Direkt To Go

Wir haben’s mal gespiegelt.

1 „Gefällt mir“

Nein, wird er nicht. Mein Posting war schon mit einem Augenzwinkern geschrieben, auch wenn ich den passenden Smiley nicht gesetzt habe :wink:

Customer Service is appreciated. :+1:

War am Sonntag “Direkt to go”? Auf MG ist noch nichts hochgeladen?

Vielleicht auserzählt. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Noch nicht ganz, jetzt isses da. :scream:

Es gibt jetzt auch endlich den richtigen Fernseher, um die Videos zu genießen:

1 „Gefällt mir“

Bekloppt! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar. Allein für Influencer Holgernator007 lohnt sich die Anschaffung.
#HolgiArmy

DerHochkant-Hype, nächste Episode:

…die Moderationen …werden künftig in Hochkant gefilmt - was eine neue, unkonventionelle Produktion ermöglicht. Die Moderationen zwischen den Videos bekommen den persönlichen Stil einer Insta-Story, in die wir auch Beiträge unserer Zuschauerinnen und Zuschauer oder Grüße bzw. Anmoderationen von Künstlern einbauen können. Die Integration wirkt natürlich, weil fast jeder inzwischen durch Instagram geübt darin ist. Das gibt der „MTV Top 100“ eine Natürlichkeit und Bindung, die unsere Chartshow deutlich aufwerten. Und die Ausspielung der Sendung bzw. einzelner Ausschnitte in Social Media ist damit ein Kinderspiel.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jemand, der technische Entwicklungen, Änderungen und Modernisierungen begrüßt. Besonders dann, wenn sie mit einer Verbesserung der Experience einhergehen. ABER die Reduzierung des zu betrachtenden Bildausschnitts, indem man das Bild hochkant ausstrahlt, welches dann auf den zu 99% horizontal angeordneten Empfangsgeräten dargestellt wird, ist einfach nur dumme Hipsteranbiederungskacke.

2 „Gefällt mir“

Geil, eine TV-Show mit großen Balken auf beiden Seiten! Und das bisherige Studio-Set kann schön eingespart werden. :slight_smile:

Bin zwar kein Fan vom InstaHochFilmFormat, dennoch schaue ich. WAS STIMMT NICHT MIT MIR!!! :smiley:

Check it out:

Jo, das ist crazy. Voll hipp und modern. Und überhaupt so.

1 „Gefällt mir“

Dass im Forum aufgeräumt wurde, ist nicht schlecht. Aber so ganz ohne einen einzigen Offtopic-Thread ist das meines Erachtens auch nicht optimal. Dass man nun hier z.B. nicht mehr Filme, Serien, Podcasts und Beiträge der Mediatheken empfehlen kann, ist äußerst schade.

6 „Gefällt mir“

Wenn du alle hochklassigen Formate, die hier seit der Programmreform etabliert wurden, anschaust, ist es mir ein Rätsel, wie du überhaupt noch Zeit findest, Filme, Serien, Podcasts und Beiträge der Mediatheken zu verfolgen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Eher: Schütte das Kind nicht mit dem Bade aus!

Es gibt ja noch die Themen-Vorschlags-Threads.