner der Geissens ?
Alles einfach unfassbar !!!

Ich glaube schon länger, daß der Begriff “prominent” neu definiert und klassifiziert gehört!
Was da nicht so alles “prominent” ist… sogar diese komische Micaela wird schon zu der Prominenz gezählt! :mrgreen:
Daß sich da die echten Prominenten nicht melden… :smt017

Mutter Katzenberger ist ja wohl mit die peinlichste Gestalt bei diesen ganzen Eumeln.
Die war doch bei BigBrother schon total ätzend, muffelig und fehl am Platz. Wahrscheinlich denkt die, dass ein wenig Semi-Fame ihrer Tochter endlich auf sie abfärbt. :roll:
Der Rest ist auch nicht gerade ‘appetitlich’.
Olivia Jones taucht immer irgendwo und irgendwann auf, wenn man sie so gar nicht braucht. Ganz ganz schlimm. Aber vielleicht erfahren wir ja spannende Dinge aus ihrem Leben, wie aus dem einer Iris Klein.

Offener Brief:

"Lieber Helmut Berger,

bitte lass es sein, auch wenn Du pleite sein solltest und das Geld dringend brauchst. Entwürdige Dich nicht, Held meiner Jugend und exzellenter Mime. Ich will keinen Gedanken daran verschwenden, zu wissen, dass du mit einer Iris Klein, und anderen Menschen dieses Kalibers, auf engsten Raum hocken musst.

Deine, dich noch immer verehrende, Norma."

Helmut Berger. Wäre das nicht fahrlässig, wenn er da mehrere kalte Entzüge auf einmal zelebrieren müsste?!

@Norma: Die Dame heißt Iris.

@das_blatt,
ich will mich zu keinen Spekulationen hinreißen lassen.

Ach, die heißt Iris? Ooch dit noch, da wird doch der Känguruhoden in der Pfanne verrückt.
Wie komme ich bloß auf Doris? Vielleicht habe ich an „Die tödliche Doris“

gedacht? Aber selbst dazwischen liegen Welten. :evil:

Danke für den Hinweis, werde es mal gleich editieren. :slight_smile:

Ex DSDS Amöbe Joey und Kaufhauserpresser Dagobert sind jetz auch mit von der Partie :wink:

Kaufhauserpresser Dagobert sind jetz auch mit von der Partie :wink:

Jetzt bin ich nur gespannt, ob RTL „Dagobert“ auf den Rücken des T-Shirts schreibt…

[b]Tagesspiegel - Vom A-Kriminellen zum C-Prominenten[/b] „Man muss das Ganze mit einem Augenzwinkern sehen“, sagt Kusmagk. Er findet, dass Funke durch seine Bekanntheit als Erpresser, aber auch durch die „schlitzohrige Weise“, wie er damals die Polizei an der Nase herumführte, gute Voraussetzungen für die Show mitbringe. „Er hat seine Strafe abgesessen, da steht seiner Resozialisierung nichts im Wege.“

Soso „gute Voraussetzungen für die Show“. Der hier so verniedlichte „schlitzorige“ Promi hatte übrigens mehrere Bombenanschläge auf Kaufhäuser (auch während der Öffnungszeiten) verübt und wurde wegen schwerer räuberischer Erpressung zu sieben Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Der Typ bezieht seinen Promi-Status allein aus seiner kriminellen Vergangenheit. Dass man es mit Beschiß oder exzessiven Brust-OP’s in’s RTL-Olymp schafft, war bislang ja schon klar. Dass man es auch mit Bombenanschlägen und räuberischer Erpressung schafft, ist hingegen ein Novum.

Natürlich hat er seine Strafe abgesessen. Zum TV-Idol muss man ihn deshalb noch lange nicht küren. Er hat auch das Recht, dass man ihn heute nicht mehr aufgrund seiner vergangenen Taten verurteilt, nur wird er ja jetzt als Dschungelcamper ausgerechnet aufgrund eben dieser Taten angeteasert.

Dann hätte ich da für’s Dschungelcamp 2014 noch ein paar Vorschläge für Teilnehmer, die auch ganz dringend durch RTL resozialisiert werden müssen und „gute Voraussetzungen für die Show“ mitbringen: wie wär’s mit Ronny Rieken, Brigitte Mohnhaupt oder Magnus Gäfgen?

Traurig das Claudelle Deckert ( Unter uns) mit spielt. Ich mag sie als Schauspielerin, aber hätte nie gedacht das sie dort mitmacht. :frowning:

Als „Ludwig II.“ war ER der größte König der Filmgeschichte. Aber Dschungelkönig bei RTL wird er wohl nicht mehr.

Bizarrer Auftritt von Helmut Berger (68) gestern Abend am Frankfurter Flughafen. Der Skandal-Schauspieler erschien verwirrt und sternhagelvoll zur Abreise nach Australien.

Link: http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/d … .bild.html

PR-Gag oder nettes Beispiel dafür, wie „kaputt“ man sein muss um dort teil zu nehmen?

Ich würde RTL ersteres durchaus zutrauen und mach es daran fest, ob er nachreist oder nicht und wie RTL dies dann zu vermarkten weiß (Stichwort: „Der Dschungel hat Ihn vom Alkohol weg geholt!“ oder „Vor 2 Wochen war er noch Alkoholiker- jetzt ist er Dschungelkönig“ :mrgreen:

„Vor 2 Wochen war er noch Alkoholiker- jetzt ist er Dschungelkönig“ :mrgreen:

Äh… also dann doch lieber Alkoholiker! :smt005

-Catboy

Notfalls wird Helmut in einer Pferdebox im Frachtraum nach Australien verbracht. Auf die Gage kann er nicht verzichten. Und falls es doch nicht klappt, steht ein Ersatzkandidat bereit.

http://www.dwdl.de/nachrichten/39035/jo … verlassen/

Wieso wird denn diese billige Posse um diesen Dr. Bob Heini immer noch Aufrecht erhalten?
Ganz Deutschland weiß doch, dass dieser Tierarzt perfektes Deutsch spricht.

Dieses ignorante Verhalten der Macher find’ ich abstossender als die Sendung selber.

Ob das so eine gute Idee ist den Helmut Berger da im Dschungel auf kalten Entzug zu setzen? Villeicht wird er ja abseits der Kameras von RTL wieder “aufgetankt” wenn der Motor stottert.

Das mit Arno Funke, alias “Dagobert” halte ich aber eigentlich für einen Skandal. Dieser Mann verdankt seine zweifelhafte Prominenz einzig und allein seinem kriminellen Tun. Auch wenn er seine Strafe abgesessen hat, ist es doch geschmacklos auf dieser Basis jetzt auch noch etwas Rampenlicht in einer Unterhaltungsshow zu bekommen.

Alleine zweimal hat er in Aufzügen in Kaufhäusern während der jeweilien Öffnungszeit eine Bombe detonieren lassen. Das da niemand verletzt oder getötet wurde, ist purer Zufall und zeigt doch wie kaltblütig dieser Herr gegenüber potentiellen Opfern war.

@ Motormaster:

Ist es bei dem Format nicht so, dass man 3 Luxusgegenstände mit rein nehmen darf?
Also 3 gute Flaschen Jack Daniels und der Dschungelaufenthalt ist gesichert. :smt023

Dr. Bob ist lt Berichten auch Make up artist und Effektkünstler :

http://www.fragdienachbarn.org/wer_ist_ … klich.html

ja ja… das wusste ich jetzt wirklich nicht…

Weißt du noch Herr Kreymeier, als du in einer deiner älteren FK-TV Folgen Daniel Hartwichs(ups) als Lichtblick und Hoffnung für die deutsche TV-Landschaft angepriesen hast?

Stand 2013: Hartwich ist einer der größten Schwe*ne von RTL der sich für nix da zu schade ist, und es mit liebt andere fertig zu machen.

… von Kiyotake - 03.01.2013 15:07 nur zustimmen!

Soso „gute Voraussetzungen für die Show“. Der hier so verniedlichte „schlitzorige“ Promi hatte übrigens mehrere Bombenanschläge auf Kaufhäuser (auch während der Öffnungszeiten) verübt und…

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

… Dass man es auch mit Bombenanschlägen und räuberischer Erpressung schafft, ist hingegen ein Novum.

Nicht wirklich.
Schon lange geben sie Verbrechern wie Bushido, Sido, und wie sie alle heißen eine Plattform.
Der Typ der während der DSDS-Castings verhaftet wurde, - fängt mit M an :smt017 hat doch auch schon wieder ein Video bei VIVA laufen.*kopfschüttel

Ich finde die Besatzung im Camp dieses Jahr recht unspannend.
Und wie sich Mudda Katzenberger machen wird - weiß ich jetzt schon. *gääääähn

Guss

@Motormaster

Das perverse an der sache ist ja,das er doch noch zu Geld kommt aufgrund der erpressung!!!
Aber irgendwie passt es auch wieder das ein Verbrecher und RTL gemeinsame sache machen.
Ich könnte mir vorstellen die machen demnächst eine neue Casting-Sendung mit Funkel, a la “Deutschland sucht den Superschurken”.

Bei Helmut Berger bin ich mir relativ sicher,das RTL ihm schon eine Wasserähnliche flüssigkeit in die Trinkflasche macht.