Das Model und der Freak ist zurück

A.) Frisur sieht kacke aus
B.) Nicht richtig rasiert
C.) Die Tusse hat keine ahnung von Bärten…

Die Klamotten die die da aussucht, sind nach Genfer Konventionen ein Kriegsverbrechen, da lauf ich lieber den ganzen Tag im Fursuit rum…

Eh, ich trag auch nur schwarz, schwarz geht immer… Zur Beerdigung, zur Hochzeit (fürn Mann ist das ja eh das gleiche :ugly ) Meine Mutter hätte mir verboten in solchen klamotten rauszugehen…

ALso der einzige Freak in der Sendung ist die Trutsche, sonst niemand…

btw, was ist eigentlich “richtiges” Männerspielzeug?

Oh Mann, ich hab grad die neuste Folge von „Das Model und der Freak“ gesehen, mit Andy, dem „zockenden Einzelgänger“… und boah, ich hab mich selten so aufgeregt! Ist mir egal, ob das alles gescriptet ist, aber die Sendung hätte einfach rückwärts laufen müssen, also die hätten ihn von dem beschissenen Outfit, das er am Ende hat, auf das vom Anfang umstylen müssen, das wäre ein Erfolg gewesen! Aber jetzt mal der Reihe nach:

1.) Ich als Frau finde, der Typ sieht wirklich super aus (auf jeden Fall in den top 10% vom Aussehen her) und die können mir nicht erzählen, dass der keine Chancen bei Frauen hat. Und seine Klamotten am Anfang waren zwar nicht spektakulär, aber auch vollstens okay, er ist halt ein vollkommen sympathischer junger Mann.

2.) Wie zum Teufel kommen diese bescheuerten Zicken auf den Gedanken, er sei arrogant und nicht er selbst? - Das Beste war echt der Kommentar von der einen Tussi im weißen T-Shirt: „Ja, weil du sagst so Sachen wie ‚Es lohnt sich, mich kennenzulernen!‘“ :lol: :mrgreen: :roll: Klar, das ist ja auch völlig daneben, sowas in einem „Flirtvideo“ (oder was das war) zu sagen, das geht ja mal gar nicht, so viel Arroganz! Andere dagegen vorzuverurteilen und nur seinen eigenen (oberflächlichen) Lebensstil als den einzig akzeptablen hinzustellen, das ist vollkommen okay und überhaupt nicht arrogant…

3.) Wieso muss er unbedingt zugeben, dass er Angst vor Spinnen hat? Warum ist es falsch, dass er es aushält, dass die Spinne über seine Haut läuft und sich somit „seiner Angst stellt“? Das ist vollkommen unlogisch, bei 99,9999% solcher Sendungen, bei denen es darum geht, dass jemand eine Angst hat, muss er genau das machen, wovor er Angst hat, und dann wird es als toll dargestellt, wenn er es durchhält. Aber hier soll das plötzlich falsch sein und das soll der arme „Freak“ jetzt riechen können? - Wahrscheinlich hat er einfach nicht genügend rumgepienzt für die Kamera, so dass es kein spektakuläres Material gab, was sie gern haben wollten…

4.) „Sei immer du selbst!“ - Haha! Ich lach mich tot! :smiley: Indem er der Frau erzählt, dass er ständig weggeht, und indem er diese schreckliche, Augenkrebs verursachende gelb-blau-grüne Jacke anzieht, ist er auch voll er selbst! :shock: Ich möchte ihn sehen, wenn er mit der Jacke zum nächsten Metal-Konzert geht! :smiley:

Fazit: Ehrlich, jeder Mensch, der diese Folge gesehen hat, muss doch eigentlich sehen, dass das ein sympathischer Kerl ist… oder gibt es echt wen, der sich so von Jana Ina und Pro7 einlullen lässt, dass er echt glaub, der Typ wäre ein „schwerer Fall“? Ich kann mir das kaum vorstellen…

:shock: Die sollten sich erstmal den Duden irgendwo einführen bevor die irgendwas anderes machen. Ist ja grausam.

(habe gerade aus versehen das gleiche Thema zu dieser Folge eröffnet - hoffe es ist erfolgreich gelöscht)

ich schließe mich Mara_Jade an :slight_smile:

Ich habe kein TV daher lasse ich mich abends berieseln von diversen Mediatheken. Dabei auch ab und zu mal „Das Model und der Freak“. Ich schaue mir das eigentlich nur im Schnelldurchlauf an weil ich das Umstylen am interessantesten finde. Bisher waren die Kandidaten auch einigermaßen glaubhaft aber auf eine Folge möchte ich genauer eingehen:

Zockender Einzelgänger mit Spinnenphobie sucht…
http://www.prosieben.de/tv/das-model-un … -dienstag/

Diese Sendung habe ich mir komplett angesehen und war leicht irritiert :smt017
Ein an sich gut aussehender junger Mann, eine sehr ordentliche Wohnung, hat einen Job, kann Gitarre/E-Gitarre etc spielen, verhält sich in meinen Augen völlig normal - okay ein ungewöhnliches Hobby hat er „Warhammer“, ansonsten völlig deplatziert dort.
Besonders fand ich so manche Kommentare die immer wieder betont wurden:
Warhammer ist ein Kinderspielzeug - Das die Spieler vorwiegend Erwachsen sind wird nicht erwähnt

Ein Einzelgänger der nie ausgeht und keine Freunde hat - Das kann nur eine Lüge sein. So wie sich der Typ artikullierte kann das nicht sein, zudem vielen mir die drei zusätzlichen Kontroler für die XBOX sofort auf, wie war das nochmal mit „keine Freunde“?

Er ist arrogant - die Aussage wurde wahrscheinlich getroffen da er sich hin und wieder Kritisch gegenüber des „Models“ geäußert hat.

  • ich denke die haben niemanden Gefunden und da musste irgendwer einspringen

Richtigstellung zu dem Andi. Ich kenn ihn und wir sind gut befreundet. Sind in derselben Gegend aufgewachsen. Wohnen beide in München.

Ach ja, er hat Schauspiel studiert. Deswegen ist er ja auch immer so relaxt. Für den Scheiß gabs Geld, wenn auch nur ne Tagesgage für First Assistant Editor (im Bereich von 400-600 Euronen).

Alles was Prall Sieben da zusammenlabert ist bullshit.

Er hat zwar seine Freundin verlassen, aber nicht aus den Gründen die Prall Sieben nennt.

Ja, er ist so ordentlich. Ja er kann sich ordentlich artikulieren. Ja, er kann Frauen ansprechen, auch ohne Hilfe von Jana Ina.

Ja, ein geiles Intro mit Star Wars Mukke und Warhammer 40K Figuren ist EPIC!!!

Nein, er datet keine Frauen im Internet. Das hat sich auch Po7 zusammengereimt und kommt von dem leitenden Realisateur.

Tatsache. Er hat sich gegenüber dem Model kritisch geäußert, weshalb es zum Eklat kam.

Der rest ist alles gescripted und bullshit.

Und ja, sein endoutfit am Ende gehört verboten oder zumindest in ein Endlager für Radioaktives Material.

Ansonsten haben Mara_Jade (cooler Name btw) und Gabumon schon alles gesagt.

*Edit: Nein, er ist kein Einzelgänger. Immerhin waren wir heute zusammen auf dem Amon Amarth Gig in der Tonhalle.

Und ja, kann man mal Jana Ina Deutsch beibringen. Will sich jemand opfern? Ich halts nicht aus.

Noch eins. Er ist kein Freak. Das Freak trägt komische Klamotten und kann nicht mal gescheid Deutsch und hält sich für ne Schauspielerin und Modeberaterin für Freaks.

ich hab mir des eben och ma angetan und wollte schon nach 5 minuten ausmachen… das gesülze von wegen mit püppchen spielen konnt ich mir als warhammer spieler nedmehr anhören XD
man muss es ja nich mögen… aber wenn mans nich mag muss mans nicht schlecht reden >_>

die straßenmusikerin sah irgendwie von pro7 dahin gepflanzt aus … könnt ich damit recht haben ? ^-^
und was haben die mit andi gemacht ? :open_mouth:
sah doch vollkommen sympathisch aus
nach der behandelung hätte nurnoch die alditüte und ne pulle bier gefehlt >_>

ganz toll fand ich die drei damen im verhörzimmer ^-^
welche frau hat schon angst vor schlangen ?
ein schelm wer böses dabei denkt ? ^-^

@Rondrian:

Dass diese Gitarrenspielerin von Pro7 dort hin gepflanzt wurde ist sogar sehr wahrscheinlich.
Gestern hat jemand im IRC Chat folgenden interessanten Link gepostet:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s … l/26610631

Hey. Nett, dass jemand hier ist, der ihn kennt.

Würde gerne mehr Infos zu so nem Drehtag hören und wie sich die „Models“ während der Drehpausen verhalten. Insiderwissen ist ja hier immer gern gesehen.

Würde gerne mehr Infos zu so nem Drehtag hören und wie sich die „Models“ während der Drehpausen verhalten. Insiderwissen ist ja hier immer gern gesehen.

Ja würde mich auch sehr interessieren. CorvusQuintusCorax frag doch Andi mal ob er bereit ist mal mit Holger zu sprechen oder sich sonst irgendwie zu äußern.

Andi’s Kritik drin zulassen war auch sehr gewagt. Zwar sollte das nur seine Sturheit, Arroganz… darstellen, aber jedem fällt doch sofort auf, wie recht er hat.

Wir melden einfach Holger da an :mrgreen:

“Und das hier ist meine Datensammlung von Aussschnitten von Drecksendungen wie “Das Model und der Freak” wo irgendwelche Hohlbirnen die sich als Model ausgeben, angebliche Freaks… oh ich glaub die Szene müssen wir wiederholen” :ugly

Werd schauen was sich machen lässt. Nur zur Zeit sind wir halt dabei seinen Kurzfilm voranzubringen. Den wir Anfang Juli drehen wollen.
Aber da wird schon was machen lassen. Nur halt nicht die Tage, weil er da auf dem Metalfest in Österreich ist.

„Viele Bücher“
?

Erinnert mich an den Spruch: Lesen gefährdet Ihre Dummheit. Das wäre für diese Trash-TV-Macher natürlich tödlich…

@ CorvusQuintusCorax

cool. danke.

Und Andi hat nicht wirklich Angst vor Spinnen oder? Ich hab mir jetzt 2 Folgen angeschaut. In der 2. musste sich der “Freak” einer Schlange stellen. Es heißt immer sie sollen sich ihren Ängsten stellen und werden mit Urängsten konfrontiert, die jeder Mensch mehr oder weniger hat. Was soll das?
Ich möchte mal sehen wie die Hobby-Psychologinnen so ein Tier in die Hand nehmen, um an ihren Ängsten zu wachsen. Aber wenn ich sehe, wie sich Jana Ina schon bei einer kleinen Echse anstellt. :roll:

Dieser Marc heute ist wieder der Beweis, dass das alles nur gescripteter Müll ist. Und mal ehrlich wegen Videospielen und Interesse fürs Mittelalter (und mehr Gewicht als ein normales Model sprich 40kg) als Freak hingestellt zu werden…bäh.

Hab mal nach Marc gegoogelt http://www.ednetz.de/mitglied/lonleyboy.html
Laut Pro7 hat er super Probleme wegen seinen Gewicht und kann sich kaum richtig bewegen etc. Man is ja auch voll unsportlich wenn man taucht, wrestlet und football spielt -.-"

Wenn es ne Version für Frauen gebe, würd ich nicht für 1 Millionn mitmachen…oder vielleicht doch, immerhin würde ich dafür bezahlt werden Jana Ina eine reinzuhauen.

Keiner sagt das der Freak Männlich sein muss :ugly

selbst ich hab mehr gewicht als ein “normales Model”… 55 kg sind 15 zuviel :ugly

Keiner sagt das der Freak Männlich sein muss :ugly

Zitat Stefan Raab zu Jana Ina und Monica: „Wer is der Freak?“ :lol:


Und Andi hat nicht wirklich Angst vor Spinnen oder? Ich hab mir jetzt 2 Folgen angeschaut. …

Ja hat er. Aber nach ner Viertelstunde war er so beruhigt (was er ja gelernt hat in seinem Schauspielunterricht die contenance zu halten), das er nur wollte das es endlich vorbei ist. Er hatte ja auch eigentlich keine Probleme gehabt die „Musikerin“ anzusprechen. Da sollte er dann so tun als könnte er es nicht.
Wenigstens hat er das Kamerateam mit dem Sub-Zero Fatality in Mortal Kombat richtig schön geschockt. Am liebsten hät ichs gesehen. Aber ging leider nicht.

Aber wenigstens hab ich aus der Episode gelernt das wenn man ausschaut wie ein verstrahlter dummer Ochse, kommt man gut bei oberflächlichen Menschen an, die glauben man sei Arrogant wobei man sie doch eigentlich nur nicht mag. :smiley:

Ich wart nur noch bis er von seiner Ex nen ordentlichen Anschiss bekommt weil er sie dann doch schlecht wegkommen lässt. Das könnte aber nur an seiner Arroganz liegen :slight_smile: oder vielleicht an Prall Sieben. ^^

@Strohalm: In der Nähe von Würzburg? Wäre es eine möglichkeit die zu unterwandern. Andererseits kann ich mich nicht “hübsch” nennen. Na ja ich will die Produzenten nicht bei ihrem Menschenverachtenden Scheiß unterstützen

So hab mich extra für diese eine Frage angemeldet:
Mag mir vielleicht jemand verraten wie der Song heißt den der Andi spielt?

Sry fürs Offtopic

zum Thema
Naja im Endeffekt ist es meiner Meinung nach am effektivsten diese Sendungen zwar wahrzunehmen, und nicht zu ignorieren, allerdings sollte man ihnen keine Aufmerksamkeit schenken, die die Macher bewegen könnte, zu denken ihr Produkt sei beliebt, oder zumindest bekannt. Also wahrnehmen, Meinung bilden, aber den Produzenten-Troll nicht füttern.

Mfg

PS: Sieht man den Andi vielleicht dieses Jahr auf Wacken?

allerdings sollte man ihnen keine Aufmerksamkeit schenken, die die Macher bewegen könnte, zu denken ihr Produkt sei beliebt, oder zumindest bekannt.

Ein frommer Wunsch! Die einzig wahre Münze ist die Quote. Und die stimmt. DMUDF hat den zuletzt maladen Slot ab 16 Uhr ganz schön aufgemöbelt.

„Das Model und der Freak - falling in love“ hält sich seitdem in der bis dahin chronisch schwachen Zeit zwischen 16 und 17 Uhr gut und erreichte am Dienstag einen neuen Bestwert. 13,4 Prozent be-trug * der Markanteil in der Zielgruppe diesmal, 560.000 Zuschauer sahen insgesamt zu.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/31398 … miserabel/

  • lol @ Autoedit