CDs, die keiner braucht.....

mich interessiert welche CDs wirkllich keiner braucht wie von den Dschungel Allstars oder der Big Brother band(oder wie die heisst)
P.S. viel spass beim Posten

mich interessiert welche CDs wirkllich keiner braucht wie von den Dschungel Allstars oder der Big Brother band(oder wie die heisst)
P.S. viel spass beim Posten

Oh ja, guter Punkt! Das hab ich vorhin auch gesehen. Ganz schlimm :!: (Dschungel-Allstars)

mit diesem gaz schreklichem Lied vom Sohn von Wolle Petry “das is wahnsinn keiner will verlierenKEINER KEINER KENER” grausam wie man einen so tollen hit so misstalten kann…wird aber hundert pro platz 1 der Album Charts

Jede CD, auf dem dem das “Dönerlied” drauf ist.

So gut wie jede CD die in den Albumcharts zu finden ist. :mrgreen:

Ne im ernst, es gibt einfach zuviel Müll um das alles aufzuzählen.
So spontan würden mir da Scooter einfallen oder alle bösen Gangster-Rapper in Deutschland oder oder oder oder…

ich sag ma gar nix…

also ich kann absolut nix mit irgendwelchen gecasteten bands oder sängern anfangen. das lehne ich aus prinzip schon ab. weil im endeffekt dann doch immer die manager entscheiden wie sich die musik anzuhören hat und nicht die künstler selber. das beste beispiel ist doch Küblböck gewesen. ich wette der kerl ist nicht in der lage auch nur 1 minute ein gespräch auf englisch zu führen und singt seine texte in englisch. als ob der die selber schreiben würde. lächerlich!

edit. Das Album Cover der Amigos ist ja der hammer. So richtig überhaupt keine mühe gemacht für das design :smiley:

9/10 der CDs in den Charts gehören einfach nur in den Müll.

Sämtliche Ballermann Hits CD`s sind für den Müll. Finde ich, bitte wie niveaulos ist das denn?

stimmt ballermannhits sind auch son phänomen
ich persönlich habe noch niemals von irgendjemanden gehört der sich (ernsthaft) ballermannhits anhört. ich kenn auch keinen der welche kennt, und ich bin überzeugt dass ich ncht der einzige bin.
wie kommt es dass solche ballermannhits es auch nur irgendwo halbwegs in die nähe einer akzeptablen chartplatzierung kommen? :?

In einem Drogeriemarkt hier gibt es 3 Amigos-CDs für je 7.99 €. Sie heißen: „Große Erfolge, Durchs Feuer, Ich steh wieder auf“. Klingt nach der Lebensgeschichte von Rolf Töpperwien :stuck_out_tongue:

Bei iTunes gibt’s die Amigos auch!!!

Die ganzen Ballermanhits- und Fetenhits-CDs braucht auch kein Mensch. Das lief oder läuft auf RTL 2, da reicht es schon :roll:

edit: oh wurde schon genannt :wink:

Ich sag jetzt einfach mal alles, was Mainstream ist, also Charts usw…

hab heut ma bei ViVa reingeschaut letze woche war noch von Leona Lewis - Bleeding love auf Platz eins ein richtig geiler hit ey. und jetz is so ein schrecklicher Kuschelsong auf Platz 1 http://de.youtube.com/watch?v=gg7AvkJ6opc ohne worte

Und nervige Lieder die früher Klingeltöne waren, aber weil ein paar Jugendliche sich dachten “Booh krass alda!” und all’ ihre Freunde zwangen das auch zu saugen und damit dem Song erfolgreich und zum “richtigen” Lied machten.

Ach ja und alle Lieder die mit irgendwelchen Tierbabys zu tun haben.

Halli Hallo!

Ich finde Musik zu beurteilen etwas zu allgemein gehalten weil jeder Mensch Gott sei Dank was anderes hört und bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind! Was mir aber aufgefallen ist das ich in meinen jüngeren Jahren (sprich in den 90-ern) öfters mal zu einer Hit Sensation CD gegriffen habe als heute. Wenn ein billig gemachter “Schnuckelsong” es schon auf Platz 1 schafft ist die Konkurrenz schon fragwürdig. Ich finde einfach keine Ohrwürmer oder Songs die länger in den Ohren haften in den Charts…sorry… :lol:


Massiv - Ein Mann ein Wort

also die brauch doch kein Mensch…

http://de.youtube.com/watch?v=8E148tQWk9Y

Obwohl eigtl. jedes Lied seine Daseinsberechtigung hat wenn es min einen unterhält, meiner Meinung