Der PC- und Videospiele Diskussionsthread

is doch egal :smiley:
hauptsache ich kann durch SM criusen und da nen Tuner-Event mit 10 und mehr leuten veranstalten x)

was anderes: Kann mir jemand diesen unsinn mit den Landungsschiffen bei SupCom (SupremeCommander) erklären ? O_o
ein T2 Landungsboot fasst bei mir ab und zu 12 T1 Panzer… ab und zu auch mal 30 STück … und mehr!!!
ich versteh das nicht -.-

Ich bin GTA (Grand Theft Auto) Fan und warte bis endlich
GTA IV rauskommt

scheint von der Grafik und der Phsyik her sehr gut zu werden, auch der (schwarze) Humor kommt nicht zu kurz.
für mich ist allein schon die große handlunsgfreiheit und die genialen missionen ein muss um das spiel haben müssen.

Ich zocke regelmäßig Xbox 360 und bin stolz darauf, mir eine zugelegt zu haben. DOA 4, Halo 3 und DMC 4 kann ich nur empfehlen. :wink:

@Müllbeutel … Meinst du Mafia für den C64 ? Das war cool hehe hatte ich schon wieder vergessen, wenn du ein anderes meinst , auch wurscht^^

Spielt hier den keiner Battlefield bzw die Battlefield Reihe ?

Finde ich gut das hier relativ viele Zelda anhänger sind nur mit diesen vielen GTA anhängern hab ich nix gemeinsam… pixelschrott!!

Battlefield 2 is mir zu langweilig geworden. Man kann besser mal spontan ne rudne CoD4 spielen.

Ich weiß nicht ob hier jemand TrackMania Nations kennt.
Ist ein “etwas anderes” Rennspiel und macht riesen Spaß.
Jetzt ist eine überarbeitete Version draußen: TrackMania Nations Forever 2008
Aber das allerbeste ist natürlich, dass es völlig kostenlos ist:
http://www.chip.de/downloads/TrackMania … 82232.html

Ich hab eine Zeitlang ziemlich aktiv (auch in einem Clan) Trackmania United gespielt, jetzt spiel ichs nur noch ab und zu…schon ein verdammt gutes Spiel. :slight_smile:

Hat jemand von euch das neue Splinter cell „double agent“?
Soll so ziemlich alles stimmen, mit der grafik und Funktionen.
Ich hielt Chaos Theory ja schon für Perfekt :wink:

Habt ihr damals auch die guten alten 2D-Adventures (meist von Lucas Arts) gespielt?
Indiana Jones and the last crusade
Monkey Island 1 + 2
Loom
Zak McKracken
Maniac Mansion + Day of the tentacle (DOTT)
Sam n Max

Alles Klassiker die in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen :lol:
Ich war großer Fan der Siedler-Reihe, aber spätestens die SiedlerIV haben mir schon nicht mehr zugesagt.
Klar habe ich auch etliche Teile der NFS-Teile gezockt, ist immer wieder eine nette Abwechslung gewesen.
Age of Empires II, was habe ich das lange gezockt und mir Mods gesucht und neue Karten. Genauso den Nachfolger Age of Mythology. Ein Spiel was nahezu unbekannt ist habe ich auch gerne gezockt: Armies of Exigo.
Auch GTA spiele ich ab und zu mal, mit GTA2 hat es angefangen (war total witzig diese Vogelperspektive). Meistens tune ich die Motorräder damit man mit richtig Highspeed heizen kann :lol:
Battlefield 1942 + 2 spiele ich auf LANs häufig.
CS:S auch desöfteren.
Doch vor ein paar Jahren stieß ich bei einer Computerbild-Spiele-CD (ja ich schäme mich die zu besitzen) auf das Spiel Championshipmanager 00/01. Ein geniales Fussballmangerspiel! Inzwischen besitze ich fast alle Nachfolger der Reihe und zocke momentan den neuesten Teil: FM 2008. (Der Hersteller ist allerdings nicht EA :evil: sondern SI eine Softwareschmiede aus good old England :stuck_out_tongue: )

Spielt hier jemand regelmäßig Beat em Ups? Mein Nick lässt erahnen welches Spiel ich meine :wink:

Ja ich habe Splinter Cell double Agent. Das Spiel ist richtig gut, wenn man solche Agenten spiele mag. Man muss eher rumschleichen und darf halt nicht auffallen, aber an sich macht das Spiel schon Spaß. Ich aber, bevorzuge lieber Hitman 8)

Ehm ist GTA IV für die PS3 schon raus? :shock:
Ich dachte eigentlich es würde erst am 29. April rauskommen, gestern habe ich jedoch eine Werbung für die Xbox 360 Version gesehen und in der hieß es, dass selbige schon erhältlich sei.
Normalerweise kommen PS3 und 360 Versionen ja zeitgleich.
Weiß da jemand genaueres?
Es ist wichtig :mrgreen:

Ehm ist GTA IV für die PS3 schon raus? :shock:
Ich dachte eigentlich es würde erst am 29. April rauskommen, gestern habe ich jedoch eine Werbung für die Xbox 360 Version gesehen und in der hieß es, dass selbige schon erhältlich sei.
Normalerweise kommen PS3 und 360 Versionen ja zeitgleich.
Weiß da jemand genaueres?
Es ist wichtig :mrgreen:

Kann nicht sein, auch für die Xbox 360 kommt das Spiel erst am 29.04.08 raus habe ich irgendwo gelesen und im Handel hab ichs auch noch nicht gesehen.

Hab heute mein altes Sega Master System rausgekramt und ein bisschen Sonic 2 gespielt. Das waren noch richtig geile Spiele. Der heutige Kram interessiert mich schon fast gar nicht mehr. :oops:

Hab heute mein altes Sega Master System rausgekramt und ein bisschen Sonic 2 gespielt. Das waren noch richtig geile Spiele. Der heutige Kram interessiert mich schon fast gar nicht mehr. :oops:

Woohoo Ich liebe alle Sonic Spiele. Habe ebenfalls noch die Sega.
Ich liebe dieses Spiel :wink:

ich hab irgendwo noch nen mega-drive rum kullern… aber viel lieber hab ich meinen einzigartigen und unvergleichlichen DreamCast schwärm
(allerdings verstaubt der im schrank weil ich meinen rechner noch viel lieber hab ^^)

Hab heute mein altes Sega Master System rausgekramt und ein bisschen Sonic 2 gespielt. Das waren noch richtig geile Spiele. Der heutige Kram interessiert mich schon fast gar nicht mehr. :oops:

Oh ja …
„Sonic“ + „Toejam & Earl“
http://www.youtube.com/watch?v=vloYvK2s … re=related
auf dem Sega Mega Drive … das habe ich gelieeeebt!

…und für alle Nostalgieneurotiker:

http://www.planetflibble.com/blitz/

Wer’s noch kennt. Ich hab’s gespielt bis zu Vergasung. Man braucht es nicht mal mehr zu installieren, sondern nur die exe zu starten… zumal mit der LOAD"*",8,1 inkl. “RUN” schon fehlt … :snief

Bin ebenfalls ein riesieger Nintendo Fan :wink: Seit Anfang an…

ps. Wer cool wenn hier noch jmd. Mariokart hat, dann bitte ne pm an mich…können ja mal gegeneinander antreten :wink:

Ansonsten würde mich interessieren ob hier auch noch ein paar Battlefield Spieler unter euch sind ?

Ich spiele am PC diese 2 Speile am häufigsten:

Rollercoaster Tycoon >>> Aus einer öden Landschaft einen Freizeitpark einrichten und eröffnen.
Verkehrsgigant-Gold >>> Die Stadt zu entlasten von Autos und die Einwohner dazu bringen, das sie mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren.

ansonsten auch diverse Online-Free-Games :smt024