Adventskalender 2024 - Vorschlags- und Diskutierthread

Der Lachgas-Vorschlag wurde wirklich angenommen. Hätte ich nicht erwartet.

Ich werde aber für den XY-Stream mein erstes Gebot abgeben. Ich kann nicht anders, ich bin doch auch nur ein Mann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker sollen wir den Namen regulär oder verlinkt mit @ nehmen? Letztes Jahr gab es doch irgendwann ein technisches Problem, glaube ich.

Lieber kursiv schreiben (Namen markieren und dann oben auf K drücken).

Ja, die Zahl der Verlinkungen ist begrenzt. Deswegen geht das dann irgendwann nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Hierhin verschoben: Im letzten Jahr leider knapp gescheitert, daher schlage ich „Stadt, Land, Vollpfosten - die ab 18-Edition“ als Frauenrunde nochmal vor und bin starte mal mit 50 Euro.

Ist eingetragen :slight_smile:

Bist Du Dir sicher mit dem Lachgas @Fernsehkritiker
Allein oder die ganze Mannschaft? :smiley:

Nein, ich allein. Ich sehe da keine gesundheitsgefährdende Gefahr und wäre selbst gespannt, wie das auf mich wirkt.

… wir erst :smile:

Holger testet Bubatz / Brokkoli / Marihuana :smoking:

3 „Gefällt mir“

Nee nee nee… forget it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holger baut 3 Pflanzen an und dokumentiert das über den Zeitraum des Wachstums, besser? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte mit Update zum MG-Bäumchen :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist schon eher möglich :smiley:

Du kannst dir das Türchen doch jetzt schon sichern, und gedreht wird es dann im Herbst. Das wäre ja kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Holger meldet sich auf Tinder an und dokumentiert das, was passiert, ein halbes Jahr lang :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

wohl eher romeo.com?

oder nach einem Aufruf in Anlehnung 17 Männer für HolgeR?

Dieses Video wäre vermutlich deutlich länger :wink: Aber ich denke zu sehr ins Private sollten die Türchen nicht gehen. Sonst haben wir igendwann den Effekt des Sonntagsfrühstücks und alle winken ab.

1 „Gefällt mir“

Bei Tinder kann man als Mann auch einstellen, dass man an Männern interessiert ist - oder an beiden.
Aber ich hoffe, mein Smiley hat klar gemacht, dass der Vorschlag nicht bierernst gemeint war. Wobei da ja durchaus auch ein interessanter Beitrag bei rauskommen könnte.

Wie bei Steve Martin in Little Shop of Horrors :crazy_face:

Schade. Hätte mitgemacht :grin:

4 „Gefällt mir“