Beiläufige Konservation

[QUOTE=Punkrocker;408925]Rächdschraipunk[/QUOTE]
Na, immerhin nicht der “Rechtsschreipunk” diesmal :ugly

[post=408926]@Scumdog[/post]
Nee, mit sone Leute hab ick nüscht zu tun. :voegsm:

Ja, Corbeau, ich leide. Oft. Hier. Ich habe beispielsweise “Folge 158 - sonstiges” versucht zu ignorieren und war ruhig … und bin erleichtert, dass es inzwischen korrigiert wurde. Danke, Schwede :voegsm:

Da ich immer gut zu Vögeln bin, werde ich aus Rücksicht auf Deine Nerven das englische Wort ‘post’ nicht mehr wortwörtlich übersetzen, sondern stattdessen ‘Beiträge’ verwenden. Gut?

Das ist ja auch Krautchan-Stil, und das ist eigentlich auch nicht redlich. Es gibt im Internetz schon genug Unredliches zu sehen, wenn man anschnur geht!

Tüllich!:cool:

Der Mond ist eigentlich aus Käse. Versucht mir mal das Gegenteil zu beweisen.

Der Betreff gefällt mir :smiley:
War’s der Schwede? Jedenfalls eine redliche Seele, habt Dank! :voegsm:

Edit fragt: Aber was wird denn hier eigentlich konserviert? Und dürfen dann nur Konservative hier beitragen? Das wäre schlecht, denn ich bin lieber Aal.

Ich dachte das wäre ein Konservatorium.

Kondensationstrockner sind viel bequemer als Ablufttrockner. Einfach hinstellen Stecker rein und fertig. Zwar muss man den Wasserbehälter ausleeren, aber das kann man auch zum bügeln benutzen oder man kippt es einfach beim Nächsten waschen in das Kläppchen für das Waschmittel

Don Rickles wer ? Ha ! Neben Jerry Lewis eine der letzten lebenden Legenden und wirklich eine Klasse für sich…

[SPOILER]
//youtu.be/k_mO0BXikDs
[/SPOILER]

Neue Threadbezeichnung. Hat was.
Hab mir gestern die Kopfwolle abrasiert auf 6mm. Bei dem Wetter für mich unbedingt notwendig.

Sollten man den Threat nicht lieber " Man kann nicht nicht Komunizieren, ehrlich stopt das Posten" nennen ?:slight_smile:

Bitte nicht von meiner Frisur auf meine politische Ausrichtung schließen. Zur Info, 1991 trug ich einen Sidecut wie alle Skater, ausrasiert übrig ein Schopf von Haaren, den man immer aus dem Gesicht schupfen musste.

Die beiläufige Konservation von heute schenkt uns die Mumien von morgen. Und Marmelade.

Einen Kandidaten habt ihr schon. Bin 37 und muss Blutfettblocker nehmen, wegen meiner Eisexzesse.
Gibt es nix was gut und harmlos is ?:roll:

Grillenzirpen

Wenn man 100% sichere Mumien haben will, sollte die Konservation aber nicht beiläufig, sondern gründlich sein, sonst kann es zu unerwünschten Nebeneffekten kommen - z.B. dass die anfangen herumzulaufen…

Die Mumie kehrt zurück?

:lol: Ich glaube, in dem Fall können wir ganz beruhigt sein - diese Mumie wurde gründlich in Pfälzer Landwein konserviert.

Da mache ich mir schon mehr Sorgen über die massenhafte Ansammlung von Mumien in Öffi-Sendungen, wie dem ZDF Fernsehgarten z.B. :?

Meine Kalauer? :ugly

Aber Du meinst Nahrungsmittel, da ist wohl nichts mehr harmlos heutzutage… selbst grüner Salat kann kontaminiert sein. Am besten lässt Du Dich beiläufig konservieren :mrgreen:

[QUOTE=Corbeau;408959]Aber Du meinst Nahrungsmittel, da ist wohl nichts mehr harmlos heutzutage…[/QUOTE]

Mooooment! Ich Landei bekomme sehr wohl noch gute Kost. Jeden Tag komme ich in den Genuss wunderbarer Bio-Eier von glücklichen Hühnern. Ein Garten voll mit Kartoffeln, Erbsen und Erdbeeren ist auch vorhanden. Yummie, yummie diese Natur.