Die Serie Game Of Thrones

[QUOTE=nix;409351]Achtung Spoiler zu 5x08
[SPOILER]Deine blauen Augen machen mich so sentimental :ugly
Man man bei Staffel 05 Folge 08 gehts ja zu …[/SPOILER][/QUOTE]

Sei mal beim Spoiler setzen bitte etwas konkreter, damit man weiss, worauf du dich beziehst. Hätten jetzt Spoiler zum Staffelfinale oder etwas aus den Büchern sein können. Für Leute auf dem aktuellen Stand ist das ja nun kein Spoiler und es gibt keine Gefahr, den Text auszuklappen…

Hast Recht, hätte zumindest die Staffel/Folge oben drüber scheiben können.

Ich nehme dann an, dass die Folgen in englischer Sprache der “aktuelle Stand” im Thread ist und nicht die deutsche Ausstrahlung?

Confirmed.
Aber so’n richtiger Spoiler war dett da oben doch gar nicht?

Und das wusstest du vorher?

Logo!
Ich sach ja nur…

Was sagst du?

Daß es nicht wirklich nötig gewesen wäre, das zu spoilern.

Es zu spoilern oder den Spoilertag zu setzen?

Alter! :lol:
Ich hab hier nicht mit der Spanischen Inquisition gerechnet!
Also:
Es wäre nicht wirklich nötig gewesen, das in einen Spoiler-Tag zu packen.
Nun lass die Mücke mal nicht weiter zum Elefanten aufblasen :lol:

Geht doch :wink:

Kommunikation ist alles und ich mag keine Missverständnisse, besonders wenn sie sich leicht vermeiden lassen.

Kann mir jemand erklären was es mit den Typen auf sich hat die diese goldenen Masken tragen und hinter der Drachenkoenigin her sind?
Und was es mit den Typen auf sich hat, die diese sternenförmige Narbe auf der Stirn tragen?

Du meinst die „Sons of the Harpy“ und die „Sparrows“ ?
(Vorsicht, Spoiler-Links :wink: )

[QUOTE=kuhpunkt;409506]
Kommunikation ist alles und ich mag keine Missverständnisse, besonders wenn sie sich leicht vermeiden lassen.[/QUOTE]

…sagte der Typ, der völlig wirre und absurde Rätsel stellt, die jeder Logik widersprechen und die nur ein schräger Vogel wie Menag - und dann auch nur zufällig - lösen kann :voegsm:

[QUOTE=Scumdog;409521]“Sons of the Harpy” und die “Sparrows”[/QUOTE]
Genau die meinte ich. Danke sehr.

[SPOILER]Ich bin dennoch etwas überrascht über den Tod von Jon Snow - auch wenn dies ja nicht der Fall sein sollte, da es ja auch in den Büchern so vorkommt…[/SPOILER]

Aaaaaaaaaaaaaalter. -_____________-

Is doch nix endgültiges. Oder… muss doch nix endgültiges sein.

Ohne Spoiler und Buchkenntnisse ->
[SPOILER]Melisandre kam gerade zur rechten Zeit. Beric wurde auch mehrfach widerbelebt. Warum sollte das bei Jon nicht auch gehen? Zumal Jon eh sehr wichtig sein sollte. Ganz umsonst wurde doch kein Geheimnis um seine Eltern gemacht… wegen Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark und so…
[/SPOILER]

Das wiederum wäre wirklich etwas für einen Spoilertag gewesen

Ich wollte nur nich schon wieder meckern!

[B]Achtet bitte darauf, dass ihr relativ neue und extreme Spoiler unter dem entsprechenden Tag versteckt. Danke![/B]