Anzeige gegen "Juliensblog" nach GDL-Hateclip

Was denn? ich hab ihn doch sogar mal halb gelobt^^!
Aber hast recht, wenn Mister Fan boy Dogmeat das sieht, könnte es wieder Beleidigungen hageln!
Mir gefällt halt die Provokative tactic nicht, aber immerhin dient es ja bei ihn dazu, dass man sich die Sendung ( mit der guten Satiere) anschaut:)
Andere ( Julien) nutzen halt das gleiche Mittel, nur damit sich die „Opfer“ noch größeren Rotz reinziehen.
Kurz ausgedrückt!

Böhmi: " was ist das denn für ein Arschloch? –>( führt zu) ah moment mal, die Sendung ist ja garnicht so schlecht."
Julien: " was ist das denn für ein Arschloch? - ->Alter wie Pervers, assie kann man sein!"

Ps: Übriges 25 Meisterschaft , Juhu !:slight_smile: ( extra für Dogmeat noch erwähnt)

Was bist du denn für ne Nummer? Von was oder wem soll ich denn jetzt wieder Fanboy sein? :mrgreen:

[QUOTE=DogMeat;407128] Von was oder wem soll ich denn jetzt wieder Fanboy sein? :mrgreen:[/QUOTE]

Ein Rätsel der Menschheit…

Aber um zum Thema zurückzukommen also zur Kernaussage!
Wenn ihr Julien Blog besiegen wollt, müsst ihr ihn ignorieren und aufkeinenfall die Videos anklicken ( geld) oder teilen, damit schadet man ihn an meißten.
Denn das ist genau das Ziel.
80% seiner Abos, sind Leute die sich ihn anschauen, weil sie sich über ihn aufregen! ( er bekommt also Geld dadurch, das man ihn hatet, wie bei den c Promis!)

Was heist hier denn “besiegen”?

Mir geht der Typ wie der Rest von Youtube am Anus vorbei. Das wars.

Gut gemeinter Tipp, aber der kriegt so viele Klicks von den kleinen Kiddies, der sonnt sich im Geld :wink:

Da macht einer mehr oder weniger jetzt auch nichts mehr, durch die mediale Präsenz wird er nochmal ordentlich gescheffelt haben und es sich jetzt vermutlich mit einem Weinglas und süffisantem Grinsen gemütlich machen. :wink:

Ich hab glaube ich ein oder zwei Videos von ihm gesehen und mir ist das nichts. Da haben ja selbst die gröhlenden Hansafans hier mehr Niveau.

Ich habe auch maximal 6 Videos von ihm gesehen und dabei den AdBlocker verwendet - eine sehr gute Lösung, wenn man sich selbst ein Urteil von einem YouTuber bilden will, ohne ihn zu unterstützen :voegsm:
Und ich glaube, die meisten seiner Kritiker werden das auch so handhaben. Natürlich unterstützt man ihn so indirekt auch, weil er durch mehr Klicks höher gerankt wird, aber davon wird der Braten auch nicht mehr fett. Wenn wirklich “80%” der Leute die seine Videos ansehen ihn nicht mögen würden, würde das Like/Dislike-Verhaeltnis ganz anders aussehen (und die Kommentarsektion ebenfalls).
Was ich nicht verstehe ist, warum der Mann immer wegen seiner Stimme gelobt wird. Erstens klingt sie wie die von einem edgy 16-jaehrigen, der sie künstlich runterstellt um den harten Mann zu markieren, zweitens macht mich seine Phonetik glauben, dass er beim reden an irgendetwas rumlutscht / kaut. Naja egal.

Wer die ganz ganz alten Hateblogs aus Juliens Anfangszeit noch kennt weiß, dass die GDL Geschichte hier noch harmlos ist :slight_smile:

Ich kann bei dem Typen keinen Humor erkennen, nichtmal schwarzen.

Der Humor ist ja auch braun.

also wenn der dafür mal Juristischen Ärger bekommen würde, würde das den Deutschen Youtubern endlich mal zeigen, das auch sie sich an die Gesetze halten müssen, und das die Gesetzte auch im Internetz gelten

Was ist ein “Youtuber” nun eigentlich? Ein Beruf, Strafe, Geschlechtskrankheit?

Hobby? Keine Ahnung, wieso verdient der eigentlich Geld mit den Scheiss den er da veröffentlicht?

für manche ist es Hobby, für andere ein Beruf. Nur ob man damit alt werden kann ist eine andere frage, die in spätestens 40 Jahren beantwortet wird.

Wobei: Da das alles Freiberufler sind (also diejenigen die davon leben) und bei all dem vielen Geld wahrscheinlich nicht daran denken irgendwie Altersvorsorge zu betreiben steuert unser Land auf eine Zukunft voller Hungernder Youtube Rentner zu

Vielleicht ist es heute (scheinbar) einfacher mit “Scheiß” Geld zu machen als mit klassischer Arbeit, die von jenen erledigt wird (erledigt werden muss), über die man sich dann bei Gelegenheit (z.B. im Internet) aufregen kann?

Nun, Youtube schaltet bei jedem Klick auf ein Video Werbung. Und wenn man genug Klicks macht bekommt man ein paar Krümel vom Geld ab.

Und diejenigen die die ganze Sache als Hobby sehen haben eh nicht die Klickzahlen um mehr als ein paar Cent von YT zu bekommen. Ausserdem müssen - soweit ich weiß - diejenigen die Geld von Youtube kassieren auch täglich (oder fast täglich) Videos hochladen. Sonst werden sie “runtergestuft”. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen.

Also wenn du ansatzweise Geld damit machst ist es weder ein richtiger Job noch ein Hobby

Mit welchem Beruf kann man denn heutzutage noch “alt werden” Eis2? Man sieht höchstens alt aus, wenn man sich den Kontostand anschaut und sieht, wie wenig man netto rausbekommt. Willkommen in Schland, dem Land der Niedriglöhner, Leiharbeiter, Minijobber und Aufstocker.
Dann lieber selbständig, da ist man wenigstens frei von der Hackordnung der spiessigen Bürokraten in doitschen Unternehmen. Und Altersvorsorge? Etwa durch die Doitsche RV Bund?! Da lachen ja die Raben!
Apropos lachen. Ich bin sicher, dass dieser Arsch Julian vor Lachen kaum in den Schlaf findet, und sein Kontostand ist mit Sicherheit auch nicht schlecht. Kann sein, dass er alles verprasst, und Vlt ist er zu blöd die Kohle richtig anzulegen, aber er hat wenigstens die Chance dazu. Deswegen bleibt er trotzdem ein Arsch.

Okay, ich hab mir den Typen jetzt mal angetan: Ein Video von ihm geklickt, mitten drin laufen lassen und das erste was ich höre ist „Jennifer Lawrence hat ein gebleichtes A…loch…“ Na Prost Mahlzeit. Humor ist wenn man trotzdem lacht…Dann doch lieber Fips Assmussen. :cool:

also Mein Vater hat mit 14 eine Lehre angefangen, und hat mit 65 Jahren aufgehört (3 Jahre Bundeswehr müssen abgezogen werden) und hat jetzt seit einem Jahr als Hobby eine Firma. Wobei er ziemlich viel Zeit in die Weiterbildung gesteckt hat. Mit einem Fernstudium Neben dem Beruf uns so. Und dadurch ist er auch zu einem Experten auf seinem Gebiet geworden.

Und als Selbständiger hast du keine Bürokratie an der Backe? Da lacht die Nachteule. :wink:

Ich frage mich, was aus „YouTube-Stars“ wird, wenn das Publikum irgendwann zum nächsten „Star“ gewandert ist. Vielleicht enden sie dann in einem „normalen“ Job, möglicherweise sogar bei der Bahn, herrje… :ugly

[QUOTE=Nachteule;407215]Vielleicht ist es heute (scheinbar) einfacher mit “Scheiß” Geld zu machen als mit klassischer Arbeit[/QUOTE]
Echt jetzt mal!
Videos im Internet veröffentlichen, um davon zu leben ist der letzte Scheiß! :lol: