Ich würde Lauri ja lieber auf den Arm nehmen.
[QUOTE=Corbeau;409044]den Arm[/QUOTE]
Hast du überhaupt Arme? :>
In jedem Fall einen großen Schnabel 
Besonderen Gruß an meine Freunde und Gruß an die anderen Forumsteilnehmer.
[QUOTE=Rynam;409045]Hast du überhaupt Arme? :>[/QUOTE]
Ja, natürlich, und auch eine Hand und Finger - sind halt auch Federn dran und nennt man deswegen “Flügel”, man spricht aber auch z.B. von Armschwingen.
Selbst das Kind, das dieses naturgetreue Spielzeug bekommt, wird das wissen - aber Du mit Deinen Stummelflügeln & Flossen kannst das natürlich gar nicht wissen :voegsm:
[QUOTE=schessman;409048]In jedem Fall einen großen Schnabel[/QUOTE]
Damit ich Dich besser fressen kann! :twisted:
gestern ist eine riesige emotionale Last von mir abgefallen, und jetzt fühle ich mich großartig. 5 Jahre hat das gedauert. Ich war vorhin auf der Wage, und die anzeige sieht aus wie ein Countdown. Das Dünner gewordene Haar auf meinem Kopf ist wieder mit vollem Haar aufgefüllt, und ich habe die ganze Zeit so einen Muskelkrampf der meine Mundwinkel nach oben zieht. Jetzt fehlt nur noch das der Heuschnupfen aufhört, ich die Interview anfragen für meine Arbeit beantwortet bekomme und noch was was ich hier nicht verrate (die Bilderberger wissen das schon und sorgen sowieso das das passiert)
Konservierter konservativer Konsens kann keinen kümmern, Kenner kennen Kompromiskonklusion.
[QUOTE=Icetwo;409068]noch was was ich hier nicht verrate [/QUOTE]
Ja ja, Du willst über den 30. Geburtstag hinaus weiterleben, bla bla…
Wir haben Dir doch schon 1.000 mal erklärt: es gibt keine Ausnahmen! Du musst ins Karusselwie alle anderen auch - oder wirst von den Sandmännern gejagt und terminiert.
Lauf, Eis2, lauf!!
[SPOILER]
//youtu.be/EoKz-ilaZiA
[/SPOILER]
Gerade Gewürzgurke gegessen.
Gerade ne Wurst geschissen.
oÔ
[SPOILER]
//youtu.be/iIIuR-HjFho
[/SPOILER]
[SPOILER]
//youtu.be/KDtXg0WKGGo
[/SPOILER]
[QUOTE=Corbeau;409044]Ich würde Lauri ja lieber auf den Arm nehmen.[/QUOTE]
Fänd ich gut. Ich würd dich dann mit nach Amsterdam auf’s Festival nehmen und bei Bedarf auf dieses Angebot zurückkommen. Aufgenehmt und losgefliegt. Bestimmt super Sicht.
Klar, aber in Amsterdam müsstest Du eigentlich auch selber losfliegen können :voegsm:
[post=409098]@Corbeau[/post]
Meinst du so?
:lol::lol::lol:
Grüne Brille. 8)
[QUOTE=Punkrocker;409080]Gerade Gewürzgurke gegessen.[/QUOTE]
Es gibt Gerade Gurken?:ugly
Das muss die EU verbieten.:evil:
Manchmal wünschte ich mir das jeder andere Mensch Gedanken lesen könnte, dann würde jeder verstehen was ich sagen möchte ( das würde, meine Ausdrucks und diskutier schwäche, überwinden) und dann wäre die Welt zumindest ein Bischen Friedlicher ( naja zumindest einen Teil der Menschheit würde es helfen) zusätzlich würde ich gerne die Gedanken aller Menschen lesen können, die intelligenter wie ich sind, dann würde daraus ein perfekter Kreislauf entstehen, der zu einen Endsieg der Vernunft fùhrt:)
Grillenzirpen bei mir heute.
Diese Woche war ich öfters Baden. Einmal wandern. Hab mich aktiv erholt. Heute passive Erholung, zu Hause aufräumen.
Genau, relax & chill mal heute. Lauri hat’s längst geblickt :voegsm:
[SPOILER]
//youtu.be/pDUYOaMbIZk
[/SPOILER]