Avatare im Forum

Keine Sorge, die Frage war auch sarkastisch gemeint :wink:

BTW: Der Avatar mit dem Fuchs sagt mir was, kommt mir stark bekannt vor, aber ich komme zum Verrecken nicht auf den Namen… :frowning:

Ich glaube, das ist ein Wolf.

@6 of Brot Warum soll man was zu Avas von Usern sagen, die nicht mehr aktiv sind, die man also gar nicht wiedererkennen kann? Oder worum geht es Dir?
Ich kenne jedenfalls keinen Einzigen, und ansonsten ist es ne typische Mischung von Comicfiguren, Rockstars und schon wieder so ein doofer Hase.
Nur der mit dem Wasserwerfer wollte uns wohl was politisches mitteilen, zB dass er gegen Wasserverschwendung durch die Polizei ist - oder dafür? K.A.

Spannendes Thema eigentlich…

Wäre doch was für Netzprediger.

Mach doch mal was drüber.

Lässt sich auf dem Bild ohne Farbe nur schwer erkennen…

Naja falls es ihm darum ging, ob man die Avatare noch wiedererkennt und sie den Nutzern zuordnen kann - naja kann logischerweise nur für mich sprechen:
Die Avatare habe ich alle irgendwie noch in Erinnerung, einem Nutzer zuordnen kann ich aber keins mehr (auch wenn ich bei dem einen echt kurz davor stehe :? )

Ist einfach zu lange her - da war das Forum noch grau :wink:

Ich wollte eigentlich nicht, dass das hier zu einem Rate-Thread wird. Die Avatare im Startpost sollten eigentlich nur die Diskussion anschieben. Insbesondere habe ich Avatare von relativ aktiven Usern ausgewählt, damit das nicht “hinter dem Rücken von Anderen” passiert, auch wenn es quasi ungefragt war. Ich finde es nicht gut, hier Avatare von z.B. gesperrten oder gelöschten Nutzern aufzuzählen, die dazu dann nicht mal was sagen könnten, wenn sie wollten. (Bezieht sich hauptsächlich auf inzwischen gelöschtes Material, gilt aber allgemein.)

Ich persönlich verbinde auch viele Emotionen mit den Avataren. Zum Beispiel fand ich TParis sehr einschüchternd mit seinem damaligen Edgeworth-Avatar :o Allerdings kann mir auch jemand auf den ersten Blick sympathisch sein, einfach nur, wenn er einen netten Avatar hat. Ein Häschen zum Beispiel :voegsm: “Kenn” ich den User erst mal länger, dreht sich das Ganze aber um, wie Skafdir auch schon meinte.

Hast Recht, voegelchen! Doofes Avatare-Raten (oder gar Bewerten) von inaktiven Usern ist doof.

[…]

Der Manga-Typ in TParis Ava kuckt mir zu stechend, da fand ich den Edgeworth weniger aufdringlich!

[SPOILER][/SPOILER]

Ich kann mit Avas keine Emotionen verbinden, schon garnicht wenn sie häufig gewechselt werden!

[QUOTE=Icetwo;377055]Mach doch mal was drüber.[/QUOTE]

Ach, das ist mir zu philosophisch, eher was für Rob Vegas.

Außerdem sehe ich kein Potential für eine Reportage. Demnächst kommt noch ein Beitrag von mir, danach will ich erstmal sehen, ob diese Art von Beitrag überhaupt noch in den neuen Netzprediger vor Publikum passt.

Da der User Isegrimm hieß, würd ich tatsächlich eher auf nen Wolf tippen :wink:

[QUOTE=6 of Brot;377000]Da ihr ja unter anderem Avatare interpretieren wollt, interessiert mich was ihr zu denen sagt:
[/QUOTE]

Zu wem soll das Harvey-Ava gehören? Die sind doch gerade erst im Forum aufgetaucht, alle übrigen, bis auf AND! sagen mir nix!

Naja, Nummer 2 wird wohl ne Nakkiknack-Variante sein.
Ansonsten sind Daedalic-Avatare wohl sehr beliebt :mrgreen:

[QUOTE=Rynam;376952]Es haben zuwenig User ähnliche Avatare :frowning:

Das ist nichts neues, das gab es schon mit den „Anchilada“-Avas oder als das gesamte Team plötzlich die… …hatten.

[post=377104]@Scumdog[/post]

Nakkinak hatte meines wissens früher Oswald the Rabbit als Ava!

[QUOTE=TV-Dragon;377106]das gab es schon mit den “Anchilada”-Avas[/QUOTE]
Die hab ich übrigens nicht gerafft. Aus irgendeiner TV-Serie, oder wo kommt dett her?

Das waren Bierdeckel, keine Ahnung wo das Motiv herkam!

Nein, das waren keine Bierdeckel.

Aber ja, Avatare als Ausdruck einer gewissen Zusammengehörigkeit scheinen in diesem Forum auch relativ beliebt zu sein.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich nutze jede Gelegenheit mich abzusondern.

[QUOTE=voegelchen;377110], Avatare als Ausdruck einer gewissen Zusammengehörigkeit scheinen in diesem Forum auch relativ beliebt zu sein.[/QUOTE]

Jepp, während dieser NO FUN ALLOWED-Phase, (entwickelte sich damals wohl aus irgendeinem gesperrten Thread), hatte ich ebenfalls dieses Ava, wo ich den Schriftzug in DONT WORRY BE HAPPY geändert hab, ist mittlerweile beim letzten Festplattencrash perdü gegangen!

[post=377112]@Eisenfaust[/post]
Und wieso hat der Bengel dann plötzlich ein Hasen auf seiner Bazooka? :voegsm:

Das ist keine Bazooka sondern ne tank fist :wink:

Ah, ein “Panzerschreck” :lol: