Adventsnacht 2018

Wir hatten unseren Spaß. Es war ein toller Abend. Danke auch an alle, die live da waren.

11 „Gefällt mir“

Und sie war lehrreich: Willst Du Dich beschwipsen oder nicht, hilft ein Blick aufs Etikett, oder nicht?

4 „Gefällt mir“

Doch, ist dabei, um Stunde 2 herum. Bei 9h Video kann man schnell mal ne halbe stunde überspringen.

edit: hab nachgeschaut, bei 03:10 geht es ungefähr los

1 „Gefällt mir“

Danke @Libertas , bin gerade am gucken.

Du schläfst aber noch nicht in MG-Bettwäsche, oder? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon wird es angeboten, das Design ist aber scheiße!

Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die Adventsnacht. War echt eine unterhaltsame und kurzweilige Sendung. Habe auch die ganze Nacht mitverfolgt und freue mich schon aufs nächste Jahr. Julians Eskalation beim Hindernisrennen war eines von vielen Highlights! Und natürlich freue ich mich auf den Januar mit Holger im Rollstuhl. Mal sehen, ob wir ihn hinter der Mediatheke sehen können :wink:

10 „Gefällt mir“

So wie ich das mit der verfrühten Filmabstimmung für Januar verstanden habe, wird die Folge diesmal frühzeitig gedreht, oder?
Das würde ja bedeuten, dass wir zumindest bei Pantoffelkino nicht durchgehend Holger Rollmeyer im Rolli erleben würden…:thinking:

Wir haben DIR herzlich zu danken! :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich live dabei gewesen zu sein. Nette Leute und tolle Atmosphäre. Danke Alsterfilm!

2 „Gefällt mir“

Holger muss Lars mal an einem Wochenende im Studio an der Traverse fesseln. Ich will auch noch ein Autogramm.

4 „Gefällt mir“

Lars wird sich bald nicht mehr ins Studio trauen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Also einfach gehen, ohne sich von Nine zu verabschieden ist ein absolutes „no go“ :smiling_face_with_three_hearts::blush:

5 „Gefällt mir“

Hast du dich auch gut mit dem Tonmischpult, den Kameras und dem Mediatheken-Schriftzug unterhalten?

:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Auch das hier durfte ich durch euch kennenlernen ^^

4 „Gefällt mir“

Danke für den Upload! Wäre es möglich, wie im Vorjahr noch Sprungmarken einzufügen? Bei einem neunstündigen Video fällt die Orientierung sonst etwas schwer.

Ich bin in Schweden auch schon in den „Genuss“ von Surströmming gekommen. Und ja, der Geruch war unerträglich widerlich, aber geschmeckt hat es vor allem salzig. Also genau was Holger gesagt hat. :smiley: Ich habe es allerdings runtergeschluckt. :wink: EDIT: Ah, Holger dann doch auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia sagt zu Surströmming sogar:

Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Inhaltsverzeichnis mit den jeweils verlinkten Aktionen :smiley: .

18 „Gefällt mir“