Nein, das stimmt. Die Theateraufführungen und DEFA-Filme sind jetzt raus. Die Filmfights lassen sich auch ggf außerhalb einer offiziellen Pantoffelkino-Ausgabe realisieren, daher bleiben die in der Vorschlagsliste.
Ich würde vorschlagen, dass Holger und Christian den Film Eden Lake einmal komplett Szene für Szene durchgehen und das alles mal ordentlich analysieren. Entweder als Podcast, oder so, dass man die beiden sieht, da der komplette Film leider nicht sichtbar mitlaufen darf.
Ist doch das richtige für Weihnachten. ![]()
100€ von mir dafür.
EDIT: Speak no Evil entfernt. Holger hat oben Eden Lake gewählt.
Guten Abend zusammen!
@Hyper und ich wollen euch allen die Möglichkeit geben, bei der inhaltlichen Umsetzung des Kalendertürchens „Das hat er nicht gesagt!“ mitzuwirken.
Konkret wird nach Sprüchen gesucht, die Holger in diversen MG-Formaten von sich gegeben hat.
Hier ein Beispiel:
- Spruch von Holger: ”Du kannst mich mal am Abend besuchen!”
Zum jeweiligen Spruch, den ihr findet, brauchen wir dann lediglich folgende Infos:
- Angabe der Sendung (Wann bzw. in welcher Sendung ist dieser Satz von Holger gefallen?)
- Angabe eines timestamps (Wann bzw. wo genau hat er es in der betreffenden Sendung gesagt?)
Die Sprüche inkl. der benötigten Infos bitte an mich ODER an @Hyper per Privatnachricht senden.
Wir tragen das dann entsprechend zusammen.
Über eure Unterstützung freuen wir uns!
Lieben Dank und viele Grüße,
Hyper und dermawie
Bitte tragt für mich jemand ein 100€ für Topographie die Traverse. Dann ist das Türchen fertig.
Dankeschön
Erledigt. ![]()
Noch ein Vorschlag:
Malte kocht mit Holger im Kochschule-Ausbilder-Azubi-Style….was genau können wir ja noch entscheiden und im Forum hier Ideen sammeln…
Zum Beispiel könnte man Saumagen frisch kochen und am Ende ein Vergleichstasting zu Holgers Dosen anhängen…
50€ von mir
Für den Honest Kebab Vorschlag würde ich übrigens auch noch was in den Topf werfen, aber da steht noch gar kein Ziel ![]()
Warum muss ich denn den gerade testen? ich esse überhaupt keinen Döner ![]()
Scheint auf jeden Fall beliebt zu sein…als ich gestern da war ging die Schlange fast einmal über die ganze Etage…
Waaaaas? Fleisch mit Brot oder Pommes ist doch gut!
Dann mach DU den Test doch ![]()
Stell dir einfach vor, das wäre ein Burger: Zwiebeln + Salat + Soße + …zerhacktes Fleisch vom Spieß (ist fast wie eine Boulette) eingequetscht in ein großes Fladenbrötchen. ![]()
Und falls du Cheeseburger magst: Auf Wunsch machen sie auch (Schafs)Käse oben rauf. ![]()
Finde ich eh am Naheliegensten. Du bist doch der große Döner-Fan im MG-Team, @etiennemza
Dann ist es ja umso lustiger! ![]()
Ne, dass soll schon Holger machen! ![]()
Hä warum? Soll doch n Kenner testen! Naja ok, is dein Vorschlag…
In Folge 1 und 2 hatte Holger in FKTV ein TOP 10 Ranking zu den 10 schrecklichsten Frauen bzw. Männern im deutschen Fernsehen gemacht. In Folge 162 gab es als Sommerspecial ein Update.
Seit dem Update sind schon wieder über 10 Jahre vergangen. Ich schlage daher ein erneutes Update vor, allerdings in abgewandelter Form, da das Fernsehen heutzutage nicht mehr so im Fokus steht.
Möglich wäre z. B.:
- Die 10 schrecklichsten Moderatoren bei FUNK
- Die 10 schrecklichsten Influencer
- Die 10 schrecklichsten Personen im Internet (was wohl etwas zu allgemein gefasst wäre)
Oder eben doch die 10 schrecklichsten Männer/Frauen im deutschen Fernsehen.
Ja gut, von mir aus kann es auch Etienne machen. Wäre ich auch mit einverstanden, wenn Holger damit gar nichts anfangen kann.
Man könnte im Fernsehen und bei Funk machen. Da findet sich dann bestimmt genug!
Korrektur: Im deutschsprachigen Internet meintest du wohl? ![]()
Gerade gesehen, dass der 12-Std. XY noch nicht fix ist….hab mal den Sack zu gemacht ![]()