Adventskalender 2025: Vorschläge & Gebote

Meine Frau hat gerade vorgeschlagen: Mario spielt Weihnachtslieder und ein paar (alle? ) Mitglieder von MG singen mit. Wäre das vielleicht noch was?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ne ganz nette Idee. Da ich aber seelisch und gesundheitlich etwas Angeschlagen bin, bitte ich um Verständnis, dass es dieses Jahr NICHT möglich ist. Sorry und Dankeschön!! Euer Mario.

8 „Gefällt mir“

Alles Gute Mario :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank wilhelm1914 :folded_hands:t2::nerd_face::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Hallo Mario, natürlich vollstes Verständnis. Gesundheit geht vor! Alles Liebe und Gute auch von mir :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

2 „Gefällt mir“

So Mädels (m/w/d), jetzt mal bisschen Ballett hier! Die Türchen müssen schließlich noch gedreht werden und nach nur 39 Mal Schlafen soll es schon losgehen!

Für alle, die noch Geld loseisen müssen, habe ich einen tollen Spartipp: Wenn man seinen Hummer in getrüffelter Champagnersauce im 2-Sterne- statt im 4-Sterne-Restaurant bestellt, ist es nicht nur günstiger, sondern auch die Portionen sind größer!

3 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat immer die Türchen aufgelistet, die zu mds. 50% gefüllt sind. Na gut, mach ich das diesmal:

• 24 h Brettspielstream: 77% - es fehlen noch 300 €
  • Holger und Jano gucken “Irgendwas mit Medien“: 65% - es fehlen noch 175 €
  • Étienne macht Coq au Vin: 63% - es fehlen noch 150 € (ich hab etwas erhöht)
  • Das große Personenraten Vol 2: 60% - es fehlen noch 200 €
  • Max bewertet Rikes Musik: 50% - es fehlen noch 200 €
  • Eden Lake Szene für Szene analysieren: 50% - es fehlen noch 200 €
  • Holger oder Étienne testen den „Honest Kebab“: 50% - es fehlen noch 100 €

Man merkt, dass der Sommerkalender das Budget der MG-Abonnenten bereits aufgebraucht hat…

2 „Gefällt mir“

Du hast @ChrKruse arbeitslos gemacht!

2 „Gefällt mir“

Job-Sharing ist doch gerade in :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Ich hab noch einen Status-Zähler für die offenenen Türchen unter die Vorschläge gepackt, wegen der unbekannten Türchen. Aktualisiere den ggf. mal, falls da noch mehr unbekannte Türchen seit der letzten MG-Direkt-Folge hinzu gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Was kostet die korrekt gespielte Runde Galaxy Trucker mit allen 3 Raumschiffsformen?

4 „Gefällt mir“

Viele MG-Abos!

1 „Gefällt mir“

100 Euro bitte für mich Eintragen für “Neue Kay Uwe Meyer Folge”

7 „Gefällt mir“

Wäre es eigtl. denkbar, die nicht erfüllten Türchen einfach für den nächsten Kalender zu speichern? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Noch dem Adventskalender ist vor dem Sommerkalender. :grinning_face::smiley::grinning_face_with_smiling_eyes:

„Irgendwas mit Medien“ hat es geschafft!
Falls Mirko greifbar sein sollte und auch Zeit und Lust hat, darf er sich sehr gerne dazugesellen.

7 „Gefällt mir“

DANKE !! :smiley: :partying_face:

Noch ein Vorschlag: Holger kommentiert die weihnachtliche South Park Folge „Weihnacht im Walde“ (South Park - Season 8, Ep. 14 - Weihnacht im Walde - Full Episode | South Park Studios Deutsch)

Falls ein South Park erfahrener Mitarbeiter dabei sein möchte, wäre das natürlich auch in Ordnung.

Holger macht was über das TOMs. Mir fast egal, was. Ich biete schon mal 150 Euro :wink:

1 „Gefällt mir“