Circus Halligalli (Pro7)

Grade ebend entdeckt. Na da bin ich mal auf die weiteren Entwicklungen gespannt. Hoffe nicht das beide wieder nur Müll für Pro Sieben machen.

Hoffentlich bleiben sie noch lange bei ZDFneo… da empfange ich sie ohne kack HD+ in HD Qualität :slight_smile:

Die sollen gefälligst mit anderen Mods “Wetten Dass…?!” abwechselnd machen, zefix noch eins! :3

neoParadise ist mein wöchentliches Fernseh-Highlight…das kann noch ein paar Jahre laufen!

Ich denke aber mal Pro7 hat da einfach Mist veröffentlicht, schließlich überlegt man beim ZDF ja auch schon mit den beiden ins Hauptprogramm zu gehen wenn auch nicht mit neoParadise. Aber das würde sich ohnehin niemand dort trauen…zumindest nicht in der jetzigen Form.

Hoffentlich bleiben sie noch lange bei ZDFneo… da empfange ich sie ohne kack HD+ in HD Qualität :slight_smile:

Und was, vor allem, noch viel wichtiger ist: Ohne Werbung!!

Klaas twittert soeben, dass neoParadise nach der Sommerpause weitergehen wird.

jetzt sind die 2 Knallchargen da wo sie hingehören! Besser wäre natürlich noch Viva gewesen

neoParadise wird eingestellt und die beiden bekommen ab Frühjahr 2013 eine neue Sendung auf Pro7

http://www.newsecho.de/kultur/medien/lu … _prosieben

Ich hoffe mal das wird wie der Wechsel von MTV zu ZDFneo…ohne große Verluste also. Zwar wird es dann natürlich nervige Werbung geben, aber solange sie sich treu bleiben und vor allem auch ihre Härte behalten kann ich damit leben.

Schade, das wird dann wahrscheinlich wieder so ein typischer Pro Sieben Müll.

Wahrscheinlich sind ihnen im Moment einfach die Ideen ausgegangen nach dem 100. Wenn ich Sie wäre und dem 99. Messebesuch, und sie wollen jetzt lieber schnell noch Kohle abkassieren bevor sie in Vergessenheit geraten.

Das ProSeven nicht die große kreative Spielwiese ist, ist klar. Mein Tipp: die ersten 2-3 Monate werden Quotenmäßig in Ordnung sein. In dieser Zeit wie der sender die beiden übersenden, wodurch die Quoten und da Interesse schwindet - danach verschwinden sie aus dem TV und man sieht sie in 2 Jahren im Kino als ernste Schauspieler wieder. :mrgreen: Oder sie gehen den Ulmen-Weg, also ins Netz.

Also sollte die Redaktion bestehen bleiben, was ja beim Wechsel von MTV ebenso der Fall war da die Produktionsfirma weiterhin Strandgutmedia geblieben ist, wird es denke ich auch vom Konzept ähnlich bleiben. Sie reichen halt nur die Folge nicht mehr bei neo sondern bei P7 ein…im besten Fall.

Aber mal abwarten…

Und, hat gestern jemand die Premiere von Circus Halli Galli gesehen?

Ich persönlich fand sie großartig. Eigentlich war es wie eine klassische neoParadise Folge. Es gab Cro als Schrankband, den witzigsten Helge Schneider seit langem als Studiogast, ein herrlich beklopptes Spiel mit Joko&Klass auf dem Kölner Karneval und auch mal wieder Olli Schulz in seiner Paraderolle als Charles Schulzkowski. Auch sehr schön waren die kleinen S/W Abstecher zu Olli Pocher vor der Tür, der endlich mal die Schnauze gehalten hat :smiley:

Der beste Gag kam allerdings zum Schluss als Wolfgang Lippert einen kleinen Cameo hat :smiley:

Alles in allem merkt man, dass es einfach die alte neoParadise-Redaktion ist. Es ist einfach neoParadise auf einem neuen Sender mit neuem Studio und größerem Budget. Und das freut mich am meisten.

Wenn das Beste an dieser Sendung ist, dass jemand besoffen das macht, was vor 25 Jahren Hape Kerkeling zehnmal besser gemacht hat, dann können mir diese Pseudoberufspubertierenden weiterhin gestohlen bleiben. :smt015 Wobei das ja im heutigen Fernsehen vielleicht schon eine Leistung ist: Hape zu kopieren.

Also woran sich Charles Schulzkowski orientiert sollte eigentlich vom Namen her schon klar sein. Und nein, nicht Hape Kerkeling :stuck_out_tongue:

(Wobei mir auch schleierhaft ist, wieso Kerkeling in irgendeiner Weise der Urheber solche Aktionen sein soll. Das gab es lange vor ihm, während er es tat und wird es auch noch lange nach ihm noch geben.)

Ich kann mit den beiden ja nicht so viel anfangen :smt017

Weitere Meinungen zu gestern?

@ezzendy
Wo habe ich behauptet, dass Kerkeling der Urheber war?
Wo ich schon mal dabei bin: Helge war fad, mit ein bisschen mehr Lust hätte er die beiden dermaßen alt aussehen lassen. Andererseits war sein Auftritt auch geschnitten.
Die Rosenmontagsaktion war nicht nur langweilig, sondern offenbar auch geklaut. Und ich sage geklaut, denn ich kann diese “Hey, das sind Popkulturanspielungen 11elf!!” von irgendwelchen Fanboys nicht mehr hören. :roll: Geklaut ist geklaut.
Dass da nun noch Pocher (Ja, Fight Club, vonmiraus) und Lippert rumstanden hat für mich auch nichts mehr retten können. Und ich bin grad heilfroh, dass die NICHT Wetten, dass moderieren.

@ezzendy
Wo habe ich behauptet, dass Kerkeling der Urheber war?

Hast du nicht, aber welchen Sinn macht es denn einer völlig anderen Aktion 25 Jahre später vorzuhalten das es sowas ähnliches schonmal gab und das deiner Meinung nach besser war?

Die Rosenmontagsaktion war nicht nur langweilig, sondern offenbar auch geklaut.

Von wem? (ehrliche Frage, keine Ahnung von was du redest).

Und ich bin grad heilfroh, dass die NICHT Wetten, dass moderieren.

Das bin ich auch, aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie sich im Wetten Dass…? Korsett nicht annähernd so austoben können wie mit ihrer jetzigen Sendung.

Ich fande die beiden bisher manchmal lustig, und manchmal einfach nur dumm. Die Sendung gestern fande ich ok. Das beste fande ich die beiden Einspieler und die Aktion, als der Countdown abgelaufen ist. Die beiden wirkten allgemein nicht sonderlich gut vorbereitet, das hat mich bei Roche & Böhmermann extrem genervt. Auch hier fand ich es nicht gut.

Helge Schneider war die ideale Gast. Meiner Meinung nach hat er die Sendung gelenkt und die beiden nicht wirklich zum Zuge kommen lassen. Bin mal gespannt wies aussieht wenn da ein anderer Gast sitzt. Die Musikauftritte hätten sie sich sparen können.

Den Zuschauer zum Lachen zu bringen, in dem man selbst einfach lacht (Joko auf der Couch) finde ich nervig.

Was die “Show-Praktikantin” da soll erschliesst sich mir überhaupt nicht. Ich fande sie einfach nur nervig und störend.

Kann mir jemand erklären, welchen Sinn Oli Pocher in der Sendung hatte?

Und warum hat Joey Heindle vor der Sendung getwittert, er wäre in der Sendung zu sehen?

Was die „Show-Praktikantin“ da soll erschliesst sich mir überhaupt nicht. Ich fande sie einfach nur nervig und störend.

Das ist Oma Violetta. Die gehört seit neoParadise zum Inventar. Hier ist die wirklich wahre Geschichte wie sie in die Sendung gekommen ist:

Helge Schneider war die ideale Gast. Meiner Meinung nach hat er die Sendung gelenkt und die beiden nicht wirklich zum Zuge kommen lassen. Bin mal gespannt wies aussieht wenn da ein anderer Gast sitzt. Die Musikauftritte hätten sie sich sparen können.

Ähm was? Er hat die Sendung gelenkt? :smt017 Meinst du das ironisch? Helge saß da die meiste Zeit nur rum, hat kaum was gesagt…ich fand den noch nie witzig sorry! Aber das ist sicher geschmackssache…würde mich trotzdem interessieren wie man da so etwas hineininterpretieren kann?

Charles Schulzkowsky war wieder wirklich klasse. Ich habe Tränen gelacht :smt005 Und die Musikauftritte gehören heute scheinbar dazu, hätten sie meiner Meinung nach auch weglassen können. Wenigstens war die Ansage etwas kreativ :wink: