Der Tattoo und BodyMod-Thread

Hier mal die Motive, beware! Kitsch.
(Meinen Bauch zeig ich jetzt mal nicht :slight_smile: )

Mein neuestes habe ich ja schon im Skyward Sword thread prostituiert.

Ach der Cupcake- und der Schwalbenkitsch ist schon ganz cool. :smiley:
Nimmst du immer den gleichen oder wechselst du (Tätowierer)?

Anfänglich war ich meiner Heimatstadt bei einem, der das Ganze (für meine Begriffe ganz ok und preiswert gemacht hat- von dem sind die Sterne (steinigt mich) am Bauch und am Handgelenk, die schinante Schwalbe an der rechten Schulter und die etwas verblassten Kirschblüten).
Dann bin ich umgezogen und hab mir die neueren Schwalben mit den Kirschblüten stechen lassen, wobei der Kerl es da gut mit der Dicke der Nadel und der Farbe gemeint hat, sieht man auch ;).
Daaaaann habe ich jetzt eine relative neue Tattoowierin hier gefunden, die mein Zelda-Feen Tattoo gestochen hat, wovon ich sehr begeistert war.
Deshalb frisch ans Werk gemacht, und das Neue gezeichnet.
Sollte auch bald unter die Haut kommen :wink:

Also, schon insgesamt 3 Stecher gehabt (höhöhö).
Preislich gibts ja auch wahnsinnige Unterschiede.
Wobei teuer nicht gleich gut heißt- Wie bei allem eben.

Das auf der linken Schulter gefällt mir am besten.

Anfänglich war ich meiner Heimatstadt bei einem, der das Ganze (für meine Begriffe ganz ok und preiswert gemacht hat- von dem sind die Sterne (steinigt mich)

Öh nichts gegen Sterne, die sind awesome. :smiley:

Also, schon insgesamt 3 Stecher gehabt (höhöhö).
Preislich gibts ja auch wahnsinnige Unterschiede.
Wobei teuer nicht gleich gut heißt- Wie bei allem eben.

Bei mir waren es auch 3 verschiedene. Wobei der erste dann auch der schlechteste Tätowierer (also im Vergleich) war.
Obwohl ich bei dem wenigstens liegen durfte als ich mein erstes Tattoo aufm Dekollete bekam. Als ich das hier in Berlin dann verlängert hab, musste ich sitzen - das war vielleicht angenehm. :ugly

Yay! Termin für mein nächstes (Pfauenfeder und Cupcake) steht: Freitag der 13. um 10h :slight_smile:

Mal schaun, wie das wird…

Du weißt aber schon, dass jetzt von dir erwartet wird, dass du beim Live-Talk am 20. mit Video bei Holger anrufst und das Tattoo zeigst? 8)

Du weißt aber schon, dass jetzt von dir erwartet wird, dass du beim Live-Talk am 20. mit Video bei Holger anrufst und das Tattoo zeigst? 8)

Ich erinnere mich an die Dame im November irgendwie… aber ich glaub die wollte kein Tattoo zeigen. :ugly

Hehe,
Mal sehen.
Aber ich glaube, es wird bei Interesse doch „nur“ bei einem Bild bleiben :wink:


Die Hand gehört nicht dazu und sind auch nicht die besten Motive!^^
Tattos sind scheiße, man kann nicht mehr aufhören!^^

So, das ist es nu.
Muss eventuell noch ein wenig nachgestochen werden, aber ich bin sehr zufrieden damit :wink:

„Ist das Kunst oder kann das weg?“ :wink:

Ansonsten gibt es wirklich sehr schöne Tattoos, vor allem die von den Maori. Sehr faszinierend, wie ich finde.

Edit: DAS ist Kunst!

Mah… zu viel exotisches Gedöns mit dem ich persönlich nichts anfangen könnte und mit dem ich nichts verbinde. Sieht für mich alles wie einheitliches Tribalzeugs aus. Dann doch lieber noch den klassischen Anker oder das Herz mit dem Wörtchen „Mutter“ auf dem Oberarm. :wink:
Aber jeder nach seiner Fasson und seinem Zugehörigkeitsgefühl.

Türlichtürlich, aber wenn ich sehe, was sich Hinzeline und Kunzilein so tätowieren lässt, dann bestehe ich darauf, sich doch mal an die ursprüngliche Tradition zu erinnern. Ist ja nun nicht so schwer.
Ich war mal auf einer Tattoo-Konvention, ist schon ein paar Jahre her, da gab es tatsächlich noch Leute mit „Mama“ und dem klassischen Anker. Die wollten sich das aber ‚überschminken‘ lassen. :frowning:

Ich finde die Maori-Tattoos wirklich ganz ganz toll, zumal die nicht mit einer Maschine gestochen werden, sondern klassisch mit ‚Amboss‘ und ‚Hammer‘. Und bitte nicht vergessen: Tribals kommen ursprünglich von den Maoris (jetzt nur in der westlichen Welt angekommen)!

Dieser ganze ‚neumodische Kram‘ zeckt mich nicht die Bohne an, außer ein paar Sachen, die ich durchaus attraktiv finde.

P.S.:Mein Gesicht ist gepierct. Aber nur ganz ganz wenig. Creole in der Nase und ein paar Ringe in den Ohren.

@Barracuda: Ein Träumchen =) Gefällt mir =)

so ich stell auch mal mein neues tatto rein

Sieht cool aus. So plastisch irgendwie.

danke
finde ich auch :smiley: allerdings wird es noch nen bisschen heller wurde erst am donnerstag gestochen aber passt ganz gut zum rest

die optik is aber auch nen bisschen verzerrt da es auf der innenbeuge des ellbogens is

@ Norma I das sehe ich genauso ich ärger mich das ich sterne auf dem arm habe da das jetzt voll viele haben leider
hätte ich gewusst das das alle haben hätt ich es anders gemacht wobei ich dazu sagen muss das die sterne (so wie alle meine tattoos) eine aussage haben

@sid79
Dein Voodoopüppchen ist z.B. ein Tattoo, das ich wirklich mal ganz witzig finde. Woher kam die Idee? Hast du das schon mal woanders gesehen (würde ja nichts machen, hat schon was), oder ist dir das selber eingefallen?

Wenn ich vor Jahren gewusst hätte, dass Piercen zum ‚guten Ton‘ gehört, dann hätte ich das ‚damals‘ sicher auch nicht gemacht. Aber nun gehört es eben dazu, eben wie bei dir die Tattoos die du hast, und vielleicht nicht mehr magst. Meine Piercings kann ich allerdings raus nehmen, was bei Tattoos ja nun mal unmöglich ist. Lass uns damit leben! :wink:

Ich hab mich auch endlich stechen lassen :slight_smile:

Muss zwar nochmal zum nachstechen… sieht ein wenig unsauber aus und ich hoffe man kann da noch was machen.
Aber im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden.

Es ist zwar nichts großes, aber ich denke, es kann sich ruhig sehen lassen.

BTT
Ich finde an und für sich Piercings auch „besser“ als Tattoos, gerade wegen der Möglichkeit diese schnell rauszunehmen, aber solange man es nicht übertreibt sind Tattoos schon was schönes und wenn man (wie ich) nicht im Umgang mit Kunden auf arbeit sein muss, stört es heutzutage doch auch kaum noch jemanden.
(Wobei ich sogar schon Mädels mit Tattoo in kundenorientierten Berufen gesehen habe)