Anzeige gegen "Juliensblog" nach GDL-Hateclip

Es gibt x Tätigkeiten, die ich als “letzten Scheiß” bezeichnen würde. :twisted: Wer weiß, wenn ich Kohle damit machen könnte, indem ich auf dem Sofa hocke und mich vor einer Kamera über irgendwas/irgendwen auskotze anstatt… Moment… Wo war nochmal die Kiste mit dem alten Elektronikgerümpel…?

Vergiss den roten Vorhang nicht! :lol:

Nee, das könnte Assoziationen wecken und man würde womöglich ernstzunehmende Kritik und „journalistische“ Arbeit von mir erwarten. Ich will mich ja nicht überanstrengen. Da grabsche ich mir lieber eine Sau, die schon so oft durchs Dorf getrieben wurde, dass sie bereits erlahmt ist. Erfolgreiche Meinungsmache lebt vom Wiederkäuen. :wink: Wenn ich nicht so faul wäre würde ich jetzt auch erstmal eine Runde auf die doofen Lokführer schimpfen, jawohl!

[QUOTE=Scumdog;407225]Vergiss den roten Vorhang nicht! :lol:[/QUOTE]

Was denn nu, es geht doch darum damit Erfolg zu haben?

Im Beruf alt werden - allerdings wohl auch wirklich fraglich, wo und wie das noch möglich ist.

Flexibel sein, ortsunabhängig, ewig jung - da hat man sicher Möglichkeiten.

[QUOTE=Icetwo;407219]also Mein Vater hat mit 14 eine Lehre angefangen, und hat mit 65 Jahren aufgehört[/QUOTE]

Früher gingen die Lehren also länger als 3 bis 4 Jahre notier

Lebenslanges Lernen - der Mann ist ein Vorbild für uns alle! :voegsm:

Eigentlich lebt dieser Julien meinen Traum: er bekommt vermutlich 5stellige Beträge pro Monat dafür (so hab ich es mal gehört bei solchen Klickzahlen, war hier beim NP auch mal Thema wenn ich nicht irre), dass er Videos produziert, in denen er wahllos rumpöbelt, Gott und die Welt beleidigt und volle Möhre auf PC pfeift, zudem folgt ihm eine eigene Armee Gläubiger, die ihn verteidigen gegen alle Anwürfe… So muss das sein :voegsm:

Ach ja…
“It’s the fuckin fäns! Sey don’t know se pläschörs of BLINDER GEHORSAM anymore!”
(Walter Moers zu The Artist Formerly Known As Prince)

[QUOTE=Nightwishgirl;407216]Nun, Youtube schaltet bei jedem Klick auf ein Video Werbung. Und wenn man genug Klicks macht bekommt man ein paar Krümel vom Geld ab.

[/QUOTE]

Achso, hab mich ehrlich gesagt nicht näher damit beschätigt, obwohl ich auch ein YT-Channel habe, aber den mehr als Gimmick zu meiner Website, die paar Cent die da abfallen sollten, kann sich YT getrost an die Mütze stecken, zumal ich einige Clips wegen der Verwendung von GEMA-geschützter Musikuntermalung eher auf Dailymotion hochlade.

[QUOTE=Scumdog;407233]Videos im Internet veröffentlichen, um davon zu leben ist der letzte Scheiß!)[/QUOTE]
Wenn du Holger meinst: Der steckt immerhin sehr viel Aufwand in seine einstündigen, zweiwöchentlichen Sendungen (!), während Julien fünf Minuten lange Videos mit null eigener Recherche, minimalem Schnittaufwand und blödsinnigen Inhalten produziert. Trotzdem sticht Julien mehr Fangirls als Holger verdient er vermutlich mehr daran und genießt einen weitaus höheren Bekanntheitsgrad, das ist das Unfaire :voegsm:

@Kirin:
Was sagt das denn nun über den Geisteszustand der Bevölkerung aus?
Da hilft nur eines: Zielgruppe ändern! :ugly

Gibt wohl genug Deppen die “Youtuber” als eine Art Titel, Ritterschlag oder Wasweissich ansehen, und sich darauf einbilden, einen Promistatus mit sich rumzutragen. Wenn mir dieser Julien jetzt auf der Strasse begegnen würde, müsste der ein Namensschild tragen, damit ich ihn überhaupt wahrnehme! :ugly

Was hat der abgesehen von dem besprochenem Video überhaupt getan das man ihn kennen muss?

Noch mehr Videos veröffentlicht mit ähnlich gehaltvollem inhalt.

Was hat der abgesehen von dem besprochenem Video überhaupt getan das man ihn kennen muss?

Gute Frage, nächste Frage, mir ist der erst durch den GDL-Hirnfick bekannt geworden, allerdings nur namentlich, ansonsten ist der für mich ein unbeschriebenes Blatt.

[QUOTE=Scumdog;407242]Noch mehr Videos veröffentlicht mit ähnlich gehaltvollem inhalt.[/QUOTE]

Das ist meiner Meinung nach eins von wenig guten Videos von ihm.

Das ist jetzt original das zweite Video was ich von diesem Dumpfmeier gesehen hab, und ich find es ebenso wenig Gehalt und humorvoll wie den “Fick” aus seinem GDL-Video, um es mal mit seinen Worten auszudrücken, das ist mir einfach zu primitiv!

@STaRDoGG:
Bis zur Hälfte isses okay.

OK, ich gestehe jedem seine Meinung zu aber meine Geschmacksknospen kitzelt das nicht. Mit seinem Vokabular ist das eher was für die Zielgruppe die sich noch an vorpupertären Pipi-Kacka-Witzchen erheitern können!

Und wieder habt ihr euch ein Video von ihn angeschaut wieder Klicks generiert!
Leute da hilft auch kein adblocker was !
You Tube bezahlt nur anhand von Klicks. ( also hilft ihr ihn so nur weiter.)

Generell wie kann mann solange im Internet sein und noch nichtmals mehr die Bekanntesten Yt. Kennen!
Ich meine wenn ihr z.b. Zumindest einen kennen würdet, würdet ihr ihn auch kennen, denn über ihn regt sich ja jeder andere auf ( selbst Die Mediakraft Sklaven).
Oder dann gib’s auch sehr viele *****. Die Cross Promotion mit ihn betrieben haben.
Sprich wenn ihr zumindest einen der 20 kennen würdet, wäre das jetzt kein Neuland für euch…
Generell ist das ja nur die Spitze des Eisberges, viel schlimmer sind die ganzen Beuty You tuber, die jetzt den Markt erobern…

Das geht soweit, dass jetzt langsam die ersten You tuber anfangen komplett dicht zu machen ( alles löschen) .
Da sie sich von den heutigen You Tube distanzieren.
Z.b. Verlagern jetzt immer mehr ihre Arbeit ( insbesondere in der UK) Zurück auf eigene Seiten oder auf twitsch.
Sprich, wenn das so weiter geht, gehts tatsächlich wieder Berg ab mit den You Tube Trent.

Ich selber gucke auch nur gronkh ( in deutschen Raum) trotzdem gehört sowas doch langsam zum allgemein wissen:).
Alleine wenn man nur mal 5 Minuten auf Twitter war, bekommt man ja unfreiwillig alle mit.

Da liegt der Hase im Pfeffer und der Hund begraben:
Ich bin Twitter- und Facebook hassender Grampa!
Deren URLs hat mein Browser noch nie gesehen :cool:

Noch mehr Kohle für den Typen? :ugly:ugly