Die bemerkenswertesten MG-Momente

Naja, meine fixen Ideen entstanden aus dem Bauch heraus, vor allem weil ich nirgends gelesen hatte, was die Abschiedsfolge inhaltlich betrifft. Oder hab ich da was übersehen, dass es dort auch eine Art “Best of…” gibt?

Bzgl MG-Anrufer:
Das von mir angesprochene Thema war für MG imho schon sehr bemerkenswert - Userabgang, Modabgang und vor allem diese Disparität zwischen mowl machenden Foreneiträgen und realem (Telefon-)Gespräch, was Artikulation, Struktur oder irreale Vermutungen betrifft.

Ich konnte Holgers Grantigkeit diesbezüglich vorher schon verstehen, aber seitdem bin ich in diesen Punkten unumwunden #Team_Holger. Deswegen fand ich persönlich auch überhaupt nichts schlimmes daran, dass Holger zb bei den vielen Uservermutungen in dem “Programmänderungsthread” offensiv konterkommentiert.
Naja, blablabla

Also wenns keiner von euch macht, muss ich wohl heute Abend ran. Sonst hätte man sich das mit Paulsen auch sparen können :joy:

Dort nach neuen Kunden zu fischen, ist so aussichtslos, wie bei YouTube.

Bei beiden Anbietern sind nur Leute, die etwas für lau haben wollen.

Wieso Holger sich ausgerechnet jemand von den RB leistet, erschliesst sich mir nicht. Diese waren doch nicht gerade hilfreich, als es darum ging sich gegenseitig zu unterstützen. Hatte dagegen immer das Gefühl, das sie Holger immer hochnäsig haben links liegen lassen.

Aber vielleicht empfinde ich das auch falsch und wieso und warum Holger das nun macht, muss ich auch nicht verstehen.

Edit: Wenn ich mich recht erinnere, war ja Holger und Co. zu einem späteren Zeitpunkt mal gast bei denen. Das hatte doch auch keinen Werbeeffekt, oder? Kann mich da nicht an einem positiven Sprung der Abonnenten erinnern. Von daher ist es Wurst, ob man es dort im Forum verkündet oder auch nicht.

Meines Erachtens war es auch nicht die beste Idee, ausgerechnet Nils mit zum Chatduell zunehmen. Gute Außendarstellung ist was anderes, ich fand den Auftritt sehr beschämend und die Community von RocketBeans hat sich nur über ihn lustig gemacht (siehe Kommentare auf YouTube).

Nun ja, die Like-Bar zeigt, dass es gar nicht so übel ankam. ^^
Aber ja, da könnte man mit zweierlei Maß messen.

Likes

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wer das ist aber er macht es gut. ^^
Also frei reden, spontan sein und so… ^^

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber (ohne das wissen zu können) die letzten 6 Sekunden des Videos scheinen mir mehr Arbeit, Kreativität und Leidenschaft zu beinhalten als die ersten 60. Das Ende sieht richtig, richtig gut aus- gefällt mir 1A. Die erste Minute warte ich in dem Video auf einen Gag, eine Pointe, einen POV-Wechsel.

Und: erst 25 Stunden vor dem Event ein Trailer? War das Absicht, um ihn viral zu machen? Kommt mir persönlich drei, vier Tage zu spät online.
Aber: Großes Kompliment an die letzten 6 Sekunden des Videos!

Mein Thread wird im RB-Reddit anscheinend nicht freigeschalten. Egal.

Macht ja nichts. Dafür hat es Lars Paulsen auch nicht retweetet. Somit werden alle gleichermaßen nicht informiert.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hätte Holger wohl für extra zahlen müssen. Jetzt weiss ich aber auch, wieso das ganze nicht länger als drei Stunden lang sein soll.

Mittlerweile hat er es getwittert :slight_smile:

Ich hab das mal übernommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

38 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zur 5 Jahre MG-Jubiläumsshow