"Biggest Loser" - Ab Januar auf ProSieben

die neue sendung auf pro 7 “The Biggest Looser” (irgendeine neue abnehmshow moderiert von kathi witt) wird zwar noch nicht ausgestrahlt, kann meiner meinung nach auch nur dünnpfiff werden!!

ich meine 1. wen interessierts, 2. wer ausser spezielle fetischisten schaut sich gern (über)dicke leute an???

was meint ihr? :smt027 :smt027 :smt027 :smt027 :smt027 :smt027

die neue sendung auf pro 7 „The Biggest Looser“ (irgendeine neue abnehmshow moderiert von kathi witt) wird zwar noch nicht ausgestrahlt, kann meiner meinung nach auch nur dünnpfiff werden!!

ich meine 1. wen interessierts, 2. wer ausser spezielle fetischisten schaut sich gern (über)dicke leute an???

was meint ihr? :smt027 :smt027 :smt027 :smt027 :smt027 :smt027

Zu 1.: Leute, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Stammgäste bei den Privatsendern sind.
Zu 2.: Mit den Fetischisten dann wohl die bei 1. genannten.
Ausser diesen beiden Gruppen wird niemand die Sendung angucken und sie wird hoffentlich schnell wieder verschwinden :smt027

Hat hier im Forum vielleicht jemand diesen speziellen Fetisch? :ugly

Ich verstehs ohnehin nicht wie man so fett sein kann, probiere mittlerweile seit nem halben Jahr kräftig zuzulegen…

Kann ich bestätigen! Ich versteh nicht wieso die Leute weniger essen, wenn sie merken, dass sie ein bisschen zu dick werden, sondern erst was unternehmen, wenn sie zu fett sind.

Naja ich denk mal das ist eine dieser Sachen, die man selbst erleben muss um sie zu verstehen.

Und dass sie dann noch ins Fernsehen müssen ist das Schlimmste… :smt018

Katharina Witt und Dennie Klose gehören für mich zu den besten Moderatoren Detschlands . Gebt ihnen endlich ne große Samstagabendshow !!
:roll:

Ich glaube die Sendung hat nur einen Erfolg. Es hat zwar was abgenommen und zwar die Quoten von ProSieben.

Am Donnerstag war ProSieben durch „Popstars“ oder „Germanys Next Topmodel“ zuletzt erfolgsverwöhnt. An diese Erfolge kann die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ zumindest auf Anhieb nicht anknüpfen. Der Start fiel mau aus.

HIER GIBT ES MEHR ZUM LESEN

Bin gespannt, wie lange diese Sendung noch laufen wird. Hoffentlich nicht allzu lange.

Ja allerdings, dass musst du selbst erleben. Denn im prinzip lässt sich manches damit vergleichen, warum hört mancher nicht mit rauchen auf, warum hört mancher nicht mit trinken auf oder mit Drogen. Nicht umsonst heißt das ganze Fettsucht, weil es eben eine Sucht ist. Und Rauchen, Trinken, Drogen, Essen kann man hier auf jeden Fall vergleichen.
Aber ich denke mal die Show wird genauso verschwinden wie Big Diet oder wie das hieß, allein aus dem Grunde, weil viele Deutsche selbst übergewichtig sind (öfter selbst die, die es glauben nicht zu sein) und sich damit möglicherweise selbst angesprochen fühlen. Aber kein Fernsehzuschauer will seine eigenen Fehler offensichtlich unter die Nase gerieben kriegen.

Hab bei der Süddeutschen ne nette Kritik dazu gefunden. :lol:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/138/453826/text/

:shock: Ist das nicht Jumbo da auf dem Foto?

Hat also Pro7 auch endlich sein Programm auf 16:9 umgestellt:
[spoiler][/spoiler] :mrgreen:

“Sie werden -393kg abnehmen”

HÄ!? Dann werden sie doch schwerer!?

Ich hasse diese schlecht durchdachten Werbedinger. Ich glaub ich geh mir erstmal ne Tüte Chips holen und mache -1,89€ Gewinn :roll:

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Welcher Vollidiot erstellt denn sowas?

Es ist schon so, wie es bereits ampler gesagt hat: Es ist eine Sucht.

Eine Psychologin, die hauptsächlich essgestörte Menschen betreut, hat mir einmal erzählt, dass gerade adipöse Menschen vergessen, was sie im Laufe des Tages zu sich genommen haben. Die Frage danach, was die denn beispielsweise zum Frühstück gegessen haben, kann nicht mehr zweifelsfrei beantwortet werden. Die Beziehung zum Essen ist gestört: Es wird nicht mehr gegessen, um zu leben, sondern gelebt, um zu essen.

Ist das nicht Jumbo da auf dem Foto?

Ich glaube nicht, dass der so schnell abnehmen würde… Dann dürfte er ja nicht mehr bei Galileo 100kg Schnitzeln und Burger mampfen. Sein Gewicht und seine Hunger sind sein Kapital.

Prosieben ist sowiso seltsam gestimmt, in der einen Sendung mesten sie die Leute als wäre man bei einem Stopfleber- Betrieb und nur stunden später beschweren sie sich über das ergebnis und machen einen auf abnehm coach . :smt017 Prosieben hat eine gigantische Schwäche , was Wiedersprechungen angeht , manchmal frage ich mich wie ungesund wohl der lebt , dessen job es ist die Sendungen auf Stimmigkeit zu überbrüfen (jedenfals muss er sich wohl viel Stoff reinziehn um dinge wie Gallileo explosiv + Gallileo contra CO2 , Gallileo “fütter den jumbo” + Biggest Looser + Besser Essen übersehen zu können ?

Hi
Kann es sein, daß Jumbo mehr Gewicht zugelegt hat? Mir kommt es jedenfalls so vor. Außerdem, muss er ja ein tolles Blutbild haben.

beste Grüße, Janosch der Traumbär :smt026 :ugly :smt006 :mrgreen:

Hallo,
habe mir die erste Folge versucht an zugucken habe dann aber angeekelt vom Format schnell den Fernseher wieder ausgeschaltet.
Nein nicht falsch verstehen nicht von den hier dargestellten Personen die Gewichtsprobleme haben.Vom Format und den Machern dieser Sendung angeekelt.Die Produktionsfirma ist die Tvision GmbH.
Ich weiß nicht ob es nicht noch perfider ist als BigBrother.Da wird nicht nur eine wie in vorherigen, Foreneinträgen richtig genannte Krankheit benutzt um Menschen vorzuführen sondern jede Woche werden Aufgaben gestellt.
Es gibt 2 Teams die gegeneinander antreten.Blau gegen Rot und das schlechtere Team muss einen Kandidaten nominieren der dann das „Projekt“ verlassen muss.
Und hier entlarven sich die Macher selbst, es geht nicht um die Teilnehmer dieser Sendung sondern um die Zuschauer und das diese auf fast dem gleichen Niveau wie bei B.B. und Co. gucken könne wie lange sich den die Kandidaten quälen.Und natürlich der super Kontrast zwischen den beiden „Personaltrainern“ und den „Dicken“.
Was für ein Beruf „Personaltrainer“!
Das das Thema Ernährung besser behandelt werden kann hat meiner Meinung nach der WDR mit „Der große Gesundheitscheck“ damals gezeigt.
Gruß vom Radiohörer.
Ps.so nun habe ich auch mal meinen ersten Beitrag gepostet :smiley:

“Biggest Loser”?

Macht endlich Franjo Poth mit ??? :lol:

Also ich seh die Sendung grad im Fernsehn und muss sagen, dass sich dieses Format von Widersprüchen, Absurdität und Vermittlung falscher Werte kaum übertreffen lässt. Als ich diesen Uri Geller Alien Müll sah, dachte ich das wär die schlechteste Sendung aller Zeit. Allerdings hat dieser Geller Quatsch wenigstens keinem was getan, außer ein paar Leute abzuzocken.

Was mich an The Biggest Looser stört ist folgendes:

Wenn ich schon die eine Kandidatin sehe die sagt, dass sie runter auf 80kg möchte, um sich dann an sich eine Schönheitsop vornehmen zu lassen, dann denke ich mir doch echt was in diesen Leuten vorgeht!? Ich find das krank. Schönheitsops sollten verboten werden, sofern es sich nicht um einen Extremfall handelt.

Ebenfalls wurde in der Werbung die Quizfrage gestellt, was nach heftigem Abnehmen häufig eintritt. Antwort war der Jojoeffekt. Nicht nur dass die Macher also etwas falsches tun, sie scheinen es sogar zu wissen (was mich nicht verwundert) und viel mehr noch: Sie geben es sogar offen zu, dass dieser Abnehmscheiß am Ende nur Nachteile bringt.

Dann wird das ganze ja noch von einer Schönheitsklinik gesponsert. Das setzt dem ganzen die Krone auf. Ich meine GEHTS NOCH!!?!

Wäre ich ein gläubiger Mensch würde ich mir diese verantwortlichen Menschen in den tiefsten Abgrund der finstersten Hölle verbannt wünschen…

Bist du Fett und nicht so schlau, geh nicht ins TV.
Oder, nur zu RTL/RTL 2/ VOX/ Pro Sieben und diesen (teilweise) Niveauarmen Sendern.
Speziell RTL, ist so was von schlecht geworden, in den letzten Jahren, schon traurig.

Zum Thema Niveau hab ich euch gerade mal was gebastelt …