Die verrückte Welt von YouTube

Und so befördern die Vorposter diesen Thread auf youtube-Kommentar Niveau. :smt022

Erst0r!!!11einself

nein>.< ich finde die kommentare bieten einfach soviel komisches^^ besonders dieser beitrag in youtube, auf so einen bullshit hust darf man nicht alzu ernst reagieren

Wenn Dir die Kommentare zuweit ausufern, dann kannst das ganze auch auf “Nur mit meiner Genehmigung zulassen” einstellen. Dann musst die erst freigeben, bevor diese öffentlich zu sehen sind. Zudem viellicht dasselbe bei Videoantworten einstellen. Auf meinem Youtube-Channel ist es schonmal passiert, dass Leute eine Videoantwort unter mein Video setzen wollten, die nichts mit dem Thema zutun haben bzw. nur Werbung machen wollen.

Was auch nervig ist, sind diese “ich hab Dich abonniert, jetzt abonniere mich” Kommentare. Den meisten Leuten geht es darum, wer am meisten Abos hat, wer bekannter als der andere ist usw…

Nja das halt Youtube. :roll:

Bereits in einem seiner ersten Kommentare schrieb dieser TrueAssociation02: “Warum lädst Du keinen Infokrieger (wie zb: mich) in Deine Sendung ein?” - Daraus schloss ich, dass er damit auch mit dieser Seite zu tun hat.

Sollte das nicht so sein und er sich nur schmückt mit der Seite infokrieg.tv, zeigt das natürlich noch umso mehr, was für ein Typ das ist… :smt017

Hauptsache mal fröhlich in den Rund pöbeln, gelle? :roll:

Ich stand und stehe auch unabhängig davon der Seite Infokrieg.tv sehr kritisch gegenüber - insofern habe ich davon nichts zurückzunehmen. Im Übrigen ist ja bis jetzt nicht klar, ob der nicht doch etwas mit Infokrieg zu tun hat (was ich mir sehr gut vorstellen kann).

Mir scheint es so, als sei er einfach ein Anhänger der Seite der der Meinung ist, dass es ne Prima Idee ist den Link zu Infokrieg unter seine Videos zu klatschen. Ich denk aber, er handelt nicht in deren “Auftrag”, nimmt die Seite aber sicherlich als Vorbild für seine Videos.

Was für eine Rolle spielt das exakte Verhältnis von TrueAssociation02 zu Infowars/Infokrieg? Der Typ ist ganz offensichtlich meschugge, ebenso wie die Mischpoke, der er sich zugehörig fühlt, meschugge ist.
Mit der BILD-Zeitung kann ich wenigstens noch das Katzenklo sauber machen. Infokrieg und seine Apologeten sind nichts weiter als kackdumme Zeitverschwendung.

Unabhängig davon, von wem es genau ist, attestiere ich inhaltliche wie handwerkliche schwere Mängel am Video. Und das Deutsch dieses Kritikers ist selbst nicht so gut, als dass er sich über andere mokieren sollte.

An den FK TV-Pranger, Folge 65: “Infokrieger oder die, die sich dafür halten” :mrgreen:

Bereits in einem seiner ersten Kommentare schrieb dieser TrueAssociation02: „Warum lädst Du keinen Infokrieger (wie zb: mich) in Deine Sendung ein?“ - Daraus schloss ich, dass er damit auch mit dieser Seite zu tun hat.

Sollte das nicht so sein und er sich nur schmückt mit der Seite infokrieg.tv, zeigt das natürlich noch umso mehr, was für ein Typ das ist… :smt017

True…äh yepp, wahr!
Ich verstehe sowieso nicht wieso Menschen sich ständig beweisen müssen und ihren Trieb, was sein zu wollen, nachgehen müssen.
„Ich bin Gothic und bin TOLERANT“ *
„Ich bin Hopper und ihr seid schwul“ *

Wie nennt man eigentlich solche Leute, die sich immer zu was dazu zählen und sich ganz klischeehaft und schubladentreu ihre eigene Szene im selben Atemzug vernichten? :smt017

*Ich möchte die oben genannten Randgruppen nicht unter einen Kamm scheren bzw als Stereotypen darstellen. Mir fiel nur in letzter Zeit oft auf, dass viele Menschen gerne Flagge bekennen und dann übers Ziel hinaus schießen. Meist wollen sie die lästigen Vorurteile mit denen sie zu kämpfen haben beseitigen, aber hinterher bestätigen die selbigen in ihrer aufdringlichen Art die Klischees.

Infokrieg und seine Apologeten sind nichts weiter als kackdumme Zeitverschwendung.

Wow, das nenne ich sachlich argumentiert. Respekt… Also ich sehe hier keinen Unterschied zu den Kommentaren auf YouTube. Andere Webseite, gleiches Niveau.
Eines bin ich mir sicher; der Benesch würde in einem Forum nicht einfach so andere anfangen zu beleidigen. Es mag ja sein, dass nicht jeder seiner Meinung ist. Es mag auch sein, dass viele ihn für einen Verschwörungstheoretiker halten. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung - man sollte aber schon gegenseitigen Respekt zeigen.

@Fernsehkritiker: Infokrieg.tv befasst sich mit innen- und außenpolitischen Themen. Warum sollte er auf einmal Fernsehkritik.tv bzw. dich als Person angehen? Macht doch keinen Sinn, oder.

Gruß Knauf

Lieber Holger, die Welt von YouTube ist zwar anders als der Rest der Welt, aber wenn man die dort gängigen Spielregeln gelernt hat, kommt man wunderbar zurecht. Dass dein Treiben auf YouTube analysiert wird, ist doch nichts Boshaftes. YouTube ist nun mal keine reine Videoplattform, sondern eine Community. Und wenn sich da ein C-Promi für oder gegen andere C-Promis ausspricht, was er mit Abos gewissermaßen tut, dann ist das immer ein Gesprächsthema. Wenn du ein Problem damit hast, dann blende deine Abos halt aus.

Dein Problem mit dem Kanal ist eine Sache für sich, aber das wird dir künftig vielleicht noch häufiger passieren. Du bist jetzt auf ein interaktives Videonetzwerk gekommen, in der jeder seine Meinung vielen Menschen publik machen kann. Das hat mit YouTube selbst gar nichts zu tun, sondern diese Leute gibt es einfach und YouTube stellt eben die technische Grundlage. Hier hast du bereits die richtigen Rückschlüsse gezogen: Vollständig ignorieren. Als großer Channel wird von dir erwartet, dass du über so etwas stehen kannst.

Im Übrigen schließe ich mich den Beiträgen von Matt und Chrischi an. Es ist mir unverständlich, wie Leute Zensur von Video-Kommentaren für die beste Lösung halten können. Weil manche Leute ihre Anonymität ausleben, muss ein Generalmaulkorb her? In welcher Zeit leben wir denn?

ach youtube… der “sender” in dem sich alles zwischen 14 und 65 rumtreibt, aber nur die kids rumprollen. entweder ignorieren (und keine plattform hier auf fktv geben) oder kommentare deaktivieren (und keine plattform hier auf fktv geben) - einfach nen direkten verweis aufs forum integrieren und gut ist.
und was die infokrieger angeht: nicht zu schnell schießen und ggf auch ignorieren.

Aber nichts desto trotz sind folgende Fragen/Punkte berechtigt:

1. FK: “Die meisten beherrschen die deutsche Sprache sehr gut” Ich hatte den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist.
2. Ist der Beitrag vom FK aus Folge 63 ist eine Gegendarstellung des Familienoberhauptes. Und wer sagt einem, dass das nun die Wahrheit ist und der Türkenvater nicht nur Schadensbegrenzug beitreiben möchte ?
2.a) Behauptet der Vater Familienmitglied XY wäre lernbehindert. Warum hält er nicht ein Attest in die Kamera, um seine Aussage zu beweisen? Er sagt ja es wäre amtlich festgestellt worden.

So kann man es entweder glauben oder nicht glauben. Und ist am Ende ist nicht schlauer geworden.

Meine Meinung ist YouTube mit Verschwörungsnasen überfüllt, für jede Verschwörung kannst du ein Kanal finden.
Doch es gibt gute Seiten von You Tube, man kann sie finden man muss nur mal suchen.

Seine Begründung mittlerweile, warum das Video von FK TV nicht ausreichend glaubwürdig ist: Er hätte mehr Leute aus der Familie einladen sollen. Nicht die 3, die schon dabei sind, reichen, hätten genau nur mehr sein müssen. Warte, wie viele hat er denn direkt zu dem Thema befragt, obwohl die Möglichkeit ebenso bestand (wenigstens per Email)… niemand. Macht die Kritikhaltung in sich unglaubwürdig.

So hat etwa einer der Macher der Verschwörer-Seite Infokrieg.tv auf YouTube ein pseudo-entlarvendes Filmchen über meinen Beitrag „Integration und Manipulation“ aus Folge 63 veröffentlicht.

Auch wenn ich infokrieg.tv auch nicht mag solltest du doch wenigstens ergänzen, dass es sich wahrscheinlich NICHT um einen Macher von dieser Seite handelt, es wäre einfach fair.

Du würdest doch auch nicht wollen, dass sich jemand bei YouTube als ein Mitglied von fk.tv ausgibt und „in deinem Sinn“ Unsinn verzapft, oder? Und wenn dann noch jemand anders darüber bloggt und DICH dafür verantwortlich macht wäre dir das sicher nicht Recht.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du dich auf YouTube nicht auf „Diskussionen“ einlassen solltest. Selbst dieser Blogtext ist in meinen Augen schon zu viel. Ich würde die Kommentare generell ignorieren und bei wichtigeren Videos einen Link hier ins Forum anbieten wie es schon vorgeschlagen wurde. So kann dir niemand vorwerfen, dass du dich der Kritik nicht stellst. Auch dann wird es wieder einen Haufen Idioten geben die behaupten das du es hier im Forum nur machst um dann „Zensur“ durch dein „Mod-Regime“ zu üben wenn einer der Ultraintelligenten Beiträge wie „OLOLOL stimmt alles nicht du CIA-Opferzionist! Der Türke in dem Video ist gar kein Türke das bist du mit ner Ente auffem Kopf!!!1111elf“ schreibt.

Ganz Recht so. Lass dich auf nichts ein, die Youtuber sind doch größtenteils echt Banane. Im Internet weiß niemand dass du Jürgen Milski bist. Einfach ignorieren!

Mal zum Text am Ende des Videos:

Nebenbei möchte ich dem Zuschauer noch sagen,
dass Holger Kreymeier die Zuschauer

  • obwohl Er schon über den
    11.September 2001 „Pseudo-Terroranschlag“ in
    Seiner Sendung Fernsehkritik-TV berichtet hat -
    NICHT auf INFOKRIEGER und INFOKRIEG,
    geschweige denn auf bestimmtes Filmmaterial,
    im Internet aufmerksam macht!

Was soll das bitte? Warum sollte Holger auf diese Seite hinweisen? Nur weil er mal was mit bezug zum „11.September“ gebracht hat?
Denkt er sich dass alles was irgendeine Kritik zum Thema bringt, die Seite als Quelle hat?
Das kommt mir so vor als ob sich hier jemand mit halbgaren Plagiatsvorwürfen (weil sowas grad ganz groß in allen Medien ist) Aufmerksamkeit verschaffen will…

PS: Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber nen anderen Sinn erkenne ich da (zurzeit) nicht!

Haltet ja die Deppen von Infokriegern draußen. Die sollen sich auf ihrer eigenen Spielwiese tummeln.