CDs, die keiner braucht.....

Naja, in manchen Situationen (auf die ich hier aus Gründen der Ästhetik nicht näher eingehen werde^^) sind die Dinger schon ganz gut. Nur verstehe ich nicht, wie jemand ernsthaft geld für sowas ausgeben kann :ugly

Und nervige Lieder die früher Klingeltöne waren, aber weil ein paar Jugendliche sich dachten „Booh krass alda!“ und all’ ihre Freunde zwangen das auch zu saugen und damit dem Song erfolgreich und zum „richtigen“ Lied machten.
Und das schlimme ist ja, dass du heute schon mit vielleicht 5.000 verkauften CDs (hab die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf) ganz oben in den Charts einsteigst! Klar, dass da jeder Sch**ß in die Charts gelangen kann, es werden ja auch nur ein paar tausend Deppen benötigt die sich die CD kaufen (den Rest kauft dann der Publisher auf :mrgreen: ).

Ich sag jetzt einfach mal alles, was Mainstream ist, also Charts usw…

Und so eine Einstellung finde ich persönlich (sorry) absolut unreif. Meiner Erfahrung nach kommen solche Aussagen meist von pseudoalternativen, frühreifen Teenagern, die sich für unglaublich cool finden, wenn sie ja nur total cooles Non-Mainstream-Zeug hören und alles was nicht in den Charts ist als superüberhammer ansehen.
Ich meine, wenn man diese „Mainstream-Sachen“ nicht hört, entgehen einem:

-Beatsteaks
-K.I.Z.
-Coldplay
-R.E.M.
-Nightwish
-The Subways
-The Hoosiers
-Snow Patrol
-Moby
-System of a Down
-Dendemann
-Mika
-My chemical Romance
-Green Day
-Die Ärzte
-In Flames
-The Killers
-Sido
-Azad
-Kool Savas
-Snaga&Pillath
etc. etc.

Naja ich denke diese Aussage bezog sich eher auf Musik im Stil von Ich und Ich, SUgarbabes Hip Hop Müll usw.

Das da mal ein paar gute Lieder rein rutschen passiert ja auch nicht sooo oft.
Da kommen schon manchmal Kooks, Ärzte oder sonstige gute Bands rein.

Und natürlich wähle ich meine Musik nicht danach aus ob sie grade in den Charts ist oder nicht, aber es ist eben meistens so das der großteils der Charts unanhörbarer Müll ist.

Naja ich denke diese Aussage bezog sich eher auf Musik im Stil von Ich und Ich, SUgarbabes Hip Hop Müll usw.

Ansichtsache.
Auch Ich+Ich oder die Sugababes haben ihre Hörer, sie deshalb pauschal als „Müll“ zu bezeichnen halte ich demnach für unfair.
Was für den einen die Ärzte, sind für den anderen Ich+Ich.

Und was „Hip-Hop-Müll“ ist, musst du mir erst noch erklären.

Das ist mein persönlicher Geschmack und den muss ich ja wohl nicht rechtfertigen.

Sugarbabes sind im Tonstudio gezüchtete Zicken die ohne Computer wohl nichtmal singen könnten. Nein Danke.
Dass sie auch Hörer haben ist mir ziemlich egal, meine Meinung ist eben das sie “Müll” sind und um nichts anderes ging es ja.
Wenn das einer schön findet soll er doch, meine Meinung bleibt trotzdem die selbe.

Hip Hop Müll ist eben Hip Hop. Bitch ja ich hab so viel Geld und Schlampen und bin so ein krasser Pimp aus dem Getho aber jetzt hab ich sau viel Geld, schaut meine Goldketten an, HipHop.

Das ist mein persönlicher Geschmack und den muss ich ja wohl nicht rechtfertigen.

Warum machst du es dann?:wink:

Sugarbabes sind im Tonstudio gezüchtete Zicken die ohne Computer wohl nichtmal singen könnten. Nein Danke.
Dass sie auch Hörer haben ist mir ziemlich egal, meine Meinung ist eben das sie „Müll“ sind und um nichts anderes ging es ja.
Wenn das einer schön findet soll er doch, meine Meinung bleibt trotzdem die selbe.

Kann schon sein, meine Aussage bezog sich eher auf die Aussage mit den Charts.

Achja: Was du über die Sugababes sagtst, mag ja irgendwo auch schon stimmen, ist allerdings auch ein Markenzeichen dieser „reinen“ Popmusik. Und mir gefällt das auch. Nur ein paar mal, allerdings und dann hat es sich totgedudelt.

Hier mal der Auftritt der Sugababes auf dem Mandela-Konzert…Gut, klingt jetzt nicht so wie im Studio, aber das tun Madonna und Amy Winehouse auch nicht. Klingt für mich in Ordnung.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5faARPUqA1E[/video]

Kommerzieller Hip Hop Müll usw.

Zur Berichtigung

Ja das seh ich ein da hast du recht.

Für mich sind CDs die keiner braucht von “Künstlern”, welche in Castingshows hochgezüchtet werden. Da veruscht RTL einem den Musikgeschmack vorzuschreiben und bei vielen funktioniert es, da sie jeden DSDS Müll kaufen. Und Hip Hop kommt bei mir auch nicht so gut an^^

http://www.amazon.de/Prophezeiung-Vince … 890&sr=8-1

Die Bewertungen für diese CD sing auch recht positiv

http://www.amazon.de/Prophezeiung-Vince … 890&sr=8-1

hier mal ein link de funzt:
http://www.amazon.de/Prophezeiung-Vince … 952&sr=1-1

Sorry, bei mir ging er vorher noch… :smt017 :smt017

Bushido - Heavy Metal Payback

4 gut Lieder der Rest ist fürn Arsch.Nachdem das Vorgängeralbum “7” etwas erfrischend wirkte verfällt Bushido hier wieder in die Belanglosigkeit zurück.Den Inhalt schon 1000 mal gehört und die dazu gehörige Verpackung langweilig.Das mehrfach mit stolz erwähnte Orchester ist auch absolut nichts besonderes.

Ach und Sonny falls du das hier lesen solltest,du kannst nicht gleichzeitig einen auf Gangsta machen und Leute verklagen die dein Album bei rapidshare laden.

Sämtliche Bravo-CDs.

-Beatsteaks
-R.E.M.
-Nightwish
-The Subways
-Moby
-System of a Down
-Dendemann
-Green Day
-Die Ärzte
-In Flames
etc. etc.

Und das Zeug nennst du Mainstream? Die Subways werden mit viel Glück mal nachts auf MTV gespielt (sowieso wird alle Musik nur mit viel Glück nachts auf MTV gespielt…) und ansonsten? Man kann natürlich nicht alles, was man in den Charts (oder) auf Viva vorgesetzt bekommt, in den Mainstream tun. Dann müssten ja auch Athlete totaler Mainstream sein, weil ich sie zum ersten Mal bei WOM auf Viva Plus gesehen habe (als es noch lief). Ja genau: „Hä? Athlete?“ Viele von denen Leuten habe ich allerdings noch nie in den Charts gesehen.
Ich glaube, Vittu meinte genau das: Musik, die nicht nur in den Charts zu sehen ist, sondern auch die ganze Zeit auf Viva gespielt wird, und in der Bravo gehypt wird, und die nur gehört wird, weil sie grade „in“ ist. Ich glaube, vor diesem Huntergrund gesehen, entgehen einem die oben genannten Bands nicht.

http://img37.picoodle.com/img/img37/3/1 … 1311ee.jpg

Wurden die 100 000 HIt-Giganten CDs schon genannt?

Wurden die 100 000 HIt-Giganten CDs schon genannt?

NÖ!
Aber die gehören auch dazu, genau wie CDs von den sogenannten „Popstars“, von „DSDS“, von „Paul Potts“ :smt021 ,
die vielen Kuschelrock CDs und CDs vom Pocher! :smt014
Die Scheiben brauch doch nun wirklich kein Mensch!

AOL-Werbe-CDs :mrgreen: