Adventsnacht 2018

Danke für die Info, das hatte ich dann wohl glatt verdrängt. Werde mein Angebot wieder löschen.

Ich hatte 25 Euro für ein klärendes Gespräch zwischen Nils und Holger geboten, das hat es auch nicht in die Liste geschafft leider. Nils fehlt.

Ich habe meine 15 Euro auch von “Pen & Paper” nach “Düsterwald” umgeschichtet.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir das Fass schon aufmachen: Ich finde es sexistisch, dass du davon ausgehst, dass alle hier aktiven Frauen heterosexuell sind. :roll_eyes:

Bin trotzdem auch dagegen, da ich beim besten Willen keinen Reiz darin erkennen kann, mir so etwas anzuhören. Solche Gespräche kotzten mich schon an, als ich noch zur Schule ging.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man eine Liste mit abgelehnten Vorschlägen machen, damit diese sich nicht wiederholen.

  • Gespräch zwischen H&N
  • Nils generelle Anwesenheit
  • Fußvideo von Chirley oder Volker
  • fett oder schwanger

besonders bei den letzten beiden besteht sonst die Gefahr, dass sie noch etliche male vorgeschlagen werden…

3 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann finde ich es sehr sexistisch, daß die Wertung geschlechtsabhängig sein soll!
Das setzt mich als Mann herab und ist eine Frechheit!

Beruhige dich, bei der Fragestellung spielte sicherlich die Tatsache eine Rolle, daß Männer sowieso durchweg konkurrenzlos attraktiv sind!

Das habe ich niemals behauptet.
Aber verstehe ich dich jetzt gerade richtig, dass du davon ausgehst, dass lesbische Frauen einen Beitrag zum Thema „heißeste Frauen“ automatisch gut finden würden? Und nicht sexistisch?

3 „Gefällt mir“

Bitte was? :rofl: Hast du dir das ausgedacht?

Ich kann mir das Fußvideo mit Volker nach wie vor gut vorstellen, jedoch müsste er es schon kommentieren (ach, Hauptsache man hört dazu seine Stimme)
Ich glaube nicht, daß sich ein Fernsehkritiker bereit erklärt Kandidatbei “Fett oder schwanger” zu werden.

Also nur um sicher zu gehen, daß ich das nicht falsch verstehe:
Es geht hier um gefilmte Füße, nicht um “mit den Füßen gedreht”, ja?
Ich meine, beides ist… freaky, aber nur rein verständnishalber?

nope

ersteres wurde sich hier gewünscht (von Chirley*) und als Gegenvorschlag wurde das von Volker vorgeschlagen. Irgendwie sollten verschiedene Socken angezogen und die Füße eingeölt werden. Chirley hatte 110€ und Volker 20€ :smiley:

Letzteres war ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag von mir Bezug nehmend auf die Mediatheke; der entsprechende Post wurde entfernt.

*nicht Chirley hat es sich gewünscht :smiley:

Hm… ok, Idee:

Eine MG-Direkt-Sonderfolge, in der Holger eine Stunde lang von anonymen Hatern beschimpft wird. Für die kreativsten Beleidigungen gibt es Amazon-Gutscheine.

Wäre das was?

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein nein
Der Vorschläger wies mehrmals darauf hin, daß das ganze ästhetisch sei, keinesfalls freaky. Du irrst dich also.

Hatten wir dafür nicht „endlich Montag“? :thinking:

Also allmählich klingst du, als ob das ein Zweitaccount von dir war. :thinking:

Keine Ahnung, nie gesehen. :grinning:

Oh, Verzeihung!

Wie wäre es wenn derjenige mit dem stärksten Magen eine Dose Surströmming verspeist?
Die Dose spendiere ich und lege 50€ oben drauf.

4 „Gefällt mir“

Die muss dann aber an der freien Luft im Studio geöffnet werden, dann hat man länger was davon :grin:

Holger hat schon eine ganze Dose Gammel-Wurst aus der Dose ohne mit der Wimper zu zucken geschafft. :smile:
Wir haben einen Kandidaten. :wink: