Der PC- und Videospiele Diskussionsthread

Mein Lieblingsspiel zurzeit ist Patrizier 2. :smt004
Ansonsten zock ich auch gern Call of Duty 4 oder Sims.

Ich spiel zur Zeit fast nur Titan Quest,ich werde mir aber bald mal Quake 4 zulegen,dass wollte ich schon immer mal spielen.

Quake 4 ist in hierzulande geschniiten und online nicht mit anderen Sprachversion kompatibel.

@TParis: Na und?ich spiel sowieso nie Online,und in der deutschen Version fehlt auch nur die “Stroggifizierung”

Mein Alltime-Favourite ist immernoch Freelancer:

Tolle story+Mit Raumschiffen rumfliegen +Kämpfe+ grosses,frei befliegbares Weltall = :smt007

@TParis: Na und?ich spiel sowieso nie Online,und in der deutschen Version fehlt auch nur die „Stroggifizierung“

Mein Alltime-Favourite ist immernoch Freelancer:

Tolle story+Mit Raumschiffen rumfliegen +Kämpfe+ grosses,frei befliegbares Weltall = :smt007

Ich wollt dich ja nur warnen. :stuck_out_tongue:

Naja Freelancer ist super… der Vorgänger StarLancer aber noch besser. :stuck_out_tongue:
Das Spiel hatte meiner Meinung nach eine der besten & atmosphärischten Kampagnen überhaupt, war teil der Vorgeschichte zu Freelancer. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

Intro:
http://youtube.com/watch?v=IU6xle28dXM&feature=related

  1. Mission:
    http://youtube.com/watch?v=bSKVJM6IXxQ

So ich hab jetzt die ersten 2 Stunden GTA IV gespielt…das Spiel ist der Wahnsinn!

Ohhh jaaa an unterhaltsame zeiten zurück denk

Starlancer sinnier
So ein tolles spiel hatt ich bisher nur selten.
Mitten in einen inter-solaren krieg zu geraten.
Völlig unterlegen und doch alles versuchen.

Dazu diese sprachausgabe +_+

:smt023

(ich geh mal absichtlich nicht auf GTA4 ein weil ichs sowiso nich spielen kann -_-)

So ich hab jetzt die ersten 2 Stunden GTA IV gespielt…das Spiel ist der Wahnsinn!

Ich bin auch am überlegen ob ichs mir kaufen soll…

Hattest du die deutsche oder die englische? Ich nur die deutsche, wobei ich die Sprachausgabe nicht schlecht fand.

die deutsche version.
verglichen damit ist die englisch-sprachige irgendwie nicht so toll (vergleich: video des o.g. links mit erfahrungswerten)

ich kann mich daran errinnern das der russe, welcher befiehlt, alle gefangenen zu exekutieren, in der deutschen version einen starken russischen akzent hatte und dies ihn umso böser gemacht hat…

die verschiedenen akzente haben jeden spruch irgendwie ganz besonders gemacht schwärm
die immer neuen Nachrichten sendungen die man in seiner koje emfangen kann haben zum allgemeinen flair noch extra bei getragen…
wenn ich jetzt noch wüsste, wo die CD abgeblieben ist… dann würd ichs sofort installieren >_>
ich hab mich mal wieder heis geredet T_T

Mensch, ich brauch Nachschub :smt026

Ganz oben auf meiner Liste steht

mario kart wii :smt005

kommt gta iv eigentlich nun für PC raus oder nicht?

Du solltest besser fragen: Kommt das etwa nicht sofort für PC raus?
denn, das das auf PC erscheinen wird, ist ja schon ab zu sehen, da ALLE GTA teile auf PC erschienen sind. :wink:

Allerdings ist es noch nicht angekündigt soweit ich weiß.

Und es wär auch nicht verwunderlich, da neuerdings amehr Spiele schon vor Release auf den :emule seiten landen. (Crysis, Assassins Creed…)

Mensch, ich brauch Nachschub :smt026

Ganz oben auf meiner Liste steht

mario kart wii :smt005

kommt gta iv eigentlich nun für PC raus oder nicht?

Sicher kommt GTA IV auf PC raus, nur ein halbes Jahr später…

Jaaaaa, such mal! Die Kampagne kann man online komplett im Ko-op Modus spielen!

Mensch, ich brauch Nachschub :smt026

Ganz oben auf meiner Liste steht

mario kart wii :smt005

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, habs schon. Gewohntes Mario Kart Niveau, aber wesentlich vielfältiger (zu 16 neuen Strecken kommen 16 Retrostrecken) Garfik eigtl. unverändert im Vergleich zum Cube-Vorgänger (wen interessiert das aber schon bei Mario Kart) und etwas größerer Frustfaktor (blauer Panzer kurz vor der Ziellinie :smt088 usw.)
Da hab ich zum Thema schon ein wenig mehr geschrieben:
http://forums.filefront.com/nintendo-ga … ost4309333

Ja verdammt, wir können dann ja online mal zocken soweit ich gelesen habe, haben das hier noch mehrere!
:snief

Ich würde dir dazu raten…es ist mit Abstand das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (und das will was heißen), aber da hat sicher auch jeder andere Ansichten. :wink:

Habt ihr schonmal Prince of Persia (Warrior Within) gezockt?
Sehr zu empfehlen, wer auf unnormales Gemetzel steht :wink:
Aber man mus auch stark sein Gehirn anstrengen, so ists nicht, ne :smt028

Sehr zu empfehlen, wer auf unnormales Gemetzel steht

Was ist denn unnormales Gemetzel?

Das ist Teilweise richtig krass, was da abgeht. Kopf ab, alles mögliche. Der gewisse Actionkick.

Edit: Außerdem kommst du in Situationen, da bist du einer gegen 10. Wenn du es in diesem Spiel draufhast, hast du mit drei Kombos alle abgemetzelt. Umdrehungen mit den Schwertern usw.