Kulissenbau Mediatheke

Das wären jetzt in diesem Thread schon fünf Leute, die ausdrücklich dafür sind.

5 „Gefällt mir“

Am besten eine Umfrage auf der Startseite für Plus (und darüber) User machen. Einfache Frage „Wollt ihr eine Adventsnacht dieses Jahr?“ „Ja“ „Nein“. :slight_smile:

Naja, darüber können doch alle abstimmen, oder nicht? Das Geld in einer solchen Adventsnacht würde ja nicht nur von Plus-Abonennten kommen

3 „Gefällt mir“

Ja okay, war etwas doof formuliert :slight_smile: (Weil ja eigentlich Umfragen nur für Plus und darüber sind :stuck_out_tongue: Aber stimmt, da sollte man ne Ausnahme machen)

Und in der Tat sind unsere Umsätze leider sehr knapp.

Die sind nicht knapp! Du haushaltest nur schlecht. Das haben wir doch jetzt aber wohl hoffentlich und schlussendlich alle begriffen.

Lern zählen. Wir sind zu sechst.

Ach ja, ich bin ja der Lebemann - ich vergaß :grin::hugs:

7 „Gefällt mir“

Bitte? Ein Mann, der etwas auf sich hält, zählt sich niemals selbst mit. :face_with_raised_eyebrow:

(Und wo hast du das gesagt?)

Zumindest ich hab dir das auch nicht unterstellt. Wie gesagt, man weiß ja, dass du nur sehr ungern nach Spenden fragst. Ist ja auch keine angenehme Situation das tun zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Bitte Bitte ja!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich will :bride_with_veil:

4 „Gefällt mir“

HOPP HOPP HOPP eine weitere Adventsnacht ist TOP!

4 „Gefällt mir“

AD-VENTS-NACHT!
Sonst wird der Holger plattgemacht!

4 „Gefällt mir“

OT:

Ja ne Adventsnacht wäre super

2 „Gefällt mir“

Advent, Advent ein Lichtlein im MG-Hause brennt.

2 „Gefällt mir“

Adventsnacht, fröhliche Nacht
jeder zahlt, jeder lacht,
nur nicht Holger, der viel zu gut weiß:
Jeder Cent hat einen furchtbaren Preis.
Ist dann das Konto kuriert,
ist wieder der Ruf ruiniert.

6 „Gefällt mir“

Ich bin so wichtig, sogar Chuck Norris zählt mich mit.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf haben das gesagt - nicht in diesem Thread, aber irgendwas ist ja immer - die zehnte summt gerade die Melodie von Tetris.

Gruß Ronny

1 „Gefällt mir“

Musste das jetzt sein? Jetzt grabe ich, ohne es zu wollen, in meinem Gedächtnis nach alten Ohrwürmern, die lächerlich genug sind, um in eine Antwort gepackt zu werden. Kalkofes „Singende Wirtin“, Mr. Schnabels „Chain Gang Slang“, der dichtende Jeremias aus „Yellow Submarine“… und das verfluchte Duo Rommé, möge es in der Hölle brennen! :sob:

1 „Gefällt mir“

Richtig, weil die Community durch MG Direkt deine „Wir sind mal wieder knapp bei Kasse“-Attitüde mitbekommen hat - und diese bekommt man seitdem MG besteht andauernd mit. Daher wäre es ja wohl sinnvoller, sich mal ein kleines Polster für schlechtere Zeiten anzulegen (was durch die zusätzlichen Einnahmen wohl durchaus drinnen gewesen wäre) anstatt dieses gleich wieder sinnlos zu verbrennen - so müsste man nicht ständig die Community anpumpen. Und das sich hier jetzt die ganze MG-Meute versammelt (also die paar Menschen, die hier regelmäßig kommentieren) und gegen mich ist, ist doch vollkommen logisch - du könntest denen auf den Tisch scheißen und die würden dir noch dafür danken. :poop:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So jetzt reichts hier auch mal mit dem Peter Zwegat für Arme.

6 „Gefällt mir“