Beiläufige Konservation

Auftrags Literatur zu schreiben, macht irgendwie spaß^^
Ich soll jetzt eine Geschichte über 3 Anime charakter schreiben, die sich über 4000 Wörter durchgehend alle 5 Sätze nur darüber beschweren wie hungrig sie sind^^
Ich frage mich ob das auch ein fetisch ist?
Aufjedenfall verdiene ich daran 25Euro / 30$, also was auch immer es ist, es gefällt mir.
Zumal es eine lustige chalenge ist, daraus trotzdem noch irgentwie eine Story zu dichten^^

The Hunger Games?

[post=408965]@Mrchaos[/post]

[I]Du[/I] schreibst Geschichten? Ich meine…schaut die nochmal jemand durch?

[QUOTE=Danzig;408970][post=408965]@Mrchaos[/post]

Du schreibst Geschichten? Ich meine…schaut die nochmal jemand durch?[/QUOTE]

Mit Hilfe sehr vielen Duden und rechtschreibprüfungen ich selber… Anscheinend, ist das Ergebnis gut genug, sodass es doch vielen Leuten gefällt, liegt aber villeicht auch daran, dass generell das Angebot nicht so groß ist, insbesondere wenn ich halt auch speziellere wünsche erfülle. Angefangen hat das ganze mal mit einer Schwulen Fan Fiction über tadel und Ardy ( you Tuber ) Anscheinend kann ich mich sehr gut, in solche Geschichten rein denken, selbst wenn mich selber das Genre nicht anspricht.:slight_smile:

bin grad im frybud.
@unbedenkliche Nahrungsmittel. Die gibt’s, für Leute die € 4k /Monat verdienen. Die Preise sind nachvollziehbar hoch jedoch sind Herkunfrslabel einfach gefälscht

[QUOTE=Mrchaos;408965]Auftrags Literatur zu schreiben, macht irgendwie spaß^^[/QUOTE]
Das kann ich bestätigen, ich habe daher einst eine Science-Fiction Kurzgeschichte geschrieben, obwohl ich mich von Genrearbeiten eigentlich fernhalte

[QUOTE=schessman;408962]Bio-Eier von glücklichen Hühnern[/QUOTE]

Schurke! Wie kann eine Mutter glücklich sein, der man das Kind weggenommen hat?!

[QUOTE=Corbeau;408990]das Kind weggenommen hat[/QUOTE]

Eher Menstruationskram, ist ja ein unbefruchtetes Ei, und noch kein Kind. :>
Und nu jedem viel spass beim Eier essen und an das denken :>

[QUOTE=Rynam;408991]Eher Menstruationskram, ist ja ein unbefruchtetes Ei, und noch kein Kind.[/QUOTE]

Eben! Außerdem verlässt die Henne das [B]unbefruchtete[/B] Ei ja ganz von selbst. Also wird da im Leben kein Küken mehr draus.

Es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn du auf dem Weg zum Flughafen bist um deine Freunde abzuholen und dir dann der Konvoi mit den Opfern des Germanwings-Absturzes entgegenkommt. Merkwürdig, weil ich glaube, dass sich dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben lässt. Irgendetwas zwischen Ignoranz (Wieso heute, wenn tausende Male vorher nichts passiert ist?), Nachdenklichkeit und dem Gedanken daran, dass für die Menschen, die damals am Flughafen gewartet haben, der Tag, bis zu jener schicksalshaften Meldung, auch bloß ein ganz normaler war. Ich war jedenfalls froh, die Beiden endlich wieder in dem Arm nehmen zu können. Hört sich jetzt vielleicht albern an, ist aber so.

Ich glaube den Hahn stört es eher wenn man ihm die Eier nimmt.

[I][SUB]~tadaa tusch~[/SUB][/I]


grillenzirpen

Ich weiss nicht, warum hier einige was gegen eine Läufige Konvertierung haben, ist doch ein netter Faden hier.

Und http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16666-Beil�ufige-Konservation&p=408958#post408958

Ich kehre nicht umsonst, und wer unbedingt zurückkehren will könnte gern mal ein Problem haben.

Nebenläufig: es ist eh alles überbewertet.

Weiterhin angemessen gutes Kontervieren.

viele kenne ja die NAZI Episode von Star Treck, aber kaum jemand kennt die Nazi Episode von Löwenzahn: https://youtu.be/RMYznn1uA8Y?t=27m20s

GUten Morgen, gehe heut ins Schönbrunner Freibad, Twitter-Links werden gepostet.

Ich frage mich ja so ein bisschen, was hier beiläufig instandgehalten werden soll? In der Schule wäre es Thema verfehlt :slight_smile:

Na das wird halt konserviert, im Sinne von aufbewahren. Lt. lateinischem Wortstamm instandhalten oder aufbewahren lt. STowasser. Gängiges Lateinwörterbuch in Österreichs Gymnasien. Ein lateinisches Verb wird immer mit dem Kontext übersetzt von daher die verschiedenen Bedeutungen eines Verbs im Wörterbuch.

      • Aktualisiert - - -

Grillenzirpen

Beiläufig konserviertes Grillenzirpen

[SPOILER]
//youtu.be/malJUMz2A9Y
[/SPOILER] <3

[QUOTE=Lauri;408999]Ich war jedenfalls froh, die Beiden endlich wieder in dem Arm nehmen zu können. Hört sich jetzt vielleicht albern an, ist aber so.[/QUOTE]

Wieso albern? Mir ginge es genauso.