Der Tattoo und BodyMod-Thread

Dann will ich nichts gesagt haben. :wink:
Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, wie Geschlechtsverkehr in solchen Fällen abläuft. Woher bekäme man überhaupt die wahrscheinlich erforderlichen dicken Kondome? Das macht ja alles nur komplizierter.

Die gibt’s doch in jedem x-beliebigen Drogeriemarkt zu kaufen. [spoiler]Die für Analverkehr empfohlenen.[/spoiler]

Ich bezweifle allerdings noch, dass das Reißrisiko wirklich wesentlich erhöht wird…

Danke für die Aufklärung (haha). Aber vielleicht kommt es beim Reißrisiko auch auf die Art des Piercings an, oder?

Das war auch mein geäußerter Gedankengang.

Hat noch jemand Lust seine Meinung zu anderen Themen als Genitalveränderungen preiszugeben?

Naja im Internet gibt es so oder so ne viel größere Auswahl an Kondomen. Muss man halt im Notfall bestellen. Aber ich hab mal kurz gegoogelt. Das Risiko scheint wenn überhaupt nur bei Ringen größer zu sein.

Gegen das Reissen von Kondomen bei Intimpiercings hilft nur eins: Absolute Abstinenz, von Ihrem örtlichen Kirchenverein empfohlen. Because I don’t want Warts.
http://www.cslacker.com/images/funny/me … bstinence/

So, mal Scherz beiseite, mich würde auch interessieren, wie groß die Gefahr ist, dass das Kondom kaputt geht.

Wer fragte hier noch nach einem nicht-Genitalien-bezogenen Thema?
Mittlerweile sieht man ja auch immer mehr tätowierte Menschen in Werbungen… vor kurzem wieder gesehen bei einer Marmeladenwerbung, in der eine Dame den Arm voll geinkter Früchtchen hatte… sobald ich den Link wieder finde, poste ich ihn natürlich gerne ^^

Zum Thema Kondome bei Unterleibspiercings: es kommt auf die Platzierung des Piercings an. Beim horizontalen Klitorispiercing hast du keine Probleme, beim vertikalen ist es gut, Plastikkugeln unten zu nehmen, dann reisst auch nichts wenn es ansonsten flutscht :wink:
„Dicke Gummis“ gibt es ansonsten direkt neben den normalen, kann man die anal-geeigneten nehmen.
Bei den Herren wirds schwieriger: da muss man entweder Plastikkugeln nehmen (sieht dann nicht so doll aus) oder es für den Akt raus nehmen. Soll ja auch kein Ding sein, geht ja fix

Hallo alle,

also erstmal harte Fakten: ich hab ein Brustwarzenpiercing, Tatowiert sind: Arm links oben, Bauch, rücken, hintern :slight_smile: . Der rechte arm ist grad in arbeit und wird komplett zugemacht. Also könnt ihr euch denken dass ich dem Körperschmuck zugeneigt bin. Finde dass gerade bei frauen sehr attraktiv, wenn die stark Tätowiert sind. Wa mich ein bischen aufregt ist, dass es zu so einem Schrecklichem Trend verkommt. Ich seh so häufig „Kids“ (so 18 - 20) die schon beide arme, Hals, Finger etc voll haben. Dass finde ich bedenklich.

Auch find ich Tribals furchtbar, ich finde dass ist so "joar schnell mal machen, viel fläche weg und man muss eigentlich nie was dazu sagen (Ausser der Tribal träger standart spruch: Dass hat ausser mir kein anderer! :wink: )

Ich hab mir zu jeden meiner Tattoos gedanken gemacht und immer versucht da etwas mit zu verbinden. Dass kann man aber halten wie man will.

Ach ja, Lasern geht gar nicht finde ich. Dass trägt nämlich dazu bei, dass das so Uferlos explodiert ist. Man hat halt immer im hinterkopf, dass mans ja eh wieder wegmachen kann.

Ich bin da recht altmodisch was das anbelangt…
Wenn ich mich schon tätowieren lasse, dann bleibt das auch mein Leben lang an mir :slight_smile: Das zwingt einen dann auch dazu, sich das gnaze nochmal ganz genau zu überlegen, denn rückgängig machen is nich.
Wie beim Heiraten :smiley:

Übrigens:
Eine weitere Methode zur Entfernung ist in letzter Zeit wohl immer beliebter geworden. Dabei wird ein Milchsäuregemisch unter die tätowierte Haut gespritzt, und die Farbpartikel damit zerstört. (Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben, muss den Link erst noch raussuchen, bei dem ich das gelesen hab)

Ich finds schon lustig, wenn ich teilweise hier Hanzi bzw. Kanji gestochen bei nem Menschen sehen.

Fuer jemanden, der die lesen kann, sieht es in 90% der Faelle wirklich scheisse aus. Man sieht, dass die Strichrichtung falsch ist, manchmal sieht man nen Fehler im Zeichen, oftmals sieht es extrems amateurhaft aus (weil der “Stecher” selbst sowas nicht lesen kann) und manchmal ergibt die Zeichenfolge einfach keinen Sinn.

Vor allem schlimm isses, wenn man versucht Namen sich als Zeichen stechen zu lassen. Da wird dann nur das phonetisch aehnlichklingende Zeichen genommen, aber die Zeichenfolge macht keinen Sinn mehr.

(Ein wenig vermisse ich die Zeit, als ich selbst noch keine Zeichen lesen konnte. Wirkte alles exotisch. Mittlerweile isses aber nur noch das Wort plus ne Aneinanderreihung von Radikalen).

Welche Fussballerfrau war das doch gleich die sich “True love never die” hat stechen lassen? googel Frau Effenberg wars.
Das ist an Peinlichkeit doch nicht mehr zu überbieten.

Ich habe auch zwei Tattoos. Hab immer gesagt ich will so 'n quatsch nicht und brauchs auch nicht. Bis heute hat sich nur das ich will son quatsch nicht geändert. Brauchen tu ich es immernoch nicht aber ich muss gestehen es hat schon was sich tätowieren zu lassen :).

Der Schmerz ist ganz angenehm und man muss nicht gleich masochistisch veranlagt sein oder ein psychisches Wrack nur weil man sich hacken lässt. Ich finde das ziemlich weit her geholt. Meine Motivation war einfach meine Leidenschaft zur Musik. Ich hab am rechten Bein eine Gitarre und am linken unterarm eine Notenleiste. Beides drückt meine Leidenschaft zum Instrument und der Musik aus. Von daher seh ich das als nicht so schlimm an. Das Geld ist natürlich ein Faktor der bedacht werden sollte, aber ich wollte mir persönlich mal was gönnen was auch mal länger als zwei Jahre hält.

Ich muss aber dazu sagen, das viele (und dazu zähl ich auch mich) das auch machen weil sie natürlich hören wollen wie toll das aussieht. Das jedoch ist aber kein Grund sich tätowieren zu lassen. Bei mir wars ein wirklich netter beigeschmack. Was die Arbeit betrifft, solang du keine offensichtlichen Tattoos am Kopf oder überhaupt am Gesicht hast, finde ich sollte jeder entscheiden dürfen wie viele Tattoos er sich stechen lässt. Man kann ja keinen nur der Tattoos wegen vorverurteilen. Früher haben wir Tattoos mit Knastbrüdern verbunden (mit wir meine ich meine Leute), heute gehört es einfach dazu. Wie Autos, Fernseher etc.

In diesem Sinne

Puuh, also ich bin ja generell gegen all diese krassen Sachen. Auch der Rapper 50 Cent hat doch einige Tattoos, oder??

Hätte auch viel zu viel Schiss davor muss ich sagen :-S

Ich hätt schon gerne eines, nur weiß ich nicht was für ein Motiv ich nehmen soll. Sollte “zeitlos” sein. Man hatts ja dann doch länger.

Hmm…also ein Freund von mir war früher mal in der DDR-Fischfangflotte, und da hat er sich einen wirklichen Klassiker stechen lassen - den altbekannten und beliebten Anker! :ugly

Ich selbst habe 3 Piercings und werde mich demnächst auch das erste mal bemalen lassen.
Ich finde ein Tattoo ist eine Sache, die man sich gut überlegen sollte… Ich selbst habe mir mit 18 gesagt, dass ich mich erst tätowieren (omfg Deutsche Sprache was hast du mit diesem Wort getan oO) lasse, wenn ich das Motiv noch in fünf Jahren gut finde. Tja, die sind jetzt rum :slight_smile:

Wie dem auch sei. Ich finde es furchtbar, wenn manche Leute mit Rechtschreibfehlern in ihren Tattoos oder einfach nur verkorksten Bildern rumrennen. Auch finde ich so „abgenuckelten“ Motive eher grenzwertig :confused: (Arschgeweih, Tribal, Kirschen, Sterne bla) - Aber das ist nur meine Meinung.

Zum Thema Piercings bzw Bodymods und Beruf… ich denke solang es nicht übertrieben ist, ist es auch kein Problem an einen Job zu kommen. Wobei, was weiß ich, ich bin nie im Umgang mit Kunden. Aber ich habe schon einige Kellnerinnen und Bankangestellte mit Piercing oder Tattoo gesehen. Selbst hatte ich allerdings selten Probleme (habe ja meine drei Piercings auch direkt im Gesicht), bis auf Kleinigkeiten und Vorurteile… aber mal ehrlich, wer mit Vorurteilen nicht klar kommt, der sollte sowieso nicht das Haus verlassen :wink:
Es muss im Endeffekt ja eh jeder selbst wissen und mit seiner Entscheidung zurecht kommen…

Ich äußere mich mal allgemein dazu.
Ich finde selbst Piercings nicht so doll aber wer das tragen möchte, soll es tun.
Das ist nicht meine Angelegenheit. Die können auch ganz gut aussehen muss ich mir auch eingestehen.
Aber mir selbst gefällt es an mir eben nicht.
Ich weiß nicht… ob es bei mir so ein Maß gibt was Piercings auf dem Körper angeht.
Nur im sehr sehr übertriebenen Maße(wenn z.B. über 100 im Gesicht hängen.) aber das ist wohl nur der Ausnahmefall.

Ein Tattoo ist für mich schon Kunst. Ich selbst will mich auch noch tätowieren lassen, mir fehlt im Moment einfach nur das Geld für so was.
Mir gefallen meine Motive und deswegen steht meine Entscheidung eigentlich schon fest.
Ich finde so etwas schön und es hat eine gewisse Leidenschaft für mich.
Ich weiß jetzt noch nicht wie es sich anfühlt aber mal sehen… :ugly

Ansonsten ist das alles im allgemeinen wohl einfach Geschmackssache.
Ich würde deswegen niemanden verurteilen oder sonstiges.

Ich selbst hab mit 17 ne große Sünde begangen: Im Suff ein Tattoo selbst stechen lassen vom damaligen Heim-Mitbewohnern. Richtig fieß mit Tinte und selbst zusammen gebasteltes Werkzeug. Naja… dafür isses echt gut geworden. Wenn ichs Geld habe (irgendwann) lass ich es mir mit Farbe professionell nachstechen. Das Motiv selbst ist ein Eisvogel, also kann man da schon noch was tolles drauss machen, wobei es für mich persönlich schon ein besonderes Tattoo ist. (aber das ist Ansichtssache) jedenfalls bereue ich es nicht und schaue es mir nach wie vor gerne im Spiegel an :slight_smile:

Was ich aber gar nicht ab kann sind diese sogenannten Flesh Tunnel. Da wirds mir echt anders wenn ich sowas sehe. (jaja, jedem das Seine…)

Ich selbst habe derzeitig ein Labret, ein Industrial und 2 Helix Piercings.
Dazu gedehnte Lobes (aber winzig, einmal 4mm, einmal 5mm),
und 6 Tattoos, davon 3 eigenständig (Handgelenk, rechte Schulter und Plautze), und 3 die zusammenhängen (linke Schulter und Oberarm).
Dazukommt demnächst noch ein größeres, auf der rechten Dekollete Seite und über den Arm bis zum Motiv auf der Schulter.
Mein großer Wunsch ist es, mal eines von Cira las Vegas gestochen zu bekommen, die Frau ist so talentiert- einfach der Hammer :wink:
Tattowiert zu werden ist wie ne kleine Sucht für mich :wink:

Was hast du denn als Motive?