Die bemerkenswertesten MG-Momente

Massengeschmack-TV wird fünf Jahre alt - und deswegen wird gefeiert! Groß! Am 4. August!
Die Show, moderiert von Lars Paulsen, soll auch ein unterhaltsamer Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre sein.

Daher unsere Frage an Euch: Was sind für Euch die schönsten, schrecklichsten, peinlichsten, absurdesten - sprich: bemerkenswertesten Momente bei MG gewesen?

Postet es hier - gern auch mit Begründung! DANKE! :v::+1:

2 „Gefällt mir“

Die Show als 5 Stunden Special live auf Youtube groß aufziehen, bitte danke.

Also spontan fallen mir ein:
Die komplette PaschTV-Folge Cranium
Das Netzprediger Intro
Die Honig im Kopf und Lucy Rezension

Auf Anhieb?

Marios Kampf mit dem Heidelbär.

Ach ja, und natürlich DAAAAUUUNNNTAAAUUUNNN.

Ich musste gugeln, wer das ist. Ich werde alt.

edit:
Achso, peinlich und absurd:
Das FreiWild-Interview :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Unvergesslich. Der “Zambo” aus Pasch TV Folge 4

1 „Gefällt mir“

Das war vor MG

Die legendäre Aprilscherz-Ausgabe vom Tonangeber und das Studio-Musical.

3 „Gefällt mir“

Warum kann nicht Adam Wolke durch den Abend führen? Der ist mir viel sympathischer und wahrscheinlich deutlich günstiger als Lars Paulsen!
Legendärer Moment:
Christian Fack und das Wurstgate.

1 „Gefällt mir“

wir haben uns bewusst dafür entschieden, einen Moderator von außen zu nehmen - Adam ist bekanntermaßen Teil von MG!

Mach mal einer einen Thread im Rocketbeans-Reddit auf, sonst kriegt das mit Paulsen keine Sau mit. Und ich bin immer noch für eine Art Galaübetragung auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Lustiger Moment:
Marios ab-so-lu-te Abneigung gegen Bettwürste.
James Ponds Lautstärke am Anfang eines Gespräches, wenn er per Skype anruft, ist schon kultig :slight_smile:
Die schiefe Uhr, die Mätzchen des Mischpultes, die fehlerhafte Tonaussteuerung - alles Kult.
Der sich damals durchbiegende FKTV-Tisch, dass es alle mit der Angst bekamen, wann er durchknackt.
Interessanter Moment:
Dieter Laser als Gast !
Das Crowfunding-Projekt zum „Das Studio“-Film und dessen Ergebnis.
Der Moment, wo Mario anfing, Synthesizer zu spielen, was niemand bis dahin wusste.
Alle „runden“ Geburtstagsfolgen von „Das Studio“.
Trauriger Moment:
Adam kündigt „kreative Pause“ bei Netzprediger an, ohne einen Nachfolger, der die Show übernimmt.
Physik-Kevins plötzlicher überraschender Tod.
Schrecklicher Moment:
Jede FKTV Folge mit der alten Intro- & Outro-Musik, wo die Musik-Geräte total asynch und gegeneinander spielten! (ist ja nun zum Glück vorbei, die Zeit)
Die Bitcoin-Folge von Netzprediger - einfach nur schnarch. Eine reine Werbesendung für Bitcoin.
Nils als undefinierbares Objekt in der Spendenfolge (sic!)
Schöner Moment:
Thommy Krappweiss als Gast und der Deal mit „Das Vorzelt zur Hölle“ bei MGTV.
„Interaktiv“ erblickt die Welt bei MGTV - eine spielerische Wundertüte für Damen und Herren - jedes mal.
Der Kauf der neuen Funkmikrofone!
Das Bürostuhlwettrennen!

Was fehlt?: Ich will nicht trollen, aber…
im Sommer Sendungen von draußen Moderieren, vielleicht mit Publikum? Ich weiß, eine riesige technische, logistische und auch monetäre Herausforderung!
Frauenquote bei Alsterfilm!
Ein Lichttechniker, der die roten Köpfe in natürliche Hauttonfarben um-beleuchtet.

1 „Gefällt mir“

Nach der aus vielen linken Gruppen bekannten Logik: “Wir brauchen 50% Frauen in der Moderation, haben aber nur zwei Frauen im Team. Also los jetzt, ihr beiden, ob ihr wollt und könnt oder nicht! Macht eigene Sendungen oder haut ab!”

(Bevor sich irgendjemand beschwert: Die “zwei Frauen” stehen beispielhaft für “ungleich weniger”; nicht für die tatsächlich bei MG tätige Menge. Ich komme aus einer Zeit, als es in fortschrittlichen Kreisen noch üblich war, Geschlecht und Hautfarbe zu übersehen.)

1 „Gefällt mir“

So langsam nervt’s wirklich.:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gehe dich bei PiSS News unter deinesgleichen austrollen, aber lass dabei den Rest des Internets in Ruhe.

Nicht mehr.
Ich sehe aber deinen Punkt und respektiere eure Entscheidung. Trotzdem mag ich Adam. :heart_eyes:

Der leider nur einmalige Über-Sidekick beim Netzprediger. Der weibliche Adam. Wie hieß sie noch mal? Sabine? Sabrina? Die Folge mit ihr sollte auf jeden Fall mit erwähnt werden. Die war großartig.

3 „Gefällt mir“

Mario und DIE FIESEN 7. Also den Ausraster und das geschockte Gesicht neben ihm habe ich mir geschätze 120 mal angesehen.

Die Entstehung von „holgermäßig“ in einer MG-Direkt Folge und der darauf folgende Kult darum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Hammer wäre ein Überraschungs-Co-Moderator, von dem jeder erwartete, dass man ihn nie wieder bei Massengeschmack sehen würde. Irgendeiner, mit dem sich Holger zerstritten hat. Irgendjemand außer Bartoschek.

Meine Lieblingsmomente kommen von „Pasch-TV“: Zum einen die Folge mit dem ErklärBÄR, der sein Organ kaputt trinkt und zum anderen die Folge mit dem Spiel, für das man eine Taschenlampe braucht :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=e6TslvOnmJw

1 „Gefällt mir“

… und natürlich die Netzprediger-Folge mit Sabrina als Sidekickin (sorry, Chirley) <3

3 „Gefällt mir“