Adventsnacht 2018

25 € wenn Holger 10 min aus „wunderbare Welt der Amelie“ live kommentiert.

1 „Gefällt mir“

Äh, ist das dann mit Livepublikum im Studio, @Fernsehkritiker ? Das liest sich aus dem Blogbeitrag nicht heraus.

Selbstverständlich!

1 „Gefällt mir“

100 Euro, wenn Nils bei der Adventsnacht 2018 dabei ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich nicht!

2 „Gefällt mir“

@marioperez007 Hast du Lust? @Fernsehkritiker Gibts da einen Zielbetrag?

Naja, dass 20 € deutlich zu wenig ist sollte wohl jedem klar sein - im Übrigen hat Mario eigentlich gar keine Lust. Da bedarf es also noch einiger Motivation :wink:

Was, die Freude der Abonnenten ist nicht Motivation genug?! :astonished:

4 „Gefällt mir“

So klar ist das nicht, immerhin ist eine Adventsnacht laut deiner Aussage nicht unbedingt notwendig, ergo müsste theoretisch am Ende auch nix hängen bleiben, solange die Kosten gedeckt sind. Daher dürften diesmal doch die Preise deutliche niedriger ausfallen, damit der Wunsch eines Users umgesetzt wird. Oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Das heißt ja nicht, dass Ausverkauf herrscht.

Ein Alleinunterhalter kostet eben mehr.
Ich lege 20€ dazu, dann sind es schon 40. Ich denke, damit Mario mal wieder das Tanzbein schwingen lässt, finden sich schon noch ein paar mehr.

edit:

auch bei diesem Angebot lässt sich vielleicht durch Mitspender die Zeit verlängern. ich habe soeben das Angebot per Mail versendet

Es soll bloss nicht nach Spenden aussehen, auch nicht das man auf das Geld angewiesen ist, aber hier und da ist das Gebot zu niedrig.

Wieso macht man nicht einfach einen bunten Adventsabend, OHNE das ein Euro überwiesen werden muss?

Ein paar witzige Aktionen, Einspieler mit Pannen aus diesem Jahr, einige gute Gespräche und zwischen drin mal die Leitung auf für Anrufer.

Fertig ist der Adventsabend und man setzt sich nicht der Gefahr aus, das jemand das böse Wort “Spende” in den Mund nimmt.

Gleichzeitig kann das die Weihnachtsfeier von MG sein, die dann natürlich nach der Sendung richtig los geht. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Edit: Jedem ist dann auch freigestellt etwas zu Überweisen, aber das kann ja jeder auch so schon das ganze Jahr über tun.

3 „Gefällt mir“

Weil ein nicht geringer Teil der Zuschauerschaft sich eine Adventsnacht wie diese wünscht, der Impuls kam von Usern wie mir, Holger hatte das gar nicht geplant.

soll Holger Scheiße fressen für 10 cent, weil er ja nicht auf das Geld angewiesen ist? Es gibt trotz allem noch eine Verhältnismäßigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal 20€ in den Ring dafür, dass Holger mit dem Auto eine kleine Runde auf dem Gewerbehof dreht (Ich hafte nicht für eventuelle Schäden :smiley: ). Wäre toll wenn sich noch jemand beteiligt, keine Ahnung wie viel Holger dafür haben möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wer will, der kann das ja trotzdem freiwillig machen. Win-Win für beide Seiten.

2 „Gefällt mir“

Kannst du den „nicht geringen Teil“ belegen? Wenn ich mich recht erinnere, hat MG über 2500 Abonnenten. Klar ist aber, das Holger das sehr dankbar aufgenommen hat.

DAs ganze kann man nennen wie man will, aber es bleibt für mich eine Spendenaktion. Damit stehe ich sicher nicht alleine da.

2 „Gefällt mir“

Ja kann ich: da die Sendung wohl stattfinden wird ist der Anteil groß genug, dass es sich lohnt. mehr interessiert überhaupt nicht.

na ist doch wunderbar, genau so ist es schließlich. Auch Pfennigfuchser können umsonst zuschauen.

Ah, ok. Hier zählen wieder nur deine persönlichen Grenzen. “Mehr interessiert nicht”… sehr interessant um sich das ganze zurecht zu biegen. Aber nun gut.

1 „Gefällt mir“

wem wird denn unrecht getan, wenn eine solche Sendung produziert wird, für die einige freiwillig bezahlen? :smiley: ich verstehe gar nicht, wo dein Problem liegt, niemand will dein Geld.

1 „Gefällt mir“

DAs ganze wirkt einfach verlogen!

Es ist völlig legitim, das Holger das macht, keine Frage und da habe ich auch gar nichts gegen zu sagen, aber nennt das ganze doch bitte beim Namen.

PS.
und du unterstellst mir was! Ist aber nicht das erste mal.

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme das mal, wenn @Libertas nichts dagegen hat. Pro-Stimmen findest du hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Ich habe jetzt keine Lust, noch mehr zu suchen, auch wenn das nicht so lange gedauert hat… Ich bin da übrigens nicht bei, mich kannst du auch dazu zählen :wink: .

Im Grunde ist das aber eh egal, weil das Forum ja nur eine eigene kleine Welt ist ;).

5 „Gefällt mir“