Adventskalender 2023 Vorschläge

Studio-Olli hat eine neue Mission :smile:

Wenn ihr das als Folge von „Vorsicht Falle“ für den Adventskalender spielen könntet, wäre ich bereit, auch Geld zu spenden! Etienne wäre dann das Opfer, das von einer Gaunerbande (Holger, Mario, Olli) abgezockt wird.

2 „Gefällt mir“

Holger müsste natürlich mit verstellter Stimme aus einer Telefonzelle anrufen und dringend 1000 Mark benötigen :smile:

Gibt es überhaupt noch Telefonzellen? Auch alte Leute haben mittlerweile ein Handy!

Holger haut den Lukas (Youtube & Twitch - Folge 14)

Im letzten Jahr hieß es, dass idealerweise Türchen etwas früher ersteigert werden sollten, damit man bis zum 1.12. zwischen dem normalen Tagesgeschäft ausreichend Zeit zur Produktion hat. Dieses Jahr gibt es zusätzlich die Vorbereitung / Probe / Durchführung der MG-Tour im Oktober.

Wie/Wann würde die Planung für den Kalender23 denn laufen?

Ich gehe davon aus, dass die Tour und Tourplanung den diesjährigen Adventskalender, so er denn in der gleichen Form stattfinden sollte, beeinflussen wird. Vielleicht wird so weniger Vorlaufzeit sein und der Umfang/Aufwand/Qualität geringer ausfallen.
Vielleicht gibt es in diesem Jahr stattdessen die klassische Adventsnacht wieder mit Programm, das vorbereitet eingespielt wird oder eben live stattfindet.

Wohin mit meinem Geld für XY??

1 „Gefällt mir“

Deine 500,- € mit dem Verwendungszweck: „XY-12-Std-Stream #AK2023“ an

Paypal: spenden@fernsehkritik.tv

oder

Holger Kreymeier
Hamburger Sparkasse
IBAN DE69200505501317468310
BIC: HASPDEHHXXX

senden.

Oder der Troll-Wunsch: Holger, Mario und Olli spielen den Jugoslawienexpress 1:1 mit verteilten Rollen nach :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Wer jetzt bereits sichere Einzelwünsche hat (also diese allein finanzieren möchte), soll sich gern bei mir per Mail oder Message melden.
Ansonsten können wir auch gern schon mit dem Sammelthread im Forum starten. Wenn wir bereits VOR unserer Tour ein bisschen was abarbeiten könnten, wäre das nicht von Nachteil. Der Herbst wird in der Tat sehr arbeitsreich.

3 „Gefällt mir“

Damit es nicht in Vergessenheit gerät sage ich nochmal, dass ich gerne das vorsicht Falle-Quiz unterstützen werde. Hoffentlich schaffen wir es im 3. Anlauf.

Ede-Ultras vereinigt euch :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Vorschlag: Étienne und ich testen den Fast Pass im Europa-Park, zahle Étiennes Eintritt

Falscher Thread:

1 „Gefällt mir“