Wenn du Christian statt Holger meinst, ist das ja wohl hart absurd
Du hast einfach nicht verstanden, worum es mir geht.
Einfach mit Heintje-Material 50:50 mischen und dann sind alle zufrieden. Inklusive der Omis.
Zahl doch mein Abo, wenn wir eine Gemeinschaft sind und Geld eh wurscht ist
Mit Erstaunen frage ich mich manchmal, wie er das überhaupt alles schafft. Ohne Leidenschaft als Antriebsmotor ginge das vermutlich gar nicht auf 3-4 unterschiedlichen Publikationskanälen Filmrezensionen zu liefern. Und natürlich mit einer ähnlich filmbegeisterten Familie nur, die er rechtzeitig dazu beeinflusst hat.
Aber wenn er öfters nachts schauen muss und vorzeitig einpennt, obwohl ein normaler Arbeitstag ansteht, dann bin ich mir nicht sicher, ob das optimal ist. ![]()
Welche Abostufe ist gemeint?
Verzeihung Klasse, Genossin.
Ohne Leidenschaft ginge das gar nicht. Ich habe selten einen Menschen so mit Hingabe über Filme ( egal ob negativ oder positiv ) reden hören wie ihn. Er kann ja leider ( noch ) nicht jeden Film mit seinen Kindern schauen ![]()
Doch, jetzt geht das, abgesehen von Sachen mit zuviel Sex, das ist Ihnen peinlich ![]()
Und danke an alle, die mir Leidenschaft nachsagen bei meinem Hobby ![]()
Ich find diese Running-Gags irgendwer bei MG mag was nicht, und muss das dann gucken, auch als Zuschauer langweilig. Bei Pantoffelkino ein Film ist noch in Ordnung (hab selbst für den zweiten Pumuckl gevotet, weil ich den selbst nicht kenne, und die erste Rezension halt echt ziemlich arrogant war, da war das die gerechte Strafe). Aber 8 Stunden Pumuckl, wer will das sehen. Das ist so lame wie „Die RTL-Zuschauer haben zum 10. mal in Folge Sarah Knappig in die Dschungelprüfung gewählt“.
Die MG Community schafft generell eine sehr eindrucksvolle Mischung aus kindisch, altbacken und pubertärem Humor.
Wenn ich mir die Kalender der letzten Jahre ansehe, kann ich bis auf Splinter Cell nichts trolliges entdecken ![]()
Na ja, gleich der zweite Treffer „Massengeschnackseln“. Es ist Holgers Verdienst, da ein gutes Format draus gemacht zu haben, aber kann mir keiner erzählen „MG macht ein Erotikmagazin“ wäre nicht als Trollversuch gedacht gewesen. ![]()
*„Holger und Mario kommentieren die Bettwurst“ - bei Mario war bekannt, dass er den Film nicht mag.
Da Massengeschnackseln mein Vorschlag war, für den ich selbstverständlich auch selber gespendet habe, kann ich sagen: nein, es war kein Trollen.
Splinter Cell im Übrigen auch nicht.
Das lautere Drumherumgerede aller anderen ist nicht mit dem aufrichtigen Spenderwillen zu verwechseln. Die zahlen nämlich Geld dafür.
Ja, bei ‚Splinter Cell‘ ist mir das klar, das ist ja ein Spiel mit guter Bewertung, und Holger ist Fan von Agentenfilmen. Daher war der erstmalige Vorschlag dieses Spiels kein Trolling. Die darauf folgenden allerdings schon.
Ist es denn Trollen, wenn es unheimlich Spaß macht, sich das anzuschauen? Warum muss das immer auf der Spielersicht so interpretiert werden, dass man diesen ärgern möchte?
Gab reichlich Leute, die sich über SPC gefreut haben, weil Let’s Plays mit Holger und das Spiel eben unterhaltsam sind. Und es gab ja unterschiedliche Spender.
Ich bin Trollen ja auch nicht völlig abgeneigt, aber „Splinter Cell“ mit Holger fand ich extrem öde (im Gegensatz zum Beispiel zu „Hitman“). „Olli macht Tsatsiki“ war vielleicht auch Trollerei, keine Ahnung, aber es hat mir als Zuschauer Spaß gemacht. Acht Stunden Pumuckl würde ich - wenn überhaupt - nur anschauen, wenn es von einem extremen Pumuckl-Fan kommentiert würde, der unterhaltsame Storys nebenbei zum Besten gibt. Aber acht Stunden Pumuckl mit Holger und vielleicht einem anderen Gast, die null interessiert sind, nur darüber hinweg quatschen, wer soll sich das angucken? Da kasteie ich mich als Zuschauer ja selbst.
Wenn überhaupt sollte man solche Vorschläge verbinden, 2-3 Folgen Pumuckl, und dann irgendwas anderes.
Richtig! Im Übrigen wird ja auch niemand gezwungen, sich dies anzuschauen. Auch zählt der mögliche Einwand nicht, dass man ja schließlich als Abonnent dafür (mit-)bezahlt. Dem ist nicht so.
Es handelt sich nämlich um zusätzlichen Content, welcher z.B. im Rahmen des MG-Adventskalenders - on top - zum regulären Angebot zur Verfügung gestellt wird.
Wie von dir bereits erwähnt - wird dieser ja ausschließlich von den MG-Abonnenten (und wohlgemerkt durch zusätzliche Zahlungen) finanziert, die sich diese Inhalte konkret wünschen und nicht etwa von denen, die ihren regulären Monatsbeitrag entrichten und solchen Content ablehnen.
Das ist nämlich ein großer Unterschied.
Habe folgenden Vorschlag in die Liste eingetragen: Panntoffelkino Wunschfilmfolge für Spender- Jeder Spender darf sich einen Film wünschen
Ich hab’ dann mal den Vorschlag ergänzt, dass das 127 mal aufgetaute Gammelbrot aus dem Sonntagsfrühstück endlich entsorgt und gegen ein Neues von einem Hamburger Traditionsbäcker ersetzt und natürlich auch gegessen wird ![]()