Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

Bei pantoffelkino filmespenden läuft das so wie bei derzuschauerwunschfolge? Dann werfe ich auch 70 Euro in den ring @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Also 140 Euro bei pantoffelkinospenderfolge?dein Name doppelt

1 „Gefällt mir“

Ich wollte 2 Filmbesprechungen und deswegen der doppelte Preis. Wenn das jetzt gegen Regeln verstößt lösche ich ein Gebot wieder @Fernsehkritiker Vielleicht wären 10 Filme besser als (nur) 5, aber das kann nur Holger sagen.

2 „Gefällt mir“

Dann aber eher 2 Sonderwunschfilmsendungen…

1 „Gefällt mir“

Die Pantoffelkino-Folge mit den 5 Einzelwünschen ist bereits komplett - sehr schön :slight_smile:

Schlittschuhlaufen kann ich leider nicht - und ich werde nicht für ein paar lustige Einstellungen meine Knochen aufs Spiel setzen. Daher hab ich das gelöscht, sorry.

9 „Gefällt mir“

@anon12014276 Wurde dieser Vorschlag schon geprüft? Falls nicht, magst du ihn oben im ersten Beitrag hinzufügen? Wenn die Aktion für MG und vor allem @etiennemza in Ordnung ist, beteilige ich mich gerne (finanziell) daran.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass der Europa-Park am anderen Ende der Republik ist, ist es mit Drehgenehmigungen in Freizeitparks leider sehr schwer - daher wird das nix.

Und eine weitere Pantoffelkino-Folge mit Einzelwünschen würde ich erstmal nicht machen wollen. Einfach der Abwechslung wegen.

2 „Gefällt mir“

Hab’s mal zum Wikipost hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

DAS muss dann gut bezahlt werden :smiley: Es fällt mir wahnsinnig schwer, so laut und aggressiv zu werden. Wobei hier ja Kinski nur am Ende herumbrüllt. Das geht dann noch.

1 „Gefällt mir“

Leider ist es aber furchtbar lustig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat man in Edeka-Kreisen Anderes gehört :innocent:

4 „Gefällt mir“

Mmmh.
Ich hatte generell vor die Frage zu stellen.
Was kostet eine komplette Folge Pantoffelkino? Ist das abhängig wieviele Leute da dabei sitzen? Kann man sich diese Personen wünschen?
Ist es mit nur 2-3 Personen preiswerter als mit 4 oder 5?
Kann man eine überlange Folge drehen, also wenn Du sagst 5 Filme sind bereits vergeben, ginge dann auch 6 oder wie @wilhelm1914 schrieb 10 und das dann in 2 Sendungen z.B. packen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein. Du kannst den Wunsch zwar äußern, aber wir können es nicht gerantieren. Was sie kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Auch da gilt: Kommt drauf an.

Dann wäre es ja keine überlange Folge, sondern zwei Folgen :smiley: Fünf Filme ist die ideale Zahl.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann kann ich nach oben anpassen und verwende das @ um mich herauszuheben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

a) Der Europa-Park hat entsprechend auch Hotels
b) Wenn man sagt, dass man den Park auf Behindertenfreundlichkeit testen will (nur dafür gibt’s da Fast Passes), dann sind die vielleicht n bisschen kulanter. Versuchen kann man’s doch zumindest

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Hotels, es geht um den Zeitaufwand.

Dann sollte man aber auch mit einem Behinderten dort hin fahren. Was soll denn das dann mit Ètienne?
Im Übrigen schon etwas dreist von deiner Seite, dass du lediglich Étiennes Eintritt zahlen willst :smiley:

Wir machen das nicht. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Lies dir vielleicht meinen urprünglichen Vorschlag nochmal durch?

1 „Gefällt mir“

Mit Reisekosten, Hotel etc sind wir im vierstelligen Euro-Bereich. Und du zahlst nur Étiennes Eintritt? Den Rest sollen andere tragen?

1 „Gefällt mir“

Ja den Rest zahlt @dandee

Sowas in der Art gibt es im Übrigens auch schon auf Youtube, wäre also vllt. etwas redundant :wink: https://www.youtube.com/watch?v=nHwF16Qx3z8&

1 „Gefällt mir“