Der Fußball-Thread

@MBS
Fänd ich gut, Hier wohnen weder Waliser noch Isländer. :smiley:

[QUOTE=Rynam;465367]Hoffentlich verliert Italien, die Deutschen hupen nicht so laut/lange hier rum.[/QUOTE]

Wär ja schön wenn Jogi den Bann brechen könnte, bislang hat Deutschland noch kein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.

aber wie sagte Hornauer: wegen der spirituellen Ungerechtigkeit oder so darf Italien nicht mehr gewinnen bis das ausgeglichen ist.

@Rynam
Isländer sind rar. Aber bei Walisern wäre ich mir nicht so sicher.

Hier gibt es maximal Walliser, aber keine Waliser :slight_smile:

Sollten sich im Halbfinale Deutschland und Island begegnen, würde ich ganz klar Island den Sieg wünschen. Wobei ich annehme, dass sich wohl Italien und Frankreich begegnen werden.
Portugal MUSS aus diesem Turnier entfernt werden. Ich habe zwar im Tippspiel auf Portugal auf Europameister gesetzt, aufgrund irgendeines temporären Wahnsinns. :ugly

Denke eher es wird deutschland gegen Frankreich.
Nicht nur weil ich für deutschland bin, sondern da die Italener dieses Jahr wirklich nicht gut spielen.
Ihn fehlt es auch an alten Größen, wie sie die Früher noch hatten.
Ich denke diesmal sind fällig!

Ich halte es dieses Mal für “möglicher” als zur WM 2006. Man darf auch nicht vergessen, dass es sicher die italienischen Spieler beeinflusst, dass sie ja gegen den Weltmeister spielen.

[QUOTE=Stella Sar;465442]Denke eher es wird deutschland gegen Frankreich.
Nicht nur weil ich für deutschland bin, sondern da die Italener dieses Jahr wirklich nicht gut spielen.
Ihn fehlt es auch an alten Größen, wie sie die Früher noch hatten.
Ich denke diesmal sind fällig![/QUOTE]

Dennoch ist, was man auch von sehr vielen hört, die Abwehr ein großes Problem für uns Deutsche. Natürlich kann man jedes Team irgendwie, irgendwo überspielen. Aber naiv sollte man bei dieser Mannschaft auch nicht sein. Wobei ich glaube: sollte Deutschland heute gewinnen, sehe ich die Mannschaft als sicheren Sieger. Jedes andere Team ist zwar nicht mit Leichtigkeit zu schlagen, aber die Chance sehe ich deutlich höher als heute gegen Italien.

5€ ins Phrasenschwein: “Der nächste Gegner ist immer der Schwerste.” Trifft aber heute auch vollkommen zu.

Also bisher gab es vier Niederlagen, vier unentschieden. Ist doch klar, das nun eine zeit von vier siegen kommen muss.

[QUOTE=ThorstenKirsche;465451]Dennoch ist, was man auch von sehr vielen hört, die Abwehr ein großes Problem für uns Deutsche.[/QUOTE]

Für diese Aussage ist Rudolf Augstein in den Knast gewandert.

Morgen wird mich das Forum verhaften, wenn der nächste und vielleicht letzte Teil veröffentlich wird. :smiley:

wieso? hörst du auf?

Nö, habm doch gewonn :smiley:

Haben wir eben echt die Italiener geschlagen?

Meine Güte, unsere Torschützen treffen auf einmal nichts mehr. Völlig unnötiger Elfmeter durch Boateng. Ohne Neuer wäre es das jetzt gewesen.

Da hat Thorsten aber gut zu tun.

Alle Karten kann er kaum bringen :slight_smile:

[QUOTE=ThorstenKirsche;465541]Nö, habm doch gewonn :D[/QUOTE]
Das Spiel ist offiziell unentschieden ausgegangen.

Was Boateng da geritten hat… Also echt.
Ich hatte nach dem zweiten verschossenen Elfer die Augen zu gemacht, bis es vorbei war. Das war doch Wahnsinn und ich fühle mich immer noch wie nach ner großen Kanne Kaffee. O_O

Der kann echt froh sein, dass er bisher schon so krass abgeliefert hat. Das war ziemlich dämlich.