Circus Halligalli (Pro7)

Der Fette von den Kassierern ist gerade vollkommen nackt im Studio rum gesprungen ! wohl zur Überraschung von allen :ugly #schrankband

Der Fette von den Kassierern ist gerade vollkommen nackt im Studio rum gesprungen !

Ich denke mal spätestens damit sollte jedem klar sein, dass sie sich nicht „dem Mainstream anbiedern“ bloß weil sie jetzt bei Pro7 sind was ja viele schon vor Beginn der Staffel auf Facebook „erkannt“ hatten…

Die Folge hat mir gut gefallen, auch die neue Rubrik „Dein bester Feind“, aber vor allem die Büttenrede.

Was mir bisher in allen 3 Folgen nicht gefallen hat war der Musikact am Ende…aber zum Glück befindet der sich auch immer genau dort, dann kann ich schon mal abschalten…

Habe mir die Show gestern zum ersten mal angesehen und fand sie äußerst unterhaltsam.
Spätestens als Claas damit anfing die Büttenrede vorzutragen kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus, was sich dann über den “Überraschungsevent” bis hin zum nackten Sänger zog.
Gut, Lena ist mir eher unsympathisch aber die war ja nur Gast und kein fester Teil der Show. Ebenso der Musikact am Ende, wie bereits erwähnt wurde.
Die “Empfangsdame”, die ja bereits bei “neo Paradise” mit von der Partie war und viele andere kleine Dinge setzen erfrischende Akzente.
In wiefern sich diese Sendung nun von neo Paradise unterscheidet kann ich nicht sagen, da ich neo Paradise kaum gesehen habe, ich freue mich aber jetzt schon auf die nächste Folge.

“Lache, und die Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.” -Oldboy

Das Zitat stammt tatsächlich aus dem Klassefilm “Oldboy” - wurde aber, glaube ich, gestern Charlie Chaplin zugeschrieben :smt017

Das Zitat stammt von dieser jungen Dame hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ella_Wheeler_Wilcox

Den Film Oldboy gab es da noch nicht, und Charlie Chaplin hat mit dem Filmen noch gar nicht angefangen. :wink:

In Oldboy ist das selbst nur ein Zitat. Ich wusste eben nicht, woher es kommt…

Pro7 hat damit offiziell Kunst gezeigt, also nicht diese Cirus Sendung, sondern Die Kassierer :shock:

Und der Taner durfte mal wieder als Zuschauer-Kandidat für eine neue Rubrik herhalten - wie schon bei NeoParadise und MTV Home. :wink:

Aber weil Ihr Möchtegernbesserwisser immer so schlau seid, wundert es mich gerade, da ich mir die Gülle zu Recherchezwecken reinziehe, dass Ihr die Anspielung auf All the King’s Men im Vorspann noch nicht identifiziert habt.

Ihr sollt nicht dumm sterben

Broderick Crawford

Klaas

… 'n büschen Elmer Gantry ist auch dabei, aber ich will Euch jetzt nicht überfordern.

auch wenn ich hier nur sporadisch mitlese und deine blog-einträge meist sehr gelungen und lustig finde, nervt mich gerade an deinen beiträgen in diesem thema die herablassende arroganz.

vor allem, wenn man dann selbst nur “möchtegernbesserwisser” ist.

klaas bühnenauftritt scheint mir doch eher - besonders durch schrift und hut - eine anspielung auf citizen kane zu sein.

du sollst ja nicht dumm sterben.

du sollst ja nicht dumm sterben.

Treffer, versenkt :smt005

Eindeutig Citizen Kane, bis ins Detail kopiert. Besonders das Podest und der Hut machen den Unterschied.
Tja, klugscheissen kommt vor dem Durchfall :smt005

Allerdings wird der spontifex maximus P-Greggy uns nun ex-kommunizieren - aber das isses wert :ugly

ausserdem muss man auch einstecken können, wenn man selbst so gerne austeilt :twisted:

Hier war vorhin noch ein Beitrag von Greggy unter dem von friedrich…komisch…

In der nächsten Sendung werden Joko, Klaas und Olli Schulz übrigens über den Kiez ziehen…könnte sehr lustig werden wenn man sich an die grandiosen Touren der 3 aus neoParadise erinnert (Heiidepaaaark!)

Mir war das mit Citizen Kane auch schon aufgefallen - ich denke, Greggy wollte hier doppelt verarschen :smt017

Hier war vorhin noch ein Beitrag von Greggy unter dem von friedrich…komisch…

Zum ersten Mal in meinem - ich nenne es mal keck „Leben“ - gestehe ich einen Fehler neidlos ein und schon wird der Beitrag gelöscht. The story of my life.

… still puts foot in his mouth … :smt023

Da bist du aber gehörig im Verzug mein Lieber. :smt011

Mir geht’s wie den Autoren von CH - mir fällt zu der Sendung partout nichts ein, das man publizieren sollte.

Neuer Blog kommt heute oder morgen (falls Holger in die Puschen kommt). Aber nicht über Gockel und Einlauf.

Gut, danke für die Rückmeldung. :smt023

das beste an pro7 halligalli ist: es werden keine gebühren mehr für die möchtegern-talkmaster verschwendet.
der hilflose versuch die amis zu kopieren, da helfen auch keine lustigen namen aus us-serien, im vorspann.
was soll diese brille, fasching ist vorbei!

Von welcher US-Show ist denn Circus Halligalli eine Kopie?

also Guillermo von Jimmy Kimmel geht auch immer auf Veranstaltungen mit Prominenten und betrinkt sich mit Tequila. In etwa so wie Oli Schulz mit Whisky. Also das ist schon mal definitiv kopiert. Diese ganzen Spiele von Joko und Klaas erinnern auch stark an Kenny VS Spenny.