Adventskalender 2022 Vorschläge

oh, so wollte ich es nicht verstanden wissen. Es war doch ein nettes Türchen und vielen Dank für deine Unterstützung.
Aber es wird doch nächstes Jahr wieder viele Vorschläge geben und da kann man die „Schadenfreude“ Türchen teurer machen. Du hattest geschrieben, dass es sich wohl um ein Missverständnis handelt. Insofern trifft das nächstes Jahr sicherlich nicht zu.

Etienne ist ja recht neu im Team, vielleicht hat er sich auch unter Druck gesetzt gefühlt, liefern zu müssen. Würde das nicht zu leicht nehmen. Zum Glück fand er es ja nicht zu eklig, aber was soll als nächstes kommen? Vergammelte Lebensmittel essen?Hundekot essen? Finde solche Ekeltürchen sollten nächstes mal ausgeschlossen werden. (Zumindest wenn man bewusst jemanden auswählt, von dem man weiß, dass er etwas nicht mag). Um Sadismus auszuleben, gibt es andere Plattformen. Vllt sollte man eher solche Vorschlagenden zu Personae non gratae erklären.

Und dass die Gebote neuerdings nach Einkommenstabelle gestaffelt vergeben werden, ist mir auch neu.

1 „Gefällt mir“

Warten wir doch erstmal ab, ob und wie es 23 einen Kalender gibt. Sofern die Tour zum MG-Jubiläum wirklich im Herbst kommt, düfte das die Planung beeinflussen.

Im nächsten MG Direkt sind wir vielleicht schlauer, wie Holger sich das vorstellt.

Das XY-Türchen ist praktisch schon gekauft. :smile:

Fürchte ja, dass der Essenslieferant bestellt ist, bevor das Türchen steht :grin::grin:

Durch den Tunnel, dann auf den Gewerbehof, Gebäude F

Als ob Lakritz giftig wäre. Außerdem hätte Étienne auch ablehnen können, wie Chirley damals das Video für Fußfetischisten. Wie fandest du eigentlich Holgers Surströmming-Test?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Täterwissen! :face_with_monocle: :smile:

MG-Daddy Holger schlägt ständig Dinge aus, ich bezog mich ja darauf, dass Etienne ein anderes Standing hat, das ggf. ausgenutzt wurde.

Nicht zu vergessen dieser Ekel-Teetest mit den angebrochenen, säuerlich und nach Fisch schmeckenden Teesorten.

2 „Gefällt mir“

Eine Welt, die vielen von Ihnen verborgen sein dürfte :smile:

Volker steht da auch - das ist mal Special Interest :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber Chirley hat doch auch problemlos ablehnen können. Étienne wird schon selber wissen, was für ihn geht und was nicht - ganz abgesehen davon, dass man eigene Abneigungen gerne ein bisschen übertreibt und er vielleicht einfach nur kein Lakritz mag, anstatt nach jedem Bissen Kotzkrämpfe zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Joa, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass er ablehnt, hab ich dann natürlich nochmal mit ihm per PN darüber gesprochen inkl dem Vorschlag, das Gebot einfach zurückzunehmen und ihm das Geld einfach so zu schicken.

Ich hab sicherlich niemandes Gesundheit gefährdet. Du hast auch schon mal ne viertel rohe Zwiebel gegessen, und das Konzept „challenge“ ist auf Youtube auch nicht unbekannt.

:zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Holger hatte das damals bereits vorab abgelehnt.
Danke für die Verlinkungen btw. fett oder schwanger hatte ich vollkommen vergessen. :smile:

So etwas wäre heute undenkbar. Das muss von den sexistischen Rabauken gekommen sein, die jetzt ein eigenes Forum haben. Oder von Polarstorm, wenn ich es recht bedenke.

Bring Holger nicht auf Ideen. „Ihr schlagt vor, ich nenne einen Preis, ihr bezahlt, ich behalte das Geld und dann sehen wir schon, ob ich den Vorschlag umsetze oder nicht.“

Was soll mir das sagen? Als Bezahlung für diesen content war es genug (Holgers Tee-Test hat nur 200 Euro gekostet), aber privat könnte man sich davon zumindest was kaufen, also isses was anderes. Und ja sorry, es war mir tatsächlich wichtig, niemanden zu „nötigen“.

Diese Diskussion gab es anfangs sogar mal von Usern wie DeeperSight. Spenden der Spenden wegen.

Viele von uns haben diese Phase durchlaufen, ja. Aber einen ganzen Wochenlohn habe ich nie gespendet. Nicht einmal Adam! Jedenfalls nicht am Stück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur mir lol.

Wobei, du verdienst mehr als ich.

Dass das für diesen Test genug oder gar happig war, ist klar. Ich stelle nur in Frage, was das soll, jemandem Geld zu schenken, der nicht darum gebeten hat (oder doch?), obwohl man selbst nichts hat. Ich erinnere mich, dass du das rührend erklärt hast, was du in Étienne siehst, das glaube ich dir zum Teil auch, aber hauptsächlich eher nicht, aber das geht mich nichts an. Das ist auch völlig OK, aber als erfahrener Simp und Sugar Daddy sage ich dir … das bringt dir vielleicht kurzfristig einen Kick, aber langfristig wirst du damit auch nicht glücklich. Halte dein Geld lieber zusammen oder investiere es in dich. Mich würde allerdings schon interessieren, wie Étienne auf derlei Geschenke und Angebote reagiert, ob er es begrüßt und dankend angenommen hat/hätte oder irritiert und unangenehm berührt war.

4 „Gefällt mir“