Beiläufige Konservation

Keep it small, pls.

wat war dat denn?

Welcher Sinn steckt dahinter einen Smalltalk-Fred zu schliessen um gleich ein neuen zu eröffnen, Langeweile?? :smiley:

@Eis2 Nichts, schlaf weiter

Bestimmt ne O2-Leitung, der Empfang war kurz weg.

das ist doch so das das Forum explodiert wenn ein Thread eine bestimmte Größe erreicht.

Der Schwede wollte bestimmt nur zeigen, dass er uns immer noch bewacht…äh, über uns wacht :ugly

Oder er wollte den Smalltalk noch smaller machen. :voegsm:

[post=408820]@Räbli[/post]

Ne, der alte Faden wich nur langsam von kleinsprech themen ab

Ich weiß, Rynam. Manchmal stell ich mich nur doof :ugly

(…)

Apropos Hund. Wer von Euch hat eigentlich ein Haustier? Oder seid ihr selber das Haustier?

[QUOTE=Rynam;408822]Ne, der alte Faden wich nur langsam von kleinsprech themen ab[/QUOTE]
reden wir über den tod

Gute Idee, wo steckt KingMö eigentlich?

Bei der Lachsschaumspeise?

Einer hat sie aber gar nicht gegessen :wink:

Die Pinguine haben jedenfalls alle tüchtig reingehauen :mrgreen:

Es geht ja hier langsam zu wie auf ner Cocktailparty. Immer wieder wird bestimmt, worüber man reden darf und worüber nicht.

In diesem Sinne:

[QUOTE=Punkrocker;408835]Es geht ja hier langsam zu wie auf ner Cocktailparty.[/QUOTE]

Noch ohne Leichen, könnte sich aber schnell ändern wenn der gestreifte Butler in spe böse wird.

[QUOTE=Corbeau;408824]Manchmal stell ich mich nur doof[/QUOTE]

Manchmal ? Brüllleerr

Prost!
Ich hab mir neulich übrigens ein Luxus-Familienzelt angeschafft, ich kann euch sagen…

[QUOTE=Nebelspalter;408839]
Manchmal ? [/QUOTE]

Das ist das tolle an Dir: DU verstellst Dich nicht :mrgreen:

Fehler Fehler: ungenügend Beiträge System überlastet … .300 fehlende Seite… Kühler ausgefallen… Schnell posten… sinnvolles:
Katzen Sind Süß
System absturz!..