Der "Empfehlt mir einen Youtube-Channel"-Thread

Ich kann euch nur “ScreenJunkies” empfehlen. Alleine schon wegen den “Honest Trailers”, guckt mal rein;)

[QUOTE=Skafdir;418994] Ich danke für den Kanal.[/QUOTE]

Dank auch von mir. Vor einem Jahr bin ich über ein Post von schleckysilberstein auf Tony Zouh gestoßen. Habe damals den Kanal leider nicht weiter verfolgt. Das hat sich heute mit einem YT Abo erledigt.

“How To Do Visual Comedy” von Tony Zouh hat mir aufgezeigt, warum mir “Hot Fuzz” so gut gefällt.
http://www.schleckysilberstein.com/2014/05/us-komodien-sind-scheise-uber-die-kraft-des-visuellen-humors/

Jaclyn Glennmacht Videos über Religionskritik, Atheismus und verwandte gesellschaftlich relevante Themen in den USA. Dabei nimmt sie Bezug auf aktuelle Ereignisse, Videos und Webseiten von religiösen Menschen usw. Manche Videos wirken in der Aufmachung wie “typische” Youtube-Videos, allerdings sind viele inhaltlich ganz interessant, manche eher lustig und manche eher ernst und geben einen unterhaltsamen Einblick in religiöse und atheistische Alltags-Argumente in den USA.

Ihren Vortrag über Atheismus in der (amerikanischen) Gesellschaft fand ich wirklich sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=47WG4e_jrd4

Kurzgesagt produziert sehr aufwändige, animierte Wissenschafts-Videos - hier lernt man z.B. was Dunkle Materie ist oder warum die Bienen sterben - alles sehr komprimiert und mit sehr viel bunten Fakten. Zusätzlich dazu lassen sie in jedem Video Hintergrundmusik von einem professionellen Studio einspielen. Hier stimmt einfach alles! Man lernt enorm viel dazu, hat richtig viel Spaß beim Anschauen und bekommt gute Musik spendiert.

Ihr neustes Machwerk erklärt, warum wir so viele Flüchtlinge aufnehmen und weshalb es die aktuelle Krise überhaupt gibt. Zudem räumen sie mit sehr vielen Vorurteilen und Falschinformationen auf:

//youtu.be/RvOnXh3NN9w

Sobald die deutschen Untertitel da sind, werde ich das teilen wie ein Bekloppter.

Was für Hörspielfans:
Holysoft haben kürzlich viele ihrer Hörspiele komplett auf den offiziellen Channel gepackt.
Lohnt sich! :cool:

Für den Raben:
Hier, verhörspielte Bollwerke! Hau’s dir rin! :mrgreen:

Übrigens kein O-Ton Schrott, mit den Filmen haben die Hörspiele rein gar nichts gemein :wink:

//youtu.be/hErEC3OlIcs

//youtu.be/DtvRKRfPO-o

//youtu.be/9wO0-u4AsdU

[QUOTE=Scumdog;424805]mit den Filmen haben die Hörspiele rein gar nichts gemein
[/QUOTE]
OK… dann geht’s ja :stuck_out_tongue:
Wehe, Du hast mich angeschmiert :voegsm:

Kleiner Tipp: Fang nicht mit „Far Cry“ an, das ist eher meh. :wink:

Ich dachte mir, ich fang mal mit BloodRayne an. Das war der mieseste Film (und das will was heissen :stuck_out_tongue: ), aber die interessanteste Vorlage.

Gute Wahl!
Das ist köstlich, wenn man mal George Clooney (Detlef Bierstedt) schräge Opern schmettern hören möchte :lol:

Ein sehr empfehlenswerter Kanal für Freunde von 80er-Musik wie z.B. in Kung Fury ist:

Mitch Murder

Man höre sich nur mal an, was der für düstere Stimmungen erzeugen kann - z.B. mit der kompletten Neuvertonung des “Cyberpunk 2077”-Trailers von den Witcher-Machern:

//youtu.be/cEWrITQU7ns

Leider ist der Kanal in Deutschland bis auf ein Video komplett blockiert und die restlichen Videos werden sogar ausgeblendet. Proxy benutzen.

Louis Rossmann zeigt in seinen Videos, wie man Apple-Geräte reparieren kann und das auf einem sehr hohen Niveau.

So werden dort z.B. Macbooks komplett zerlegt die sich nicht mehr einschalten lassen und Fehler auf dem Board gesucht oder sogar iPhones mit Wasserschaden repariert. Außerdem flucht er sehr gerne über Kunden, die ihn über den Tisch ziehen wollen :smiley:

Trotz Thema Apple kein Hipsterkanal und sehr interessant.

@schmatzler, sehr geiler Channel. Danke fuer die Empfehlung.

Gerne doch. Mein Lieblingsvideo von ihm ist das hier:

//youtu.be/VFR7JTji6b0

The Prank Reviewer beschäftigt sich mit dem größten Krebs auf der ganzen Plattform: Videos, in denen Leute Streiche gespielt werden.

Die meisten dieser Videos sind Fake und werden mit Laiendarstellern gemacht. Im Grunde das RTL des Internets.

[SPOILER]
//youtu.be/TzZUAnoxeXY
[/SPOILER]

dodokay2 synchronisiert Reden und Serien auf Schwäbisch neu.

Es ist einfach herrlich zu sehen, wie z.B. eine Folge von 24 durchgeschwäbelt wird und alle Protagonisten lustige deutsche Namen bekommen (“Jürgen Bauer”). Auch die Storylines sind sehr kreativ:

[SPOILER]
//youtu.be/KUZUxzisoE4
[/SPOILER]

Er haut nicht oft Videos raus, aber das was schon da ist, macht Spaß.

1 „Gefällt mir“

Lindsay Dunn ist 15 Jahre alt und covert Songs wie ein Pro. Holy smokes.

//youtu.be/C8EargLLNec

BigClive kauft sich die ganzen billigen Chinateile wie Ladegeräte, USB-Adapter, LED-Lampen, Wassererhitzer etc., nimmt sie auseinander und erklärt dem Zuschauer anschaulich, weshalb er sie lieber nicht anfassen oder kaufen sollte.

Du liebe Güte - wer steckt denn Stromkabel direkt ins Wasser? :?

//youtu.be/EViyccc2t9w

Mustang Wanted ist ein ukrainischer Roofer. Ich verfolge seine Videos nun schon seit ca. 2 Jahren und bin froh, dass er noch lebt … der Junge hat Eier aus Stahl! Hab ihn im September 2014 kurz in Berlin getroffen, als er sich dort neue Gebäude zum klettern gesucht hat - richtig korrekter Typ!

Hier geht’s zu seinem Kanal:

Hier sein neuestes Video:

//youtu.be/AClnjotH8Yc

Ich hoffe bei solchen Leuten immer nur, dass sie auf niemanden, der unten steht, drauf fallen, wenn sie mal ausrutschen.

Dieser Kanal ist über alle Maßen empfehlenswert, weil es meiner ist :mrgreen:

[SPOILER]
//youtu.be/SegoSa5r2UE

//youtu.be/iIhbJHspbSQ
[/SPOILER]