Relaxen ? Aber ich hab doch Garkeine Drogen da, wie soll das funktionieren?
[QUOTE=Mrchaos;409147]Relaxen ? Aber ich hab doch Garkeine Drogen da, wie soll das funktionieren?[/QUOTE]
Geht auch ohne. Schwöre ich Dir.
ich bin zu neurotisch zum relaxen
und sowieso irgendwie bin ich niedergeschlagen

Aber wer braucht schon Liebe wenn er in seinem Zimmer hocken kann um The Cure zu hören
[SPOILER]
//youtu.be/wa2nLEhUcZ0
[/SPOILER]
heut schaff ich wieder nichts
Klar geht relaxen auch ohne Drogen! Einfach Knüppel über den Schädel ziehen funzt genauso. Ich höre zur Entspannung immer sowashier.
Ah. Ja. Jedem das Seine :ugly
Apropos Rammstein. Das eben war Sadomasochismus kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Rammstein kann man nur mit Rammstein toppen - wie wäre es mit einer kurzen Exkursion in die Natur des Menschen?
[post=409151]@Nakkinak[/post] Self fulfilling prophecy: solange Du in Deiner Bude hocken bleibst und (allerdings sehr gute) Musik hörst, wird das tatsächlich zu 100% nix mit dem GF (Geschäftsführer?
) ! Es ist zumindest sehr unwahrscheinlich, aber es könnte natürlich einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum geben, durch den jemand direkt in Dein Bett fällt oder so - aber das ist wirklich SEHR unwahrscheinlich :voegsm:
LOL
Edit meint, die Angelsachsen sagen „great minds think alike“, aber hier ist wohl eher angebracht „fools seldom differ“ (s.u.) :voegsm:
beiläufig gesagt, rauch ich Einen. 
Esse ein Eis und werde dann vermutlich den Schlaf der Gerechten aufsuchen.
Keine Sorge, muss heut nirgends mehr hin. :ugly
Kann sein, daß ich heut nicht mehr auftauche. Oder auch schon nur später, mal sehen.
[QUOTE=Corbeau;409162]Rammstein kann man nur mit Rammstein toppen - wie wäre es mit einer kurzen Exkursion in die Natur des Menschen?[/QUOTE]
Achso, okay. Bei Rammstein und der Natur des Menschen habe ich eher das hier vermutet:
[SPOILER]
//youtu.be/63PMaMSZp8Y
[/SPOILER]
Es nervt mich wie nach jeden Satz, direkt die intelligenz hier angegriffen wird.
Villeicht sollte ich Politik doch eher wieder in der dunklen Seite des Internets diskutieren, da ist man freundlicher zueinander 
Hier gibt es villeicht 4 mit denen man gut kommunizieren kann.
Gute Beispiele wären.
Rabe. Pinguin , sheeeeeeeeee… Und Eis ( mit Schokoladen Geschmack )
I’m so loooonesome IIII could cryyy
Schönes Lied 
Gute Masche! 
Geh lieber direkt zu Hank Williams
oh mein Gott, der hat es gefühlt
Nicht weinen, Nakkinak.
Falls es irgendwen tröstet: Um mich herum machen alle Feierabend und ich darf noch ne Weile im Büro sitzen …
wie soll ich da nicht weinen
alter grad voll im Morrissey-Modus
[post=409174]@Mrchaos[/post]
seh ich ähnlich. Auch die von Dir Genannten.
Indem du nicht zu viel darüber nachdenkst? Nein, ich geb dir jetzt keine blöden Sprüche wie “Das wird auch irgendwann wieder besser” oder “Ist doch halb so schlimm”, bestimmte Dinge sind nun mal für manche Menschen schlimmer als für andere. Im Grunde darfst du ja auch weinen, aber versuch einfach, dich nicht zu sehr und nicht dauerhaft davon runterziehen zu lassen … öhm, beiläufige Konservation :voegsm:
Ich weiß nicht, was los ist mit mir, ob die Sonne zu sehr auf meinen Schädel brennt, aber ich habe hier[QUOTE=voegelchen;409183]Um mich herum machen alle Feierabend und ich darf noch ne Weile im Büro sitzen …[/QUOTE] doch tatsächlich statt Feierabend Freitod gelesen. Ich brauch mal ein Eis…
Ich stell mir gerade vor, wie ich hier sitze und was vor dem Fenster runterfliegt "Ach, da ist schon wieder einer gesprungen. Und ich muss noch ein paar Stunden hier bleiben :("
Es ist wirklich einfach nur zu warm, 26,9 °C sagt die Anzeige hier. IM Büro …
Achja, bedanken wollte ich mich noch dafür:
[QUOTE=Corbeau;408931]aus Rücksicht auf Deine Nerven das englische Wort ‘post’ nicht mehr wortwörtlich übersetzen, sondern stattdessen ‘Beiträge’ verwenden. Gut?[/QUOTE] Gut
[QUOTE=schessman;409188]Freitod[/QUOTE]
:shock: Das liegt bestimmt an der depressiven Stimmung hier.
Liebe wird sowieso überbewertet - was wir brauchen ist Freude / joie / joy division !
[SPOILER]
//youtu.be/zuuObGsB0No
[/SPOILER]
[QUOTE=voegelchen;409190]“Ach, da ist schon wieder einer gesprungen…”[/QUOTE]
Die Szene kenne ich aus Monty Pythons [-]“Der Sinn des Lebens”[/-] Flying Circus :voegsm:
[QUOTE=voegelchen;409190]Gut[/QUOTE]
Gut.