Adventsnacht 2018

Ich habe eben gelesen ein Zugreisender ist in München schlafend im Zug aufgegriffen worden. Er hatte nur eine Fahrkarte bis Düsseldorf. Er wurde zur Ausnüchterung mit auf die Wache genommen.:thinking::thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es herrlich ohne die übliche Troll-Baggage. Und da die Einnahmen deutlich über dem Erwarteten lagen, braucht man wohl überhaupt nichts bereuen.

4 „Gefällt mir“

Muss Holger wissen - wenn er zusätzliches Geld liegen lassen will / Potenzial verschenken will. Ich bin der Meinung, dass ohne Paywall noch deutlich mehr drin gewesen wäre.

Ich war um 9.30 bereits wieder in Düsseldorf. :slight_smile: Pünktliche Bahn. Und so schnell kippe ich nicht um, bin einiges gewohnt, keine Sorge.

8 „Gefällt mir“

Lad’ mal Balder ein und mach mit ihm ne Runde Sprechplanet meets Der Klügere kippt nach. Das wäre vermutlich sehr unterhaltsam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für diese wundervolle Adventsnacht! Ich habe bis halb eins durchgehalten und mir den Rest heute so häppchenweise zwischendurch angeschaut. War echt klasse!

Mein Highlight war die Musik von Mario, da freue ich mich sehr über meine richtig angelegte Spende (auch wenn “Azzurro”, obwohl wiederholt vom Chat gefordert, wohl nicht gespielt wurde. Oder habe ich das nicht mitbekommen?)

Julian war auch super, ich sag nur: “Ein Bett im Kornfeld aber hast du auch was von Roland Kaiser?”

Fazit: Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich schon auf die nächste Adventsnacht 2019!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend!

4 „Gefällt mir“

In der Aufzeichnung liegt der Livebetrag bei 5.435,17 €

Bekommen wir Jerusalem auch im Nachhinein noch, wenn da noch ein paar Euros landen? sind seit Streamende ja nochmal gut 200 € dazu gekommen… :smiley:

Wie lang ging das eigentlich noch? Hab mich gegen 0:30 irgendwo beim Lebkuchenhausbauen ausgelogged und kam ne halbe Stunde später nicht mehr rein…

4uhr, als ich mein letztes bild gepostet hab wars vorbei.

Hm, komisch. So gegen 1 hab ich’s wie gesagt nochmal versucht und da kam kein Video mehr, nur der Chat war noch da :man_shrugging:

um 10 nach 5 ca. war die Versteigerung der Bücher und dann war Sense. Die Show war schon etwas früher vorbei. Holger hat aber noch vorgelesen.

Der Chat war für Nichtabonnenten frei, das Video nicht. Ist dein Abo abgelaufen?

Nö. Vielleicht vergessen, einzuloggen :sweat_smile:

Vll war da eigentlich das geplante ende und es dauerte länger als gedacht. :smiley:

Versteigerung der Bücher? Welche Bücher?

Die letzten beiden Exemplare von “Deutsche TV-Skandale”.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Ich hab schon für nen Moment gedacht es würde um „Showtime“ gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nacht mal kurz rein geschaut und wart Ihr gerade beim Werwolf spiel dabei, aber als ich mich gerade durch das Video geclickt habe war das nicht mit dabei, bekomme ich das noch zu sehen oder nicht?

Wie lange wurde gestern eigentlich Live gestreamt?

Ja Du hast recht. Es scheint mir inzwischen vollkommen logisch, dass Menschen, die sich kein Abo leisten wollen, Holgers Arbeit mit Einmalbeträgen unterstützen wollen. Wie konnte ich nur so blind sein?

4 „Gefällt mir“

Mir hat die Adventsnacht auch sehr gut gefallen. Sie kam fast an die legendäre 2017er Adventsnacht ran. Mario und Julian haben die Bude fast alleine bespielt :wink:

3 „Gefällt mir“