Massengeschmack-TV Shop

Adventsnacht 2018

Wir hatten unseren Spaß. Es war ein toller Abend. Danke auch an alle, die live da waren.

Und sie war lehrreich: Willst Du Dich beschwipsen oder nicht, hilft ein Blick aufs Etikett, oder nicht?

Doch, ist dabei, um Stunde 2 herum. Bei 9h Video kann man schnell mal ne halbe stunde überspringen.

edit: hab nachgeschaut, bei 03:10 geht es ungefähr los

Danke @Libertas , bin gerade am gucken.

Danke auch nochmal von mir an alle, die geholfen haben, dass es so ein toller Abend war! Also sowohl an die Spender als auch an alle Anwesenden. Ich glaube, man hat gemerkt, dass ich mich extrem gefreut habe und jede Menge Spaß hatte. :blush: Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal im Studio! :heartpulse:
Ich fand es nur schade, dass Lars gegangen ist, ohne was zu sagen. Also klar, es ist sein gutes Recht, aber ich egoistisches Ding hätte gern noch ein Autogramm gehabt. :sweat_smile: Ich hatte mich mit am meisten darauf gefreut, ihn endlich mal zu sehen und er hat auch ganz am Anfang kurz mit mir geredet, das war toll. Ich hätte ihn wohl einfach sofort fragen sollen. :laughing:

Du schläfst aber noch nicht in MG-Bettwäsche, oder? :laughing:

Bei Amazon wird es angeboten, das Design ist aber scheiße!

Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die Adventsnacht. War echt eine unterhaltsame und kurzweilige Sendung. Habe auch die ganze Nacht mitverfolgt und freue mich schon aufs nächste Jahr. Julians Eskalation beim Hindernisrennen war eines von vielen Highlights! Und natürlich freue ich mich auf den Januar mit Holger im Rollstuhl. Mal sehen, ob wir ihn hinter der Mediatheke sehen können :wink:

So wie ich das mit der verfrühten Filmabstimmung für Januar verstanden habe, wird die Folge diesmal frühzeitig gedreht, oder?
Das würde ja bedeuten, dass wir zumindest bei Pantoffelkino nicht durchgehend Holger Rollmeyer im Rolli erleben würden…:thinking:

Wir haben DIR herzlich zu danken! :heart:

Ich freue mich live dabei gewesen zu sein. Nette Leute und tolle Atmosphäre. Danke Alsterfilm!

Wenn es welche zu kaufen gäbe, hätte ich sie vermutlich xD

Holger muss Lars mal an einem Wochenende im Studio an der Traverse fesseln. Ich will auch noch ein Autogramm.

Lars wird sich bald nicht mehr ins Studio trauen. :grinning:

Also einfach gehen, ohne sich von Nine zu verabschieden ist ein absolutes “no go” :smiling_face_with_three_hearts::blush:

Die Hauptsache ist ja immer noch, dass ich ihn und alle Anderen überhaupt gesehen habe und mich mit alles unterhalten konnte :blush:

Hast du dich auch gut mit dem Tonmischpult, den Kameras und dem Mediatheken-Schriftzug unterhalten?

:man_facepalming:

Auch das hier durfte ich durch euch kennenlernen ^^

Danke für den Upload! Wäre es möglich, wie im Vorjahr noch Sprungmarken einzufügen? Bei einem neunstündigen Video fällt die Orientierung sonst etwas schwer.