Adventskalender 2025: Vorschläge & Gebote

Für ein Nikolaus- oder Weihnachtsfrühstück biete ich 100 Euro

1 „Gefällt mir“

Die Fetisch-Night ist aber bereits am Fr - dann müsste er in Fetisch-Kleidung moderieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, hab die neuen Vorschläge reingenommen :slight_smile:

Wir können jetzt Bergfest feiern: 12 von 24 Türchen sind vergeben. :+1:

Wer Interesse hat, am 24h Brettspielstream teilzunehmen, möge sich gern bei mir melden.

5 „Gefällt mir“

Honest Kebab ist dank des Ehrenmanns McBern übrigens auch durch.

5 „Gefällt mir“

Ich biete 150 € für das Weihnachtsfrühstück und habe den Sack damit zugemacht.

5 „Gefällt mir“

Weitere 200 € biete ich für: Holger und Etienne verkleiden sich als Weihnachtsmänner…, es fehlen noch 200 €, die hoffentlich noch zusammen kommen.

2 „Gefällt mir“

Noch eine weitere Idee, da ja nun Étienne den Döner probieren soll:

@Fernsehkritiker bestellt sich diesen leckeren Saumagen (der wird per UPS mit Kühlpacks versendet), brät ihn zu Hause auf beiden Seiten an, bis er leicht braun ist und macht dann einen Vergleich zum Dosen-Saumagen von @TaxiDriver :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SUPER - schön, dass es jetzt doch spürbar vorangeht! Vielen Dank für euer Engagement. Die MG-Community ist eben etwas Besonderes :heart:

Hab ich mal eingetragen. Aber wäre es nicht spannender, wenn ich versuche, ihn selbst zuzubereiten?

4 „Gefällt mir“

Es hätte einen größeren Unterhaltungswert :innocent:

2 „Gefällt mir“

Der Standard für Kochvideos ist jetzt, dass irgendwas explodieren muss oder ähnliche Katastrophen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!! Und das am besten zusammen mit Malte.:wink:

1 „Gefällt mir“

Krasser Typ.

Da taucht jemand 3 Jahre ab…und erscheint plötzlich wie aus dem Nichts und macht hier die Säcke zu.

Diese Community ist einfach wunderbar. :yellow_heart:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt. Der Benutzer ist eben vermutlich ausgewandert.

Unsereins ist hingegen zuletzt maximal mehrere Monate untergetaucht.

Ansonsten ist mein Eindruck von Berichten/Austauschen und der eigenen Erfahrung, dass nur wenige über all die Jahre durchgehend aktiv waren. Es wechselten sich lange inaktive mit aktiven Phasen ab u.s.w.
Und natürlich der schweigende Abonnentenstamm, dessen Aktivität sich auf den reinen Konsum eines Formates (wenn überhaupt) beschränkt und sonst nicht in Erscheinung tritt.

Die meisten von uns waren hier auch lange dieser kaum sichtbaren Erscheinungsform zugehörig.

2 „Gefällt mir“

Na das will ich sehen, ob du nen Fleischer findest, der nen Schweinemagen auf Lager hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zum scheinbar bereits abgeschlossenen Splinter Cell-Türchen:

Leider zeigt mir die Suche im Thread hier nichts an.

Soll Holger einen neueren Teil zocken oder wieder nur den tatsächlich öden ersten Teil?

Ich hatte ja beim Sommerkalender für einen neueren Teil der Reihe geboten, was leider nicht gereicht hatte.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Splinter Cell (2002)

• Ölbohrinsel (Mission 3/4)
  • Schlachthaus (Mission 7/8)

Die anderen Teile werden sicher folgen, sobald Teil 1 durch ist.

Teil 1 hat auch eine aktuell gesteigerte Relevanz, weil das Remake des ersten Teils sich in Produktion befindet und für das folgende Jahr oder demnächst angekündigt ist. Dann kann wunderbar thematisch angeschlossen werden, diesmal in neuer Aufmachung und auf der Konsole Playstation 5/6 auf der Holger heimischer ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.

Ich glaube tatsächlich, dass er an späteren Teilen generell mehr Gefallen findet.

Dennoch freue ich mich sehr auf die Türchen von Teil 1!

1 „Gefällt mir“

Wetten, dass? :wink:

Ich hab das Angebot jetzt mal modifiziert, musste aber dafür mit dem Zielbetrag etwas nach oben gehen. Ich denke, so macht das mehr Sinn.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich habe die Erhöhung mal ausgeglichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es soll wohl eine Sauerei geben, wenn man beim Garen nicht aufpasst und das Wasser anfängt zu kochen. Das kann dann dazu führen, dass sich der Magen aufbläht und platzt. Die Küche wäre dann voller Mageninhalt. :wink:

1 „Gefällt mir“