Der Fußball-Thread

[QUOTE=Lettie;465548]

Alle Karten kann er kaum bringen :)[/QUOTE]

Wieso? Beim Polenspiel brachte ich doch auch alle sechs Karten. :smiley: Soviel sei gesagt, die eine oder andere werde ich definitiv vorstellen. :wink:

@Thorsten
Wäre cool, wenn Du den Elfmeter zum 1:1 beleuchten könntest bzgl regulär oder ob Wiederholung nötig. Fand ich ganz schön grenzwertig.

@2910
War regulär laut Experten. Hat Kommentator nachgereicht.

Die neue Elfmeter Regel, ist halt ganz schön verwirrend.
In wahre Tabelle Forum, sind sich aber auch alle einig, das es korrekt ist.
Ist aber ja auch egal. Hauptsache wir haben sie endlich geschlagen :wink:

Ich weiß gar nicht, was Johannes bei Wahre Tabelle zum Strafstoß gesagt hat. Er betreibt ja den Blog dort und macht auf Twitter den #schiriticker. Wäre mal interessant zu wissen, wie er das einschätzt:D

Dem Söder Markus war sein Tweet später peinlich. Mittlerweile wieder gelöscht.

Zumal Özil 2012 bei der EM und im März beim 4:1 Testspiel ebenso gegen Buffon getroffen hat (laut Kommentator)

[QUOTE=sikev;465563]
Nenne eine erfolglose Fußballmannschaft

1x Hertha BSC (Miraculum)[/QUOTE]

Das nimmst du aber sofort wieder zurück! >.< EL Quali, DFB-Pokalhalbfinalist und wohl mit einem der besten Trainer, die es JEMALS gegeben hat! -.-
Sorry Julia, aber so werden wir keine Freunde -.- :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, man merkt mir nicht an, dass ich Hertha Mitglied bin :stuck_out_tongue:

…und dabei waren wir uns doch bei dem ersten Date so einig :slight_smile:

Entschuldige… ich wollte deine Gefühle nicht verletzen… Ich hab nur garkeine Ahnung von Fussball und das war der einzige Verein, der mir jetzt eingefallen ist. Außerdem habe ich bei Wiki keine großen Erfolge in letzter Zeit gesehen, also dachte ich das passt.

[QUOTE=FireBird94;465550]Das Spiel ist offiziell unentschieden ausgegangen.[/QUOTE]
Ist das wieder irgend eine Erbsenzaehlerei von dir oder soll das ein Witz sein? :ugly

Ich verstehe nicht, warum Neuer plötzlich so hoch gejubelt wird. Er hatte im Spiel kaum was zu bringen und bei den Elfmetern war er auch nicht gut…
Allgemein bleibt die Frage, warum Topmannschaften so selten in der Lage gute Elfmeter zu schießen?

[QUOTE=hans_wurst;465636]Ich verstehe nicht, warum Neuer plötzlich so hoch gejubelt wird. Er hatte im Spiel kaum was zu bringen und bei den Elfmetern war er auch nicht gut… [/QUOTE]

Ja klar! Er hat ja auch NUR zwei Elfmeter gehalten. :?

Neuer hatte auch vorher gut gespielt -> Zwei gute Paraden und der eine Mini-Ausflug aus dem Strafraum, der zwar gefährlich war, aber auch schlimmeres verhindert hat. Und natürlich die Einleitung zum Tor.
Also wtf redest du da hans?!

Du kannst gern den köpenicker Karnevalsverein als schlechte Mannschaft darstellen :smiley:

Alles gut :slight_smile:

[B]Disskusion über Hertha auf Wunsch von Usern in Fußball threat verschoben;)[/B]

Ich wollte doch eigentlich nur schlafen, aber wegen Boateng musste ich länger Aufbleiben. hätte er seine arme runter genommen wäre das in der regulären Spielzeit durch gewesen.

Genau, er hat nur einen (oder zwei?!) Elfmeter gehalten.
Welche Paraden meinst du genau?
Ich kann verstehen, dass es für Neuer ein extrem schweres Spiel sein muss, weil er nie was zu tun hatte und dann auf dem Punkt Leistung bringen muss. Aber herausragend finde ich so ein Spiel deswegen nicht…

Dank ihm kam ich erst um halb 1 ins Bett und musste um 6 wieder aufstehen. -.- :smiley:

      • Aktualisiert - - -

*Hertha
Bitte, mach es nicht noch schlimmer. Mein halber Tag ist schon dank Julias Antwort kaputt. Mach du bitte nicht auch noch die andere Hälfte futsch :smiley:

[QUOTE=ThorstenKirsche;465684]
*Hertha
Bitte, mach es nicht noch schlimmer. Mein halber Tag ist schon dank Julias Antwort kaputt. Mach du bitte nicht auch noch die andere Hälfte futsch :D[/QUOTE]

Als Hertha-Fan bist du doch schlimmeres gewöhnt, das wirst du schon verkraften :smiley:

Wegen Boateng habe ich gestern ausversehen den Tisch in der Kneipe umgerissen und der ganze Boden war voller Bier, das hätte echt nicht so spannend werden müssen :lol:

Es gibt Hertha-Fans? Ich hätte eher erwartet, einem Yeti zu begegnen.

Meine Freundin ist Italienerin. Das heißt, ab jetzt zwei Jahre keinen Sex bis zur nächsten WM. Hab’ ich wenigstens meine Ruhe. Danke, Jogi!