Der PC- und Videospiele Diskussionsthread

Verkehrsgigant +_+
das wär auch mal wieder was

und RCT?.. das hab ich mal exzessiv gezockt… ich hab auf der Fläöche, auf der manche 2 bahnen aufstellen, 20 hin geklotzt ^^
das sah lustig aus… alles völlig verknotet und in die höhe und tiefe gebaut :smiley:

au ja ich hab auch letztens wieder RCT3 ausgebuddelt und ein wenig gebastelt :smiley:
wobei ich die bahnen nich so verknote, ich brauch da immer ne gute übersicht sons bin ich überfordert :shock:
ausserdem bau ich immer gerne dekorativen krimskrams drumherum, riesige häuser oder schlösser wo die bahnen durch alle fenster fahren, gebirge, und haufenweise nutzlose themenbezogene dekorationsgegenstände^^
ich hab das dumme gefühl das ich mir oft für das ganze drumherum mehr mühe gebe als für die bahn selber :?

ich hab das dumme gefühl das ich mir oft für das ganze drumherum mehr mühe gebe als für die bahn selber :?

Ist doch schön. Man kann sich viele Achterbahnen bei youtube anschauen, aber oft konzentrieren sich die Ersteller nur auf die Bahn selbst. Das finde ich langweilig. Man soll schließlich einen Themenpark bauen, und keine Kirmes. Da ist für mich die thematische Gestaltung enorm wichtig.

hehe, auf youtube guck ich mir sowas gar nicht erst an, das demotiviert mich nur :stuck_out_tongue:

au ja ich hab auch letztens wieder RCT3 ausgebuddelt und ein wenig gebastelt :smiley:
wobei ich die bahnen nich so verknote, ich brauch da immer ne gute übersicht sons bin ich überfordert :shock:
ausserdem bau ich immer gerne dekorativen krimskrams drumherum, riesige häuser oder schlösser wo die bahnen durch alle fenster fahren, gebirge, und haufenweise nutzlose themenbezogene dekorationsgegenstände^^
ich hab das dumme gefühl das ich mir oft für das ganze drumherum mehr mühe gebe als für die bahn selber :?

Für RCT-Fans ist das eine ganz nette Seite,
man kann selbstgebaute Achterbahnen hochladen, die dann Bewertet werden, es gibt ein Forum, eine Liste mit den ganzen Zusatzteilen die es für RCT gibt und noch vieel mehr: :slight_smile:
rct-world

Moin!
Sagt mal spielt hier vll jemand auser mit noch Call of Duty 4?
Wenn ja wäre es mir eine ehre sie mal auf einem publicserver oder so zu treffen und sie anständig zu bashen ^^

Moin!
Sagt mal spielt hier vll jemand auser mit noch Call of Duty 4?
Wenn ja wäre es mir eine ehre sie mal auf einem publicserver oder so zu treffen und sie anständig zu bashen ^^

Joa hier :slight_smile:
Spiele aber seit dem ich Commander geworden nur noch ab und zu auf Customservern, die Motivation fehlt irgendwie ein bisschen. :?

@Berliner
Kannst doch die goldenen Waffen freispielen.

Ja richtig, es gäbe auch noch ein paar Herausforderungen zu machen.
Aber was bringt mir das ganze, wenn ich ja sowieso schon das höhste erreicht habe, was geht…
Bei diesem Customservern gibt es wenigstens häufig ein eigenes Rank-System und die neuen Maps motivieren mich auch wieder etwas…so ist das :stuck_out_tongue:

Kommt doch auf unseren Publicserver :wink:

91.200.108.166:27015

Wenn das jemand als gemeine Werbung ansieht: Bitte, dann nehme ichs wieder raus.

Ich werd nachher mal reinschauen :slight_smile:

Ich werd nachher mal reinschauen :slight_smile:

Sag mir lieber vorher bescheid wann du zocken willst. In der Regel ist der Server recht leer :wink: .

Kontaktdaten findest du in meinem Profil.

Dann joine ich jetzt mal :smiley:

wart :stuck_out_tongue:

War ein kurzes aber nettes Spiel :stuck_out_tongue:

Die ersten Ingame-Videos von GTA IV sind bereits im Netz. Rockstar bemüht sich, diese vor allem von YouTube zu löschen.
Außerdem soll es bereits die Xbox-Version zum runterladen geben.

Nur noch 6 Tage bis zum Release… leider hab ich keine Next-Gen Konsole.

Ich werd sie mir aber nicht anschauen, das ganz lass ich auf mich zukommen :smiley:
Hab heute GTA IV vorbestellt, heißa wie ich mich freue. :slight_smile:

Und ich spiele auf meinem Pc immer noch GTA2. Aber langweilt mich immer noch nicht. :smt066

GTA2 ist auch Kult. Vor allem, da es ja mittlerweile kostenlos ist.
http://www.rockstargames.com/classics/

Naja momentan zocke ich Mario kart Wii… und dazu noch Super Metroid auf der Virtual Console.

Ich finde, dass Zelda die beste Konsolenspielreihe ist. Ich selbst habe es auf dem Gameboy und Ocarina of Time und Majors Mask auf dem Nintendo 64 gespielt.

Als PC Spiele finde ich “Need for Speed Brennender Asphalt”, “Command & Conquer Alarmstufe Rot 2” und auch Tiberian Sun gut. Die Demo von Flat Out 2 finde ich auch gut.

Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu viele Rennspiele, bei denen entweder Nichts oder nur optischer Schaden entsteht, wenn man schwere Unfälle baut oder der Wagen sofort zerstört und das Spiel verloren ist.