CDs, die keiner braucht.....

„Paul Potts“ :smt021
Immerhin kann der Typ singen… Bei den Meisten singt nur noch der Computer :(.

Die AOL-CDs werfe ich immer gleich in den Müll.

Dass mit dem Computer stimmt wohl!
Ob der Potts singen kann, sei mal dahin gestellt, ich kann nur mit der Musik nicht viel anfangen und jemand der so oft in der Fernsehwerbung zu sehen war, ist mir von vornherein unsympathisch!

Man ich lebe wohl hinter dem Mond!!! Was ist denn das Dönerlied?

Man ich lebe wohl hinter dem Mond!!! Was ist denn das Dönerlied?[/quote]
Das ist das „Dönerlied“:
[video]http://de.youtube.com/watch?v=A9415vOx83w[/video]
Habe auf die schnelle das gefunden.
Tonqualität ist hier zwar nicht die beste, aber bei dem Lied ist das auch sch…egal.

Hauptsache es macht regelmäßig Bom, Bom, Bom - der Text ist egal, aber die Leute denken „Das ist cool“ - Stichwort Ballermann.

Die AOL-CDs werfe ich immer gleich in den Müll.

Finds toll, wenn die immer in einer hochertigen DVD-Hülle kommen. Die ist oft zu gebrauchen.
Aber mittlerweile sinds irgendwelche Papphülsen.

Sämtliche Bravo-CDs.

Kommt immer drauf an, von welchem bereich du asugehst. Für Metaller geht es kaum mehr Mainstream als In Flames…

[video]http://de.youtube.com/watch?v=YBRfOGUKaGE[/video]
DAS ist KEIN Mainstream^^

Ich habe gar keinen CD Player denn von Vinyl macht Musik viel mehr Freude. Es gibt zudem kein schöneres Gerät als einen hochwertigen Plattenspieler…

CDs von DJ Ötzi sind wohl mit die sinnlosesten elektronischen Produkte dieser Welt…

hmm habe mal zum Gebustag eine cd von Banaroo christmas bekomen ich glaube das war eine art Rache

Alle Alben von Mark Medlock!

Was erwartet man den bei bei 4,5 Alben in 2 Jahren(!)?

Das ist nur so ein hingenudelter Mist!!! :smt019 :smt019 :smt019

hmm habe mal zum Gebustag eine cd von Banaroo christmas bekomen ich glaube das war eine art Rache

Ja von SRTL hochgezüchtete „Bands“ sind sehr lästig, obwohl Banaroo sich doch etwas länger gehalten hat als die momentanen Combos. Die kennt ohne Übertreibung nach einer Woche niemand mehr, obwohl die ohrenvergewaltigende Werbung immer noch läuft.

Sowas finde ich noch verwerflicher als DSDS.

CH!PZ, Banaroo, Apollo3 (und das was sonst noch alles von srtl hochgezogen wurde)

Alle Platten die nach 1980 auf den Markt gekommen sind :roll:

Hey, das is ein Thema für mich, wo soll ich bloß anfangen ?
In der Fernsehkritik-TV Folge mit den 10 schlechtesten Werbespots sind mir diese CD´s “Melodien der Berge” ( oder so ähnlich ) aufgefallen und ganz besonders natürlich diese “Amigos”. Wer das kauft is selber schuld.

Ebenfalls völlig überflüssig sind natürlich alle Ballermann-Hits oder diverse Party-Lieder, die meiner Meinung nach einfach überhaupt kein Niveau haben.
In einer anderen Fernsehkritik-TV Folge kam mal eine CD von einer Band “Wir 3” vor, da kann man auch nur noch den Kopf schütteln.
Hip Hop find ich auch nicht gut ( aber das ist ja noch Geschmackssache ).
Schlager allgemein gehen mir auch auf die Nerven ( obwohl die ARD das anscheinend anders sieht ).

Mann, ich könnte ewig so weiter machen!

Euro-Trash- Alben aus der 90-er… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: obwohl ich die songs nochmag sind es einfach CD’s die keiner braucht :slight_smile:

Alle Platten die nach 1980 auf den Markt gekommen sind :roll:

Was ist mit Marillion? Oder dem ganzen Neo-Prog allgemein?

hast Recht ! SAGA , MARILLION , IQ , GREY LADY DOWN , usw klammere ich mal aus :wink:

Es gibt keine CDs die man nicht braucht. Die Amigo haben halt nun mal die Zielgruppe Ü60 und da ist es doch klar, dass wir jungen Leute damit nichts anfangen können. Auch die Ballermannhits haben mit partysüchtigen Alkoholigern ihre Zielgruppe. Big-Brother und Dschungelcamp-CDs sind halt für die Vollidioten die diese Sendungen anschauen!

CDs die man nicht braucht…, dichte ich jetzt mal um, in CDs die nicht meinem Musik-Geschmack entsprechen…
und da gibts einige. CCN2-reloaded (Carlo-Coxx-Nutten 2), das neue Album das Bushido und Fler zusammen aufgenommen haben und das am 11.09 erscheinen wird! Dann die Bushido-Alben, Fernsehshow-Alben(Hitgiganten, DSDS …), Ballermann, Volksmusik(“Meine Nase ist weiss, das Playback ist heiss, was sing ich bloß fürn Scheiß”), Futur-Trance, Popmusik, Chartmusik (das meiste zumindestens) etc…

Die aktuelle nummer 1 der Charts, Emiliana Torrini “Jungle Drum”. Das Lied ging mir schon seit letzten Oktober auf die Nerven. Und alle pseudo-Sommer-latino-Nummern, so wie “Arriba” von Marques. Und alle süßlichen von Frauen gesungenen Popsongs ála “If A Song Could Get Me You” von Marit Larsen. Ja ja ja, Geschmackssache. Und dennoch hört es sich doch immer gleich an und nervt seit Jahren. Als würde man auf einem geschmacklosem Kaugummi kauen, wenn man solche Musik zu hören bekommt.

Die aktuelle nummer 1 der Charts, Emiliana Torrini „Jungle Drum“. Das Lied ging mir schon seit letzten Oktober auf die Nerven. Und alle pseudo-Sommer-latino-Nummern, so wie „Arriba“ von Marques. Und alle süßlichen von Frauen gesungenen Popsongs ála „If A Song Could Get Me You“ von Marit Larsen. Ja ja ja, Geschmackssache. Und dennoch hört es sich doch immer gleich an und nervt seit Jahren. Als würde man auf einem geschmacklosem Kaugummi kauen, wenn man solche Musik zu hören bekommt.

Yep, kann ich mal voll zustimmen