Die Super Nanny erlebt ihren Streisand-Effekt

Ist es hier erlaubt zu sagen, dass mir diese Familie sehr suspekt vorkommt ?

Das ist genau das, was der Nanny-Anwalt bei der Verhandlung vorsichtig formulieren wollte „Warum sollte der Asi-Familie einer glauben“, aber wenns,de meinst… :roll:

Nonobody kann die Familie doch für suspekt halten O.o
Nur weil man dem Fernsehen nicht glaubt, muss man auch nicht der Opferpartei glauben, sondern darf auch skeptisch sein.

Ich kann nur aus meiner Sicht behaupten, dass ich nach dem ersten Schock über mein totes Haustier nachgeforscht und ggf. eine Anzeige gemacht hätte.
Wie ich bereits schrieb, hätte der angeblich involvierte Tierarzt zumindest eine Kartei gehabt.

Wie geht es eigentlich weiter mit dem Prozess? Oder ist das schon gelaufen, Holger? Wenn nein, wann ist der nächste Termin, wo wir wieder dazu kommen können?

Dazu gibt es noch keine Informationen! Wenn ich mehr weiß, informiere ich sofort darüber!

Jetzt ist schon ein Monat rum und immer noch nix Neues? Ich will den Prozess auf keinen Fall verpassen!!

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit der Angelegenheit, gibts da was neues?

Momentan noch nicht - die Anwälte beglücken sich derzeit noch mit Schreiben :slight_smile:

gibts da was neues?

Frau Saalfrank (im Weiteren „Katja“ genannt) ist für die nächsten drei Monate ausgebucht.

Die Anwaltskanzlei Shyster, Crook & Shyster wird alle Youtube-Videos zu den Stichwörtern „Supernanny“, „Asibitch“ und „Prügelschlampe“ löschen lassen.

Talkshowauftritte von Frau Saalfrank beschränken sich auf das Allernotwendigste (einmal pro Woche Markus Lanz, Sat.1-Frühstücksfernsehen, Ostseewelle Hitradio Morningshow, Bluebox von Die 25 lustigsten Katzenvideos)

Autogrammstunden nur nach Vereinbarung (Hugendubel Schkopau, Kochbuchabteilung, jeden Mittwoch von acht bis zwölf)

Gibt es etwas Neues von der Frau in Sachen Prozess?

Bekomme ich noch eine Antwort, oder soll ich die Frage mal wieder [B]direkt[/B] an den Fernsehkritiker stellen? Das gibt sicher noch mal 5 Sterne und eine hohe Fluktuation, aber ehrlich gefragt:
-> isses das wert?
Meine Antwort wäre natürlich “Ja”, denn so sind wir beide immer im Fokus, @FK, und es wird nie langweilig mit uns beiden Hübschen…

Ich glaube zu den wirklichen neuigkeiten kann nur der Fk etwas sagen, also solltest du ihn mal fragen. Allerdings wurde beim Letzten Livetalk der Tipp an den Fernsehkritiker gerichtet mal bei Nadja Lydssan Nachzufragen.

@Icetwo,

ist ja nicht so, dass meine Frage erst seit gestern hier rumsteht. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der @FK etwas dazu sagt. Er liest doch seine Blogs, oder? In dem Fall gehe ich aus, dass er mich anscheinend überliest. Oder aber ich bin so klein, dass er mich unfreiwillig überlesen hat. Entspricht allerdings nicht seinem Naturell… ich warte mal ab.
Wer ist Lydia Lydassen? Sowas wie Gudrun Gut?

Das ist die zweite Supernanny. Ich wusste davon auch nichts bis zum letzte livetalk, aber es gab eine zeit mit Zwei Parallelen Supernannys

WENN es etwas Neues gibt, teile ich es sofort mit - also was soll diese überflüssige Frage?

Wenn du dem Kritiker Fragen stellen möchtest mach es hier:
http://forum.fernsehkritik.tv/forumdisplay.php?29-Fragen-an-den-Fernsehkritiker
Ja, es ist nicht ganz ideal für die Forenstruktur das so zu handhaben, aber es gibt hier über 300.000 Beiträge und ich wette, dass der Kritiker dabei nicht jeden einzelnen liest. Den verlinkten Bereich schaut er allerdings häufig durch.
edit: wenn man vom Teufel spricht, da ist er ja und ich habs garnicht bemerkt. xD

Den letzten Beitrag habe ich hierhin verschoben, weil er mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte.

Falls Holger Nadja Lydssan kontaktieren möchte, unter http://www.pro-sociale.de/index.php?id=prosociale_impressum kann man sie kontaktieren.

Aus aktuellem Anlass mal ein Beitrag zu dem Nannv-Prozess., diesmal ohne scharfe Satire, flapsige Sprüche oder Computerstimmen, auch Vermutungen oder Verdächtigungen jeder Art hab ich vermieden, ein Beitrag der einfach nur mal dazu anregen soll, sich über die lächerliche Prozessiererei von Katja S. Gedanken zu machen!

[SPOILER]
//youtu.be/LKMWoi50hz0
[/SPOILER]

Da solltest du aber aufpassen - sofern ich am Ende per Gerichtsbeschluss wirklich Änderungen am Beitrag vornehmen muss, musst du auch deinen Clip ggf. bearbeiten oder löschen. Sonst wird’s teuer :wink:

Das ist kein Problem, den kann ich jederzeit neu schneiden oder auf ungelistet oder Privat setzen, ich wollt mal ihre Prozessiererei an sich kritisch durchleuchten, allmählich entwickelt sich diese Gerichtsposse von Katja S. zu einer unendlichen Geschichte!

Die Tatsache, das die sich als Diplom-Pädagogin auf so ein Niveau herablässt, anschliessend so tut als ob SIE das arme Opfer von RTL gewesen sei und dann noch auf berechtigte Kritik so dünnhäutig reagiert, das sie sofort die Justizkeule aus dem Sack holt, so jemand hat wirklich als Erziehungsratgeberin im Fernsehen nix verloren, ausserhalb des Fernsehens eigentlich auch nicht! 8)